Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskleiste ändern?

von Raymi am 2 Antworten

Hi Kidz Ich habe da mal eine Frage, da ist doch bei Windows rechts unten immer diese Taskleiste?! Ich möchte gerne wissen wie ich da die Programme heraus bekomme sodas sie sich nicht immer beim...

CPU Austauschen???

von Soulseeker93 am 4 Antworten

Hallo, wollte demnächst mal meine AMD Athlon xp2000 CPU ausbauen und durch eine 2800 ersetzen. Das Handbuch zu meinem ASUS A7N266-C ist nun nur auf Englisch gehalten und meint dazu nur: AMD Athlon...

Miniaturansicht - Anzahl der Farben ist reduziert

von Ventox am

Hallo, wiß jemand, wie ich das wieder in Ordnung bekomme? Komischerweise tritt dieser Fehler nicht bei allen Ordnern auf. Andere komprimierte Miniaturansichten sehen normal aus.

[bisher keine Antworten]

Systemdateischutz umgehen oder ausschalten?

von Rudy76 am

Ich habe in meinem Ordner C: Programme ein paar leere Ordner, wie z.B. NetMeeting oder MSN Gaming Zone und anderen Mist. Allerdings lassen sich die Ordner nicht löschen! Hat jemand eine Idee, wie man...

[bisher keine Antworten]

Festplatte verstecken

von habibi am 1 Antwort

Hallo Freunde und Feinde ich habe einen computer mit XP professional. Es sind 2 Festplatten vorhanden. nun habe ich 4 verschiedene Benützer. 2 mit administratorenrechte 1 administrator und 1 gast....

Icons ändern?!

von Raymi am 8 Antworten

Also bei Xp Prof kann man die Icons von Ordnern ändern?! Meine Frage ist wie ich die Icons zb vom Arbeitsplatz, Papierkorb, normalen Ordnern etc. ändern kann?