Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Startprobleme

von pauls am 4 Antworten

hallo.... wenn ich windows xp professional hochfahre komme ich bis zum desktop, danach geht erstmal nichts mehr..ca 50 sek, nach diesen 50 sekunden kommt auch erst der windows startsound. dieses...

Seitec USB BAR, Memory Stick und Windows XP

von Operator_Marco am

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Seitec USB Memory Stick USB 2.0, Hi-Speed zugelegt. Wenn ich das Teil in meinem Windows 2000 Rechner Stecke USB 1.1 wird er erkannt und...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express schmiert ab

von copperle am

Hallo, mir passiert es neuerdings immer wieder, daß sich OE 6.00.2800.1106 während des Schreibens/Beantwortens einer Mail einfach kommentarlos schließt und der geschriebene Text natürlich weg ist....

[bisher keine Antworten]

Ramdisk zum spielen?

von mark1901 am 8 Antworten

Hallo Leute, ich habe ne Ramdisk für temp.Internetdateien etc. habe aber mal gelesen das es möglich ist und logischerweise auch nen gewaltigen Performanceschub bringt spiele über ne Ramdisk laufen...

XP führt bei Raktivierung aus Standby Neustart durch

von Tuffy am

Hallo Leute, habe glaube ich den PC von meinem Mann kaputt gemacht. Habe jetzt plötzlich folgendes Problem. Also immer wenn ich den PC aus dem Standby-Modus wieder hochfahren will, macht der...

[bisher keine Antworten]