Hallo Ich möchte meine erste Partition 1.Festplatte Win Me und Amwendungen löschen, und meine 2. Partition Win XP prof. 2.Festplatte auf Luafwerk C: Kopieren. Geht das ?? oder muß ich Komplett...
hallo, kann mir jemand helfen? ich besitze einen msi cw 4001 40x12x48x brenner. unter win me lief das teil wunderbar - unter win xp konnte ich noch keine cd brennen. er wird zum teil nur als cd-rom...
Ich habe ein schweres Problem mit der Systemwiederherstellung. Jedes mal wenn ich sie starten will wird mir gesagt: Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten sie den...
OS: XP pro HDD: raid 0 2x40Gb Ram 512 MB CPU: 2.4 Gh MB Gigabyte SINxp1394 Problem: der Rechner denkt ich hab neue Programme installiert und meldet dieses via tip-tool new programs installed Diese...
Hi seit ich win,XP Habe kann ich viele Games nicht spielen oder das System stürzt ab. kann mir bitte jemand sagen was die ursache ist und wie ich das system stabiler machen kann. Mfg .und danke
Hallo, habe schon mehrmals WIN XP professional auf allen möglichen Rechnern installiert. Jedesmal sieht das Ergebis anders aus. Nach der Ferigstellung kommt die Aufforderung den Username und Kennwort...
HI, wie kann man eine festplatte teilen und verschiedene betriebssysteme installieren.?und ob man dafür ein programm braucht oder nicht?Bitte um genaue erklärung. vielen dank
Hallo, Mein WindowsXP hält einfach mit dem blauen Win-XP-Begrüßungsschrim ohne Nutzer an. Vielleicht ist die Registry beschädigt? k.A..... Wie komme ich eigentlich auf den DOS-Prompt ? bzw mit...
Ahh Hilfe, ich habe es irgendwie geschafft, dass ich mit der Tastenkombination Alt Umschalt die Programme durchschalten kann, aber daneben immer so eine hässliche Vorschau zu dem Programm sehen, die...
Wenn ich mit Winamp einen Livestream öffne, muss ich jedes mal das öffnen des Dateityps bestätigen, obwohl ich den Haken entferne. Kann mir jemand sagen, wie ich das beseitigen kann? MfG stoxxots
Ich möchte mein XP updaten und bekomme folgende Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Netzwerkrichtlinien verhindern die Verwendung von Windows Update zum Download und Installieren von Updates auf den...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe beim ersten Start von XP die Internet-Zugangsdaten nicht korrekt eingegeben. Trotz Neueingabe in den Verbindungseinstellungen hat XP nach jedem...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen stürzt mein Rechner beim Öffnen von Excel sofort ab. Es kommt ein völlig schwarzer Bildschirm als ob ich auf reset gedrückt hätte und die Festplatten werden...
Hi Leute! Würde gerne zwei gleiche XP Versionen auf meinem Compi installieren, die beide natürlich separat gebootet werden können! Funktioniert das oder gibt das Probleme mit dem MBR??? Ausserdem...
Hi, habe nun seit geraumer Zeit XP drauf !! Nun habe ich aber noch eine Digital Camera die unter XP nicht läuft . Möchte deswegen mir aber keine neue kaufen ,sondern das 98ger noch mit drauf machen...
Hallo, Ich habe WXP und es ist mir nicht möglich Javascriptpopups anzuschauen. z.B. bei window.open Es öffnet sich einfach kein neues Fenster Gruß Thorsten