Der reiter dateiinfo fehtl bei windows xp pro
von user_264206 am 2 Antwortendie infos fehlen nicht nur bei bildern abmessungen usw sondern auch bei anderen dateitypen. ich konnte bisher keine lösung finden. beste grüße felix
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
die infos fehlen nicht nur bei bildern abmessungen usw sondern auch bei anderen dateitypen. ich konnte bisher keine lösung finden. beste grüße felix
Hallo zusammen, ich habe neben meinem Internet-PC zwei PC s, die mit LAN-Kabel verbunden sind. Darüber konnte ich bis vor kurzem Multiplayer-Spiele durchführen. Anfang der Woche habe ich bei PC1 das...
Hallo Nickles, nach dem neustart von Windows kam bei mir die Meldung, dass die obige Datei fehle oder kaputt sei. Nachdem ich ein VAIO FS Serie OHNE XP CD habe geht natürlich nichts mit einfach über...
Ich habe auf meinen PC 2 Benutzerkonten XP . Wenn ich von einem zum anderen wechsel will kommt die normale Meldung Benutzereinstellungen werden geladen. Danach kommt ohne einer eingabe die sofortige...
Hallo Forum, an einem Kundenlaptop habe ich folgendes Problem: schließt man per USB einen Kartenleser an, werden zunächst alle Laufwerke einwandfrei erkannt. Steckt man dann eine Karte in den Leser,...
hallo, ich habe Windows XP Prof und das Problem, daß die Systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert. die Wiederherstellungsprunkte sind im Kalender fett gekennzeichnet, der PC bleibt aber bei...
Hallo Leute, seit gestern Abend friert mein Rechner regelmäßig im Anmeldebildschirm bzw. kurz danach ein. Das erste Mal blieb er beim Spielen von GTA IV hängen, nach einem Reset führte er dann...
Hi, auf einem PC habe ich folgendes Problem: WinXP wird in Standby gesetzt, wacht zur eingegebenen pünklich auf und fährt ohne Eingabe nach kurzer Zeit wieder runter. Kennt jemand dieses Problem?...
Hallo, habe derzeit mit Windows XP Home und Outlook Express zeitweise obige Fehlermeldung, und Outlook Express reagiert dann nicht mehr und blockt auch andere Programme. Wenn ich den PC abgesichert...
Ich habe mein Problem schon weiter unten geschildert.Aber jetzt mal ausführlicher. Kürzlich wollte ich Windows XP mal wieder neu installieren.CD ins Laufwerk und angefangen.Fing auch ordnungsgemäß...
Hy, wenn der Dienst Intelligenter Hintergr. in msconfig ausgewählt ist, aber dann doch deaktiviert is, ist das schon etwas komisch. Auch wenn ein Programm dafür verantwortlich ist, sollte er doch...
Hallo zusammen, ich suche in der Registry von win XP den Netzwerkschlüssel, wo kann ich den Finden?
Nachdem ich eine eSATA WD Studio 1 TB an den eSATA-Anschluß gehängt hatte, erscheint bei neuem Windows-Start immer folgende Fehlermeldung: Exception Processings Message 0000012 Parameters 75b0bf7c...
Hallo Leute, ich möchte gerne eine bestimmte Tastenkombi z.b. STRG F12 automatisch ausführen lassen so ca. jede Sekunde damit soll eine datei aktualisiert werden..... ist ja auch egal gibt es nen...
Habe ein sehr grosses Problem, ich sollte aus Deutschland in die Schweiz eine Datei von etwas über 2 GB herunterladen. Leider geht das so langsam, dass der Computer nach vielen Stunden...
Ich habe folgendes Problem.Wollte heute Windows XP neu installieren.Format C ausgeführt,dann hat der Pc neu gestartet und es erscheint folgende fehlermeldung: Fehler beim Laden des Betriebssystems....
Hallo! hab grad den Rechner eines Kumpels bei mir, mit dem ich nicht weiter komme. Folgendes Problem: Rechner startet - Bios - Auswahl normal/abgesichert starten etc. - egal was ich wähle: Schwarz -...
Ich habe auf meinem Pc ein kleines Netzwerk eingerichtet mit einem zweiten Pc. Dann musste ich auf dem Haupt-Pc Windows-XP-SP3 neu aufspielen. Seither kann ich in einem Ordner NICHT Systempartition...
Hallo nach dem update vom 11.06.2009 geht bei mein Rechner nichts mehr habe XP pro SP 3 drauf nicht mal mein Browser geht auf Firefox u.Internet Explorer meine Programme wenn sie auf gehen dauert es...
Hallo, ich möchte bei uns im Netzwerk gerne über Remote auf andere PC zugreifen, leider habe ich das Problem das ich mich an den PC sind in einer Domäne nur als Admin anmelden kann, nicht als der...