Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kann keine ppl dateien unter outlook öffnen

von Flattermann am

hallo, seit einiger zeit kann ich keine ppl dateien mehr über den outlook von xp mehr öffnen. habe schon einiges probiert, wie zb office xp neu installiert, nach einstellungen gesucht aber nix hat...

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player streikt!

von Ulrich Schmidt1 am

Das Internet-Radio funktioniert nicht ursprünglich ging es . Es erscheint der Hinweis: Laufzeitfehler in Microsoft JScript. Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht. Die übrigen...

[bisher keine Antworten]

Windows XP + T-Online 5.0

von Bindy am

Ich kann neuerdings keine Mails mehr mit der T-Online Software empfangen bzw. versenden. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: ------------------------------------ Warnung, Nummer: 0x80070057, Uhrzeit:...

[bisher keine Antworten]

InternetExplorer 6.0 lässt keine neuen Links öffnen.

von psy84 am

Seit neustem kann ich mit meinem Internetexplorer keinen Link mehr öffnen, also in einem neuen Fenster öffen. Ist hier irgendwas verstellt, oder kann mir jemand sagen was man da machen kann?

[bisher keine Antworten]

Pagefile verschieben

von marwoj am 4 Antworten

Tag zusammen,mein System besteht aus 3 mal XP Home Laufwerke c: , 3 FP , 512 RAM und wird über BootUs gesteuert. Ich habe auf Platte Nr.2 eine log.Partition 1,5 Gb erzeugt, da möchte ich meine...

Explorer.exe

von Septem am 4 Antworten

Hallöle, ich habe ein recht nerviges Problem. Immer wenn ich WinXP starte und mein Passwort eingegeben habe, rechnet der PC erstmal ne Minute rum. Danach bekomm ich mein Desktophintergrund zu sehen...