Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

sofware raid

von simonmatz am 1 Antwort

habe mal gehört, dass man mit win xp ohne raid-controller das raid o verfahren mit mind. 2 festplatten nutzen kann, jetzt frage ich mich, wie ich es nutzen kann habe 2 seagate st380020a

Kommando ??

von 026jan am 3 Antworten

ich habe im WinXP FAQ / Netzwerk einige Artikel gelesen in denen die Rede vom Kommandos waren z.B. net send Anmeldename um Kurznachrichten im Netzwerk zu verschicken. nur weiß ich nicht wo man die...

Opera 7.11 Deutsch jetzt offiziell

von J-G-W am

Ab sofort gibt es auf der HP von Opera die Version 7.11 offiziell zum Download. Test the best browser!!!

[bisher keine Antworten]

WinXP formatieren

von GIjoe1 am 6 Antworten

Hi! Hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen, drehe langsam druch... Ich versuche bei einen Rechner WinXP zu formatieren und eine andere Windows Version zu installieren. Leider kann ich nur mit...

TV Karte...........

von Klako am 2 Antworten

Hi, ich habe eine Medion TV Karte 9415, leider ist die Software nicht Windows XP geeignet. Treiber für XP wird inzwischen von Medion angeboten. Gesucht wird nun ein Programm zu dieser Karte, MoreTV...

Probleme mit Modem unter XP.

von derphilipder am

Hi! Seitdem ich von WIN98 auf XP gewechselt habe, habe ich probleme mit meinem US-Robotics USB Modem...z.B. kann ich das Modem plötzlich nicht mehr auf lautlos stellen, bzw ich kann die Einstellung...

[bisher keine Antworten]

Norton Internet Security

von hombel am 2 Antworten

hallo, ich habe ein problem mit Norton Internet Security 2003. während der installation bekomme ich folgende fehlermeldung: Interner Fehler 2356.Cabs.m12 Datei: NMain.exeich verwende win xp home...

saitek r4 racing wheel 2 usb

von Herzog Bernd am

Ich habe ein R4 Racing Wheel 2 USB von Saitek,kann mir jemand sagen wie man das Teil unter Win XP zum laufen bringt,Treiber dafür gibts ja wohl nicht,kein support mehr so ein Mist.

[bisher keine Antworten]

IE-Start aus Taskbar-Adresseleiste langsam

von Knauer am

Windows XP. Habe seit langem in meiner Windows-Taskbar ein Adreßfeld. Adresse eingeben, IE startet mit dieser Adresse - klar. Seit neustem dauert es aber nahezu eine Minute, ehe der IE kommt. Woran...

[bisher keine Antworten]