Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP Faxkonsole??????

von village11 am

Hallo!!!! Wenn ich mit der integrierten XP Faxkonsole ein Fax verschicke, kam immer ein Satusfenster wo stand: z.Bsp. Faxstatus, welche Seite gerade gesendet wird, usw. Seit kurzem wird das Fenster...

[bisher keine Antworten]

problem mit externem usb hdd gehäuse

von Rossi :-) am

hi,eine frage,ich habe ein externes usb 2.0 gehäuse, daß ich mit einer 30gb festplatteunter win xp nutzen möchte.das genau funktioniert aber nicht, eine 10gb festplatte aber schon ...?beide sind...

[bisher keine Antworten]

Aldi Titanium 8008

von markus26 am

Habe auf dem Aldi Titanium 8008 XP Pro installiert. Auf der Treiber/Software CD von Medion gibt es einen Treiber im Ordner SIS_IDE_UDMA, welchen ich installiert habe. Was bewirkt dieser Treiber? Mein...

[bisher keine Antworten]

windows xp : artec dvd läuft nicht!

von pulpitis am

ich habe ein artec 16x DVD-Laufwerk. Alles sieht ganz normal aus Gerätemanager, Anzeige im Explorer etc. , aber es funktioniert einfach nicht. Alle Arten von Medien die ich einlege, werden als...

[bisher keine Antworten]

Einstellungen nicht gespeichert

von Ragnar am

Hi, habe Windows XP Pro und folgendes Problem: In manchen Anwendungen z.B. Norton AntiVirus, SmartSync Pro, Trillian etc werden Einstellungen die ich in den Optionen dieser Programme vornehme nicht...

[bisher keine Antworten]