Ich habe seit Jahren folgendes Phänomen: nach der WinXP-Home-Anmeldung werden die Autostart-Programme von Windows ausgeführt. Während dieser Zeit oder unmittelbar danach entsteht eine 30-60sec...
Hallo Fachmänner, ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor einigen Tagen mein BS neu aufgesetzt. Was auch alles wunderbar klappte. Ich habe die Original Windows XP Sp1 CD rein und von da aus...
Hallo, ich habe in meinem Win XP schon längere Zeit das Problem, daß ich im Arbeitsplatz und im Explorer zwei Bezeichnungen Laufwerke für meine Systemfestplatte habe, nämlich C: und S: Beide...
Der Startvorgang von Windows bricht mit einer Fehlermeldung weiß auf schwarz ab. Mir wird eine fehlerhafte Datei gemeldet windows system32 config system . Frage: Neuinstallation oder möglicherweise...
Hallo an alle Windowsexperten. Warum ist es nicht möglich, das ich ein auf einer Festplatte schon Installiertes Windows, für einen anderen Rechner benutzen kann, bzw. dieses auf den anderen Rechner...
Hallo, früher startete ich das System Windows XP komplett. Neuerdigs erscheint während des Systemsaufbaus die WindowsXP Media Center Edition , auf der ich ok drücken muss, sonst geht es mit der...
Hallo, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit funktioniert mein Mediaplayer mit dem Hinweis Interner Fehler , nicht mehr und geht garnicht mehr. Hängt das vielleicht mit der Fehlermeldung...
Hallo, ich habe das Problem, dass mehrere Geräte per USB Anschluss nicht automatisch erkannt werden. Sowohl Joysticks, Kartenlesegerät als auch Handy s - Aktueller Treiber wurden heruntergeladen und...
Hallo Softwareexperten, ich wollte die Fachleute einer PC-Service-Filiale beauftragen, aus meiner Original-XP-CD ohne jeden Service-Pack - 4 Jahre alt mir eine aktuelle XP-CD herzustellen incl. aller...
Hallo Freunde, ich habe seit einiger Zeit zwei Festplatten auf meinem Rechner. Seit geraumer Zeit bin ich dazu übergegangen, auf jeder Platte Win XP zu installieren. Beim Hochfahren wurde ich immer...
Hallo Nickels. Ich habe heute den IE 8 installiert. Folgendes Problem. bei Menü-,Befehls-,Status-, Sympoleiste fixieren ein hackerl gesetzt. 1. Leiste Normal angezeigt. 2. Leiste schwarzer Balcken 3....
Hallo an alle Hilfsbereiten PC-Profis dieses Forum! Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Nach der Installation von Windows Home Edition SP3 auf einer neuen Festplatte wurde meine...
Hallo, ich habe mir das Programm HDClone 3.7 Basic gekauft, um meine Daten auf einer USB-Festplatte zu sichern. Nach der Installation des Programms komme ich gemäß Anleitung zum Start des...
Hallo, ich möchte gerne als Admin einen Admin mit eingeschränkten Rechten auf XP Prof. einrichten. Der andere Admin darf mein mein Kennwort nicht ändern dürfen oder mich löschen noch einen neuen...
Ich habe das Problem, daß XP zwar hochfährt aber nach ca. 1 Minute kommt ein blauer Bildschirm mit der Meldung: Schwerwiegender Computerfehler ... . Was hat das zu Bedeuten?
Wenn ich den PC XP-Home / Opt. Logi - Maus an PS2 runterfahre, bleibt die Maus an. Wird nicht viel Energie kosten, aber trotzdem ist es nervig. Habe schon den Tip bekommen, im Bios Phoenix soll eine...
Hallo Experten,... Ich hab folgendes Problemchen: Hab grad mal wieder den Rechner neu aufgesetzt und endlich alles drauf. Alle Treiber und Software korrekt installiert und Updates gezogen......
Hallo wer kann mir einen Hinweis geben wie ich meine Recovery-CD von Medion Bj. 2001 aktuallisieren kann ohne dieser zu schaden? Bei diversen Reparaturversuchen erhalte ich immer die Mitteilung die CD...
Hallo, eine recht aufwendige XPH-Installation habe ich auf ein neues Notebbok transferieren wollen. Für gewöhnlich hilft schon die Wahl der Standardtreiber, schlimmstenfalls muß ich eine...
Hallo liebe Wissenden, ich habe ein Mozilla-Problem da beim IE6 dieses Problem NICHT auftaucht . Folgendes: Als in China Lebender siehe meine Visitenkarte ist auch die Bild ein Stueck Heimat Mit Moz...