Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Netmeeting

von zoro am

Hallo. Ich habe das Problem, daß ich unter XP Netmeeting eingerichtet habe, und jetzt werd ichs nicht mehr los. In der Hilfe steht zwar, das man es unter Software deinstallieren kann, aber da steht...

[bisher keine Antworten]

Treiber wird nicht nach neustart erkannt

von NutronDance am

hi folks, ein treiber wird nicht von meinem WindowsProfXP SP1 erkannt, erst wenn ich ihn wieder installiere, dann funzt er. nach einem neustart, wieder das gleiche problem. bevor ich ihn neu...

[bisher keine Antworten]

Kontextmenü bei WinXP hat Funktionen verloren

von Markus Templin am

Hi there, konnte vor der letzten Neuinstallation Bilder aus dem Kontextmenü raus resizen , im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn drehen . Jetzt sind diese Einträge verschwunden! Ich habe es...

[bisher keine Antworten]

CDRWin 5.05.001????????

von village11 am

Hallo!!! Kann CDRWin 5.05.001 nicht installieren. Der Fehler lautet: Fehler 25001. Bitte den Computer neu starten und die Installation noch mal aufrufen. Dies wird benötigt, um die Treiber fehlerfrei...

[bisher keine Antworten]

Netmeeting

von Maulhofer am

Hallo,ich bekomme unter XP keine Verbindung mehr zu einem Netmeetingserver. Müssen irgendwelche Dienste bzw. Protokolle installiert sein oder was muss unter den Eigenschaften von LAN aufgelistet...

[bisher keine Antworten]

Alte Suchfunktion

von Erwin Wagner am 6 Antworten

Hallo ! Ich würde gerne unter XP die alte Suchfunktion benutzen. Soviel ich weiss muß man dazu in der Registry einen Schlüssel namens UseSearchAsst erstellen, ich habe aber vergessen wo. Kann mir...

outlook.pst-datei

von gunther4 am 5 Antworten

hallo zusammen, wie bekomme ich die gebrannte outlook.pst-datei wieder auf den rechner?hatte sie unter win me gebrannt und jetzt win xp installiert, bei gleicher office 2000 software.den pfad kenn ich...