Hallo Leute, ich kämpfe schon seit einiger Zeit, vielleicht weiss jemand von euch rat. Ich habe ein Netzwerk XP Prof. über einen WLAN Router eingebauten Switch. Laptop und heim PC greifen aufs...
Hallo Leute, wer kann mir sagen ob und wenn ja, wie man die automatische Hardwareerkennung unter XP-Pro abschalten kann. Die Nachteile sind mir bewusst denke ich zumindest . Abder dennoch!
hallo zusammen,hab letztens windows xp neu installiert und seitdem kommt beim herunterfahren immer die meldung sie können den computer jetzt ausschalten das nervt echt extrem,da der pc sich durch...
Hallo ich ahbe folgendes Problem, nach dem letzten ONline Update das ich unter Win XP ausgeführt habe starten die Anwendungen erst nach 20 bis 30 Sekunden, vor dem Update lief alles wesentlich...
hallo.... wenn ich windows xp professional hochfahre komme ich bis zum desktop, danach geht erstmal nichts mehr..ca 50 sek, nach diesen 50 sekunden kommt auch erst der windows startsound. dieses...
Neues Phänomen hier: Doppelklick auf ARBEITSPLATZ , es wird kurz die Sanduhr eingeblendet, aber erst nach 20-30 Sekunden erscheint der Arbeitsplatz. Ähnliche Zeiten sind zu erreichen, wenn man ein...
Suche einen Treiber für Windows Xp Prof. für meine WebCam , Marke Albinar Spy Cam Web/Digital Camera . Der vorhandene Treiber auf der CD ist für Win98 noch sehr gut , aber funktioniert unter Xp...
Liebe Leute,seit kurzem beobachte ich, dass die Anzahl der Tray-Icons sich von Start zu Start ändert, d.h. es tauchen durchaus nicht immer alle Icons auf, die laut der verschiedenen...
Liebe Leute,seit kurzem beobachte ich, dass die Anzahl der Tray-Icons sich von Start zu Start ändert, d.h. es tauchen durchaus nicht immer alle Icons auf, die laut der verschiedenen...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Seitec USB Memory Stick USB 2.0, Hi-Speed zugelegt. Wenn ich das Teil in meinem Windows 2000 Rechner Stecke USB 1.1 wird er erkannt und...
Hallo, mir passiert es neuerdings immer wieder, daß sich OE 6.00.2800.1106 während des Schreibens/Beantwortens einer Mail einfach kommentarlos schließt und der geschriebene Text natürlich weg ist....
Hallo Leute, ich habe ne Ramdisk für temp.Internetdateien etc. habe aber mal gelesen das es möglich ist und logischerweise auch nen gewaltigen Performanceschub bringt spiele über ne Ramdisk laufen...
Ich habe eine Intelligent PCI ISDN TA modem und Net Karte. Das Internet läuft bestens aber beim Faxen WIN XP Fax kommt immer die Fehlermeldung : Fehler beim Senden des Faxes . Was ist dieser Fehler ???
Die Frage hatte ich heute schon mal gestellt, sie wird aber nicht im Board angezeigt ... Könnte als sein, daß ich 2mal vertreten bin. Ist zwar meiner Verzweifelung nach gerechtfertigt, aber nicht...
Hallo habe eine 3 Festplatte in meinem PC als Sicherungsplatte eingebaut XP läuft über einen RAID-Controller . Habe diese unter WinXP formatiert. Nun habe ich wenn ich einen neuen Ordner erstelle...
Also ich hab auf meinem desktop ein haufenm dateien aber wen ich die markiere auch einzeln und dann auf entf drücke und mit ja bestätige kommt diese meldung: Datei sound so kann nicht gelöscht der...
Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Unter XP fährt er normal hoch. Sobald der Dektop erscheint, liefert mir der Rechner vor blauem Hintergrund NT lässt grüßen folgende...
Ich habe bei meinem XP 3 Benutzerkonten für meine Familie. Letztens haut mich mein vaddern ein sein Outlook Express würde nicht mehr starten. Man klickt druaf, der Splashscreen kommt , danach ist...
seit ich ein neues Speicher Modul hinzugefügt habe, stürzt XP gelegentlich ab mit folgender Meldung:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL......0x0000000A 0x7942d5a0, 0x00000002, 0x00000001, 0x804efbba weiss...
Hallo Leute, habe glaube ich den PC von meinem Mann kaputt gemacht. Habe jetzt plötzlich folgendes Problem. Also immer wenn ich den PC aus dem Standby-Modus wieder hochfahren will, macht der...