Hallo, habe unter WIN XP Prof auf einer logischen Partition Dateien in einer Größenordnung von ca. 810 MB, der WIN-Explorer zeigt mir aber 1,43 GB an. Diese Größe will auch das für ein Backup zu...
Unter XP steht in den Ordnern normalerweise die zusätzliche Ordneransicht Filmstreifen zur Verfügung. Das ist bei Foto-Ordnern recht praktisch. Bei mir ist diese aber jetzt plötzlich nicht mehr da....
Moin, als ich Norton Utilities 2003 als Bestandteil der Norton Systemworks unter Win XP Pro installierte war ich als ehemalige Win 98 SE Nutzerin ziemlich erstaunt, dass der Norton Registry Editor...
Kann ich ohne Probleme Von Windows 98 auf Windows XP Professional Updaten? Ich befürchte, das danach meine Programme nicht mehr funktionieren! Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich hab emir vor einer Wochen einen Patch installiert der irgenwas mit dem kernel zu tun hatte stand auf chip o. pcwelt beschrieben . jetzt öffnen sich meine anwendungen nur noch langsahm oder gar...
Hy Habe versucht meine Festplatte mit Partition Magic aufzuteilen.Hatte gerade XP neu drauf, da hab ich PMagic soweit konfiguriert, doch nach dem Neustart hatte ich keine neue Partition, sondern die...
Hallo, ich habe mir das zusatzprogramm für den IE 6 Crazy Browser runter geladen. Jedoch habe ich probleme wenn ich HTML dateien öffnen will, denn da öffnet der den mit dem Normalen IE 6. Was kann...
Hi ich habe WinXP mit SP1. Ich habe InCD installiert und es wird automatisch beim Systemstart geladen. Wenn ich dann aber auf das 2. Benutzerkonto wechsele ohne mich beim ersten abzumelden, kommt eine...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wenn ich mein Notebook starte und Windows XP Home hochfährt bleibt es bei der blauen Maske Windows wird gestartet hängen.Ich hab schon alles versucht, auch über...
Hallo, Wie heissen die systemregistierungsdateien in WindowsXP ?Im Win9x sind es system.dat und user.datUnd genau die will ich im XP sichern... Erklärung:Wenn ich WinXP in den abgesicherten Modi...
Hi, möchte auf meinen 2 Festplatten Maxtor, IBM Win 98, XP u. Linux installieren. Einiges dazu habe ich schon gelesen und bin etwas schlauer als vorher. Installations-Reiehnfolge ist klar. Mit...
hallo, seit einiger zeit kann ich keine ppl dateien mehr über den outlook von xp mehr öffnen. habe schon einiges probiert, wie zb office xp neu installiert, nach einstellungen gesucht aber nix hat...
Das Internet-Radio funktioniert nicht ursprünglich ging es . Es erscheint der Hinweis: Laufzeitfehler in Microsoft JScript. Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Die übrigen...
Hallo Ich habe mir heute Windows XP Prof. installiert. Läuft soweit alles recht gut, aaaaaber wenn ich den PC neu hochfahre ,den Explorer öffne und dann den Arbeitsplatz anklicke passiert erst mal...
Ich kann neuerdings keine Mails mehr mit der T-Online Software empfangen bzw. versenden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: ------------------------------------ Warnung, Nummer: 0x80070057, Uhrzeit:...
Wie kann ich MS Hellbender auf einem XP Rechner installieren und wird das Spiel den USB Joystick erkennen? Derzeit kommt die Fehlermeldung Setup kann nicht durchgefuehrt werden, lasche Windows Version...
Seit neustem kann ich mit meinem Internetexplorer keinen Link mehr öffnen, also in einem neuen Fenster öffen. Ist hier irgendwas verstellt, oder kann mir jemand sagen was man da machen kann?
Tag zusammen,mein System besteht aus 3 mal XP Home Laufwerke c: , 3 FP , 512 RAM und wird über BootUs gesteuert. Ich habe auf Platte Nr.2 eine log.Partition 1,5 Gb erzeugt, da möchte ich meine...
Hallöle, ich habe ein recht nerviges Problem. Immer wenn ich WinXP starte und mein Passwort eingegeben habe, rechnet der PC erstmal ne Minute rum. Danach bekomm ich mein Desktophintergrund zu sehen...
hallo, warum hängt sich win xp 20 min vor dem schluss der installation mit folgendem fehler auf: IRQL_Not_Less_Or_Equal Bluescreen, das wars, musste formatieren und das verhasste win 98 draufmachen....