Hallo, Habe dummerweise XP vornstalliert auf einem neuen Rechner. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich das riesige, evtl. langsame XP mit dem ganzen Multimedia-Schnickschnack drauflassen soll oder...
hallo! eine freundin von mir hat ein notebook bekommen, allerdings hat dieses nun winxp, und nur ein benutzer drauf. ist es irgendwie möglich ohne das passwort reinzukommen, ich würde ansonsten...
hallo, um ein bios-update zu machen, benötige ich eine bootfähige diskette. aber wie erstelle ich mir eine? ich habe es in der ms-dos- eingabeaufforderung mit: format a: /s so steht es in der...
Hi!Wie kann ich meinem Windows-Explorer abgewöhnen, dass er jeden Ordner in einem anderen Fenster aufmacht? Die Ordneroptionen sind schon hundert Mal auf jeden Ordner im selben Fenster öffnen...
hallo, habe seit 2 tagen das problem, dass mein pc unter win XP immer einen neustart macht,auch wenn ich ihn ausschalten will. bisher lief alles problemlos, ich bekomme auch keine fehlermeldung....
Halöle,mein Laptop acer aspire 1400, Win XP friert in letzter Zeit des öfteren ein.Da gehts dann nur mit einem Reset weiter.Manchmal kann ich aber auch mit strg, alt,entf neu starten bekomme aber...
moin...seit ein paar Tagen passiert folgendes: wenn ich auf das Speaker-Symbol in derTaskleiste klicke um die Lautstärke zu verändern, ertönt statt des Wave-Sounds der PC-Beep.Dieser ist aber lt....
Hallo Leute,Ich habe zwei Festplatten an den Raidcontroler angeschlossen und alles nach Handbuch Installiert. Es gibt auch keine Fehlermeldungen.Im gegenteil es lief bis jetzt alles...
Hallo ! Windows XP erkennt die Laufwerke, auf die eingelegte Software kann aber nicht zugegriffen werden, ich werde gebeten eine CD einzulegen. An einer falschen Jumpersetzung liegt es nicht! Klappt...
Hallo! Wollte mit Partition Magic die Festplatte aufteilen, doch es klappte nicht.Nun zeigt XP beim hochfahren die Fehlermeldug systemroot windows system32 autochk.exe not found - skipping Autocheck -...
Hi, ich habe unter WIN XP meine beiden Festplatten Nr. 1 mit 3 Partitionen, Nr. 2 mit einer in dyamische Datenträger umgewandelt, um den freien Speicherplatz besser verteilen zu können. Der Weg...
Hi, Ich wollte bei einem guten Kumpel, das Mainboard auswechseln, nun will er aber nicht das ich C formatiere, nun muss ich die alten Treiber des Mainboards entfernen oder nicht? Was für eien Chance...
Meine OEM Version von Win XP Home edition läßt sich nicht mehr aktivieren. Lt. Auskunft von Microsoft habe ich mein Kontingent aufgebraucht. Kann ich die Sperre irgendwie austricksen und mein XP...
Hallo, ich habe in einem kleinen Netzwerk einen Rechner, über den alle anderen ins Internet gehen. Das ganze klappt auch ganz gut durch Internet Connection Sharing aber leider nur mit einer...
moin, da ich auf meiner festplatte ein wenig speicherplatz vermisse, hab ich mal geschaut, wie groß den der papierkorb ist. und siehe da, der papierkorb frisst über 500mb, obwohl er leer ist. ist...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, welches mir großes Kopfzerbrechen bereitet: ich habe mir einen Lexmark Druckcenter X85 USB zugelegt. Ins Internet gelange ich per AVM ISDN Bluetooth Device,...
Hallo! Mein Problem: Mehrere Kinderprogramme lassen sich bei eingeschränkten Benutzerrechten nicht installieren. Werden dem Kind für die Installation kurzfristig Administratorrechte eingeräumt,...