Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit der Systemwiederherstellung

von Interflo am

Ich habe ein schweres Problem mit der Systemwiederherstellung. Jedes mal wenn ich sie starten will wird mir gesagt: Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten sie den...

[bisher keine Antworten]

Games mit WIN.XP

von leon26 am 5 Antworten

Hi seit ich win,XP Habe kann ich viele Games nicht spielen oder das System stürzt ab. kann mir bitte jemand sagen was die ursache ist und wie ich das system stabiler machen kann. Mfg .und danke

Wo ist der Desktop

von hexagon am 1 Antwort

Hallo, habe schon mehrmals WIN XP professional auf allen möglichen Rechnern installiert. Jedesmal sieht das Ergebis anders aus. Nach der Ferigstellung kommt die Aufforderung den Username und Kennwort...

Festplatte teilen

von leon26 am 3 Antworten

HI, wie kann man eine festplatte teilen und verschiedene betriebssysteme installieren.?und ob man dafür ein programm braucht oder nicht?Bitte um genaue erklärung. vielen dank

Taskswitch Vorschau

von CC-Fliege am

Ahh Hilfe, ich habe es irgendwie geschafft, dass ich mit der Tastenkombination Alt Umschalt die Programme durchschalten kann, aber daneben immer so eine hässliche Vorschau zu dem Programm sehen, die...

[bisher keine Antworten]

Öffnen des Dateityps muss immer bestätigt werden

von stoxxots am

Wenn ich mit Winamp einen Livestream öffne, muss ich jedes mal das öffnen des Dateityps bestätigen, obwohl ich den Haken entferne. Kann mir jemand sagen, wie ich das beseitigen kann? MfG stoxxots

[bisher keine Antworten]

Zugriff verweigert

von Konrad Hille am

Ich möchte mein XP updaten und bekomme folgende Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Netzwerkrichtlinien verhindern die Verwendung von Windows Update zum Download und Installieren von Updates auf den...

[bisher keine Antworten]