Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nachrichtendienst

von Langesu am 3 Antworten

Halöle ich habe das Win XP Pro system und bin AOL-User wenn ich mich anmelde bekomme geht ein Fenster auf dem steht NACRICHTENDIENST und in diesem Nachrichtendienst stehen irgendwelche kurison sachen...

Ordner nicht löschbar ?

von Heinz18 am 6 Antworten

Habe zwei Ordner mit Daten die sich einfach nicht löschen lassen.Bei dem einen handelt es sich um exthrahierte Sachen und bei dem anderen um ein Programm.Kann mir hier jemand etwas zu erklären oder...

bildauflösung

von monika3 am

Seit kurzen,wenn ich den kleinen msn-Explorer anklicke,verschwindet das startbild,Monitor schwarz so 5sek.dann die Anmeldeseite ,aber bildauflösung 8bit,bei einstlg.wechselt es zur normalen...

[bisher keine Antworten]

Festplatte teilen.

von leon26 am 1 Antwort

ich möchte meine festplatte durch zwei teilen und beide seiten sollen mit winXP installiert sein .z.b einmal deutsch und einmal spanisch.ist das möglich,? wenn ja dann wie ,? bitte um genaue erklärung

Mehr Infos...

von soulmann63 am

...beim System Start gefälligst!? Das ist denkbar einfach. Hier ist die Info!!Geht auch bei W2K

[bisher keine Antworten]