Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Passwort-Abfrage

von reinerha am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe neben meinem Internet-PC zwei PC s, die mit LAN-Kabel verbunden sind. Darüber konnte ich bis vor kurzem Multiplayer-Spiele durchführen. Anfang der Woche habe ich bei PC1 das...

Systemwiederherstellung

von restle am 2 Antworten

hallo, ich habe Windows XP Prof und das Problem, daß die Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert. die Wiederherstellungsprunkte sind im Kalender fett gekennzeichnet, der PC bleibt aber bei...

Dienst doch deaktiviert

von dar22 am 2 Antworten

Hy, wenn der Dienst Intelligenter Hintergr. in msconfig ausgewählt ist, aber dann doch deaktiviert is, ist das schon etwas komisch. Auch wenn ein Programm dafür verantwortlich ist, sollte er doch...

Tastenkombi im Interwall

von Jacky4 am 1 Antwort

Hallo Leute, ich möchte gerne eine bestimmte Tastenkombi z.b. STRG F12 automatisch ausführen lassen so ca. jede Sekunde damit soll eine datei aktualisiert werden..... ist ja auch egal gibt es nen...

Windows startet nicht

von michax am 11 Antworten

Hallo! hab grad den Rechner eines Kumpels bei mir, mit dem ich nicht weiter komme. Folgendes Problem: Rechner startet - Bios - Auswahl normal/abgesichert starten etc. - egal was ich wähle: Schwarz -...

Zugriff auf Ordner

von hannes50 am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Pc ein kleines Netzwerk eingerichtet mit einem zweiten Pc. Dann musste ich auf dem Haupt-Pc Windows-XP-SP3 neu aufspielen. Seither kann ich in einem Ordner NICHT Systempartition...

Remote

von thomas811 am 3 Antworten

Hallo, ich möchte bei uns im Netzwerk gerne über Remote auf andere PC zugreifen, leider habe ich das Problem das ich mich an den PC sind in einer Domäne nur als Admin anmelden kann, nicht als der...