Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP + T-Online 5.0 Email Versand/Empfang

von Bindy am

Hallo, ich kann seit kurzem mit der T-Online Software keine Mails mehr versenden empfangen. Folgende FM erscheint: Warnung, Nummer: 0x80070057, Uhrzeit: 08:44:15 Falscher Parameter...

[bisher keine Antworten]

Windows xp Installation

von Jürgen Hirsch am

Kann man Windows xp prof. Vertrieb nur mit einem Wortmann AG PC auch auf einem Eigenbau-PC installieren.

[bisher keine Antworten]

DOS Spiel, Windows XP

von lennybruce am 4 Antworten

Virtual Snooker Interplay , ein DOS-Game, lief unter WIN98 superb. Unter WXP läuft der Installationsvorgang klaglos zu Ende, der Start des Spiels bricht aber ab. Sorry to ask you, aber Interplay hat...

Keine Symbole in Ordnerhierrachie nach PM Absturz

von nico4u am

Hilfe, habe gleich zwei Probleme und keine Lösung. Partion Magic hat sich beim Vergrößern einer Partiton nicht Bootpartition aufgehangen, dadurch hatte ich keinen Zugriff mehr auf die Partion. Die...

[bisher keine Antworten]

Pc schaltet sich nicht aus

von Nicki30 am

Hi! Ich habe Win XP seit ein paar Tagen schaltet sich der Rechner beim herunterfahren nicht mehr von allein aus!Was kann ich tun??????

[bisher keine Antworten]

Festplatte teilen.

von leon26 am 4 Antworten

ich möchte meine festplatte durch zwei teilen und beide seiten sollen mit winXP installiert sein .z.b einmal deutsch und einmal spanisch.ist das möglich,? wenn ja dann wie ,? bitte um genaue erklärung