Hallo seit neuestem habe ich auf meinem Rechner dass Problem, dass wenn ich mich ins Net einwählen will, dass dann der Fehler: Fehler 711: RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht geladen werden. Der...
Das geht mir echt auf den Keks!!! Habe eine 2. Festplatte eingebaut IBM DTTA 351010 und jetzt will XP wohl die Software dafür haben, die ich aber nicht habe und auch bei IBM nicht finde! Kann mir...
Hallo ! Wie kann ich unter Windows XP das Dlc Protokoll nachinstallieren ? Unter Win2000 kann man es wie die anderen Protokolle installieren... Danke im voraus Wolf
Hallo, wenn ich WinXP installieren will geht es nach dem ersten Neustart nicht weiter, diesen Neustart macht der Pc nachdem er die Dateien die für das Windows-Setup nötig sind auf der HDD...
Hallo Ich habe einen alten Computer Visitenkarte der mit Win 98 einwandfrei lief mit KaZaa lite und eMule zusammen.Nach der Installation von XP geht beides zusammen nicht mehr.Selbe Versionen wie bei...
Wenn ich ein anderes Konto neben meinem Adminkonto eröffne mit eingeschränkten Rechten dann kommt beim Anmelden auf dieses Konto eine Fehlermeldung: Advance INF Install Remove_NODIR_Error Ich weiß...
Hallo Zusammen Oft sind Dateien, die ich vom Internet herunterlade irgendwelche DOS-Dateien ich glaube meist komprimierte Dateien Wenn ich die nun öffnen will kommt immer die Fehlermeldung: Programm...
Hallo an alle Fachleute ! Ich habe ein Problem mit Netmeeting bei Windows XP Professional, und bitte um Hilfe ! Wenn ich das Icon Netmeeting auf dem Desktop starte, verschwinden erstmal sämtliche...
He, ich hab in einem LAN einen NT Server 4.0 und einen Netgear Printserver. Hab einen Drucker an den Printserver angeschlossen und am NT Server eingerichtet und freigegeben. Über meine XP Workstation...
Hallo, ich versuche seit längerer Zeit XP auf meinem Rechner zu Istallieren.Dies klappt auch vorzüglich , und nach dem letzten Neustart also quasi der erste reguläre Neustart fährt das Programm...
Hi! Beim Booten erscheint mir folgende Fehlermeldung: winlogin.exe Fehler. Speicherfehler . Dies geschieht nicht immer, sondern nur wenn ich meine Steckleiste ausschalte wo der Rechner drinsteckt....
Vorab: mein system läuft problemlos unter linux-systemen! aber da ich leider meistens winXP verwende, ist es unerträglich, da einmal pro std ein bluescreen erscheint :- woran liegt das? als fehler...
Wenn ich mich auf Internetseiten einlogge, und später nocheinmal dorthinsurfe muss ich mich neu einloggen. Ich habe XP und den IE 6.0. Unter Extras Internetoptionen Datenschutz erweitert habe ich...
Hallo Leute, vor 2 Wochen hab ich mir eine 800 mb große bin Datei Film mit VCD-Easy erstellt, gebrannt und wollte sie dann löschen. Das geht aber nicht, trotz allem, was ich bis jetzt probiert hab!...
Ich bin frustriert, ich will aufn Arm....Seit Tagen stöbere ich nach einem Tool/treiber , um unter XP meinen Video-In an meiner Elsa Erazor 3 pro zu aktivieren. Heute fand ich was:...
Ich habe ein P3 500 MHZ 2X 64 SD RAM Mainboard:Biostar M6VBE Grafikkarte ATI Rage 128 XPERT 99 32MB Ich wollte Windows XP Installieren ging aber nicht es kam der Fehler Es wurde ein Problem...
Hallo, habe mir ein neues Board, eine ATI AGP Grafikkarte und einen P4 zugelegt. Seitdem startet XP Prof. nicht mehr. Ob Abgesicherter Modus oder VGA Modus - nichts geht mehr. Auch der Versuch,...