Mainboard, CPU uns Speicher neu. XP installiert, Internetverbindungsaufbau nicht möglich. IP-Adresse und Subnetzmaske wird automatisch vergeben aber kein Standardgateway, DNS-Server, WINS-Server....
Bitte Hilfe! Seit einigen Tagen kann man über ein Benutzerkonto nicht mehr ins Internet. Im Eventfiewer steht unter Anwendungen Fehlgeschl. Anwendung iexplor.exe Version 6.0.2600.0 fehlgeschl. Modul...
Ich habe seit ca. 2. Monaten einen neuen Rechner mit einem Athlon XP2200. Darauf installiert Windows XP und angeschlossen ein Modem der Marke Sportster Voice 33,6 Faxmodem. Unter Win98 war der Betrieb...
Hallo, Ich habe diese Frage schon in einigen anderen Foren gestellt, aber niemand wußte so recht eine Antwort darauf, und wenn ich ehrlich bin, ich bin auch schön langsam am Ende. Ich habe auf...
Hallo! Ich habe das Problem, daß ich keine https:// Seiten mehr aufrufen kann. Ich bekomme immer die Meldung: Server oder DNS kann nicht gefunden werden. Ich habe mir zu diesem Thema schon die...
Mahlzeit, mein CD-RW von Yamaha 4416 taucht unter WinXP im Arbetisplatz/Gerätemanager acht mal auf mit LUN0, LUN1, LUN2 usw. bis LUN7. Deinstallieren brachte nichts, nach reboot sind s wieder acht....
Ich hatte gestern in den XP-Designs und Farbschemen rumgespielt.. wollte dann wieder auf windows-klassisch wechseln und plötzlich wurde nach kurzem warten alles schwarz und es sind nur noch icons...
Win XP prob ! S.O.S hi ich hab meine platte in 4 partitionen eingeteilt , 3 nfts eine fat 32, ich habe das problem wenn ich eine datei von C: auf D: verschiebe per maus bleibt die datei auf C:...
Hallo:- Seit kurzem bekomme bei der Anwahl -Software- in der Systemsteuerung folgende Fehlermeldung: Parser Message Value creation failed at line 472 Was bedeudet das??? Ausserdem läßt sich...
Hi Leute, habe XP-Prof neu installiert, läuft auch gut seit zwei Tagen, aber seit neuestem fährt XP nicht mehr richtig runter. Ich habe keine Ahnung warum! Kann mir einer helfen oder einen Tip...
Hallo, nachdem ich xp Prof neuinstalliert habe, erscheint nach dem hochfahren nicht nur der desktop, sondern auch gleich dein Explorerfenster auf der Einstellung Programme . Ist zwar nicht ganz wild,...
Bei jedem Start kommt die Fehlermeldung , daß er die LostRun.exe nicht findet. Bitte helft mir,ich habe schon einiges Probiert,aber bisher ohne Erfolg.
hallo! woher bekomme ich alle Updates von Windows XP nach dem Service Pack 1 am Besten ein Sammelpatch , ohne die Updatefunktion auf der Microsoft Page benutzen zu müssen? Ich möchte nicht, dass...
Hi, vor kurzem wollte ich in die Eingabeaufforderung meines PC s xp home . Dort bekam ich die Nachricht das die Eingabeaufforderung vom Systemadmininistrator deaktiviert wurde. Da ich ja Admin bin und...
Hallo zusammen. Gibt es irgendwo eine komplette Auflistung aller Parameter und Optionen, die es im XP unter Systemsteuerung / Verwaltung gibt, möglichst mit Beschreibung, welche...
Unter XP ist die Sortierreihenfolge von Dateien nicht mehr so, wie ich das von Windows 98 her kenne und ist meiner Meinung nach unlogisch - vielleicht kann man es ja auch irgendwo einstellen....
Bei der Installation eines neuen Zertifikates auf einem Windows XP Client erscheint die Fehlermeldung ERROR 0x80090016 . hat laut Text etwas mit CSP zu tun. Was kann man dagegen machen ?????????
Hallo nach aufhängen under Windows XP waren auf einmal Eigene Dateien,Desktop Icons, Desktop Ordner und sämtliche Email-Konten so wie eMails. Warum?? Kann einer mir helfen?