win installer defekt
von brauni82 am 1 Antwortbeim installieren meines win xp programm ist wohl ein fehler auf getretten. der installer wurde wohl nicht richtig mit installiert. darduch kriege ich die meisten programme erst garnicht auf meinem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
beim installieren meines win xp programm ist wohl ein fehler auf getretten. der installer wurde wohl nicht richtig mit installiert. darduch kriege ich die meisten programme erst garnicht auf meinem...
Hallo Forum ich benutze win xp pro und nach einer neuinstallation kann ich nur noch im abgesicherten modus wie in der home version rechte für benutzer vergeben. da es ja in der pro version auch so...
Erst mal: Ich bin wieder da ! Will versuchen aktiv zu bleiben. Mein Umzug ist erledigt, Mein PC ist angeschlossen - aber ansonsten hab ich noch nicht viel fertiggebracht Ausser: 1. ich habe 1 neue...
ich versuche zeit gestern meine pc medion 8800 hat xp home,will es ganze fest platte hat 3 partitionen formatieren aber wenn ich setup ausführe nach eine weile schaltet sich pc einfach ab kann mir...
Immer wenn ich über USB-Kabel ein externes Laufwerk bzw. Festplatte an meinen PC anschließe, beginnt erstmal ein enloses Gerödle und es werden erst mal alle Partitionen der Reihe nach gescannt. Das...
Hallo zusammen, Nach einem Win-Update meldet die Überprüfung plötzlich, dass die Lizenz nicht mehr legal ist. Weiterarbeiten kann man aber noch- wenn auch ein wenig eingeschränkt. Das ist aber...
Hola zusammen! Habe mir ein Laptop gekauft, Acer. Dort war VISTA drauf welches ich weggeputzt habe. Nun versuche ich XP drauf zu spielen, und es erscheint bei der Installation ein blauer Bildschirm...
Gibt es eine Möglichkeit wie bei Win ME auch bei Winn XP Ordnerkommentare zu erstellen? Danke im voraus.
Hallo, Ihr seid hier meine letzte Hoffnung für folgendes Problem: Ich war im Netz und alles lief normal. So und dann auf einmal bleib das Bild hängen und das war es dann auch. Seit dem tut sich...
Hallo Zusammen. Wollte heute meinen Rechner neu Aufsetzen. 1. XP-CD rein Original Vollversion, nix selbstgebranntes und kein recovery! 2. Starten von CD, 3 . Platte C Partition gelöscht C ist eine...
...installiertes Terminplanprogramm Shareware Rill..... neuinstallieren. Bereits unternommene Schritte: 1. Sowohl Windows Installer als das Programm abgebrochen. Nach 3 x herrscht Ruhe. 2. Programm...
Unter Netzwerkungebung - Gesamtes Netzwerk fehlt der Punkt Windows-Netzwerke . Habe schon einige Stunden gegooglet aber keine brauchbaren Tipps erhalten!
Hallo, wer kann mir erklären welche Einstellung man machen muß, damit das Programm nicht immer zwei lesebestätigungen schickt. Ich bekomme von meinen Freunden immer einmal RE Auto Antwort...
Aus einem anderen Forum erreichte mich folgende Frage, auf die ich jegliche Antwort schuldig bleiben muss, weil ich mir absolut nichts darunter vorstellen kann: So nicht, dass es mich stören würde,...
habe Xp, kein Vista Fan, bin XP gewohnt, habe IE 7.0.5730.13 und ja jetzt ist IE 8 zum Download da. ich bin das Design vom 7 er gewohnt, obwohl mir der 6 er besser gefiel, soll ich jetzt updaten oder...
Hallo habe mir da ein Problem eingefangen und möchte es mit eurer Hilfe wieder loswerden. wenn ich Windows XP starte und im Anmeldemenü auf enter drücke habe kein Passwort erscheint nach wenigen...
er schaltet sehr langsam die seiten um auch laden vom internet geht sehr langsam.Habe sämtliche mir bekannten möglichkeiten vorgenommen zum beispiel defragmentiert..... Habe auf meinen PC acronis,...
Ich habe eine neue USB-Maus geschenkt bekommen, leider kann die Maus manchmal nicht bewegt werden. Damit diese überhaupt funktioniert musste ich den Rechner per an/aus Schalter schliessen. N.I.O. ,...
Hallo, ich möchte auf meinem Laptop Musik komponieren, bin aber gefrustet weil ich immer wieder Probleme mit den Audio-Treibern habe. Da ich bald ins Ausland gehe brauche ich das Laptop auch für...
hallo, ich habe meine xp cd verdaddelt und brauche eine neue, denn die lizenz habe ich ja noch. ich meine mal auf der microsoft seite eine solche cd für 10€ kaufen zu können, aber ich finde den...