Hi Leute Ich habe meine Festplatte auf 3 Partitionen aufgeteilt, LW C: , LW D: und LW E: , aber jetzt wird auf einmal das LW E: nicht mehr erkannt, wenn ich das LW E: anklicke bekomme ich diese...
Am Ende des Backups kommt die Nachricht: Kein Diskettenlaufwerk verfügbar, der Vorgang wird abgebrochen. Da mein Computer kein Diskettenlaufwerk hat, möchte ich die Systemwiederherstellungsdiskette...
Mein Rechner stuerzt meistens nach Neuinstallationen ab,in letzter Zeit sehr oft,und wenn dann richtig ,so das ich an nichts mehr ran komme und nichts installieren kann,es erscheint dann nur das es...
Das klappt alles nicht, wenn ich jetzt W XP neu installiere, ist dann auch dieses problem behoben und ich kann die USB Portar wieder verwenden oder bleibt der fehler auch bei einer neuinstallation...
Jedsmal wenn ich aussteigen will und auf beenden gehe kommt das blöde thunderbird exe. Mit sofort beenden. Ich bin nicht mehr die Jüngste und tue mich da sehr schwer. Es nervt halt und verzögert...
Hallo, ich habe Win XP auf einem 500 MHz Rechner installiert. Allerdings bekomme ich bei der Aktivierung folgende Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung mit dem Aktivierungs Server hergestellt...
und beides ist auch nicht aufzufinden. Es könnte lang werden, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe von einem Bekannten den PC neu gemacht. Die üblichen Updates gemacht. Auch von CD Grafiktreiber...
Moin Ich habe an meinem Laptop 6 USB Portar. Die Geräte die ich frueher installiert habe, funktionieren alle perfekt. Aber wenn ich neue Geräte installieren will, kommt jedesmal die Meldung, dass...
Ich habe per E-Mail eine Datei als Anlage bekommen, Name: Re_Upgrade Falk Navigator 9.eml . Wenn ich die Anlage antippe erscheint eine Meldung mit folgendem Inhalt: Für diesen Vorgang ist keine...
im Outlook Express habe ich ja den spam ordner da werden die Spam Mails verschoben automatisch ich kann meine mail nciht wexeln habe zu vuiele foren einträge mit meiner mail jetzt das problem ich...
Hallo, ich habe auf einem ASUS M3N78-VM eine Ralink PCI-Karte eingebaut. Die Software von Ralink ist einwandfrei zu installieren. XP sagt mir aber in der Symbolleiste unten rechts: Ralink not exist!...
beim starten des schwarzen will er servicepack 3 xp haben,die versionen die ich aus m internet habe will er nich,würde ihn auch ganz platt machen aber da komm ich auch nich weiter,cd laufwerk i.o.
Mir ist aufgefallen, das meine Windows-Partition im abgesicherten Modus mit ca. 5 GB angezeigt wird, jedoch im normalen Modus, also Windows normal gestartet, ca. 7 GB. Nun ist ja heutzutage...
Möchte meinen ca. 7 Jahre alten Drucker HP Photosmart 7345 auf Windows XP installieren. Nun kommt die Fehlermeldung: digitale Signatur für XP fehlt mit dem Hinweis, die Installation sofort...
Ich habe vor einigen Tagen für mein E71 einige Programme installiert wegen Englisch/Deutsch Sprachpaketen etc. Seit dem kommt bei jedem Neustart ständig die Meldung Treibersuche für SM-Bus...
Bekomme seit einiger Zeit nach dem Beenden bestimmter Programme die Meldung: reback Programm Error Error Code 6191415 Die Meldung lässt sich wegklicken, es geschieht nichts oder ich merke es nicht....
Hallo Forum, es nervt mich tierisch und ich kriegs einfach nicht hin: Habe auf meinem Laptop Dell Precision M6300 XP Prof. SP2 installiert. Nun ist es so, dass nach Hochfahren aus dem Ruhezustand und...
Ich habe gelesen das Windows XP mit mehr als 8 GB RAM Arbeitsspeicher nur mit einer 64bit Version möglich ist? Stimmt das, oder liegt das am Mainboard. Könnten man 8GB RAM erreichen, wenn man ein...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues xp mit sp 2 instaliert,jetzt habe ich mit meiner internetverbindung probleme. jedes mal stürzt mein rechner nach ein paar minuten einach ab neu booten . habe...
Ich habe den Xp Codec Pack installiert dann den K-Lite Codec Pack,Meine Video-Dateien avi , mpeg werden trotzdem im WMP 10,11 und in verschiedenen anderen Playern auch nero nur mit Ton ohne Bild...