Hallo! Beim Benutzen eines Defragmentierungsprogramms habe ich festgestellt, dass im Verzeichnis c: Dokumente und Einstellungen Benutzername Lokale Einstellungen Temporary Internet Files Content.IE5...
Hallo, würde gernen den Mauszeiger in Windows generell ausblenden lassen , oder so in eine Ecke beim booten verschieben, das mann ich nicht mitten im Bild hat! Da ich ein Programm habe das sich per...
Halöle ich habe das Win XP Pro system und bin AOL-User wenn ich mich anmelde bekomme geht ein Fenster auf dem steht NACRICHTENDIENST und in diesem Nachrichtendienst stehen irgendwelche kurison sachen...
Windows XP lässt sich leider nicht installieren. Nach dem ersten Restart versucht der Rechner erneut von der CD Win Xp zu installieren. Config ist Athlon XP 2000, MSIKT4V Vers.1, 512MB 333er Ram,...
Windows XP lässt sich leider nicht installieren. Nach dem ersten Restart versucht der Rechner erneut von der CD Win Xp zu installieren. Config ist Athlon XP 2000, MSIKT4V Vers.1, 512MB 333er Ram,...
hi ersmal. hab vollgendes problem. will xp drauf machen, aber jedesmal nach dem alles vorbereitet wurde und der rechner neu bootet, kommt kurz das xp lade logo und dannach ist sense. wenn ich ein...
Hallo, ich hab das Problem das Videodatein im .avi format nicht abgespielt werden und nur der Ton kommt, manchmal wird die Fehlermeldung angezeigt das der Codec nicht richtig geladen werden...
Hallo Habe mir ne neue Festplatte eingebaut, DMA und Bios überprüft, BootVis ausprobiert aber es dauert ca. 3-4 Min. bis alles hochgefahren ist. Habe nur Norten Viren und Nortonfirewall im...
Hallo, Wenn ich WinXP in den abgesicherten Modi starte, kommen die ganzen Treiber ohne Fehler Aber der Rechner hängt. Er hört auf mit dem blinkenden Cousor auf. Ich kann auch keine Eingabe tätigen....
Habe zwei Ordner mit Daten die sich einfach nicht löschen lassen.Bei dem einen handelt es sich um exthrahierte Sachen und bei dem anderen um ein Programm.Kann mir hier jemand etwas zu erklären oder...
WIN XP - ProblemMein System: AMD 1600 , 512 MB RamDas Problem1:Wenn ich im Explorer mehrere Datein markiere und diese anschließend löschen will, so dauert es sehr lange bis sich das Untermenue...
Seit kurzen,wenn ich den kleinen msn-Explorer anklicke,verschwindet das startbild,Monitor schwarz so 5sek.dann die Anmeldeseite ,aber bildauflösung 8bit,bei einstlg.wechselt es zur normalen...
Nach einem Stromausfall dauert das Hochstarten über 10 Minuten. Ich hab schon versucht über mehere Systemwiederherstellungen diesen Zustand wegzubekommen. Funkt nicht. Weiß wer Rat
hallo ! hab da mal ne frage: wenn ich im windows-explorer mit der rechten maustaste auf einen ordner nicht auf eine datei !! klicke, habe ich im dort erscheinenden kontextmenü einige einträge, die...
ich möchte meine festplatte durch zwei teilen und beide seiten sollen mit winXP installiert sein .z.b einmal deutsch und einmal spanisch.ist das möglich,? wenn ja dann wie ,? bitte um genaue erklärung
Hallo, nach einer langen Zeit mit einem fast problemlosem Windows XP PRO, möchte das System nun nach jedem Neustart eine neue Produktaktivierung im Moment noch 4 Tage!!! durchführen. Die...
wer kann mir helfen Wenn ich versuche unter win XP die Spiele Grand Prix 4, Comanche 4 und indiana Jones auszuführen kommt immer die fehlermeldung loggen sie sich als administrator ein obwohl ich als...