Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

wupdater.exe

von PLÖSCH am 4 Antworten

Hi allerseits! Ein Kollege von mir hat beim Herunterfahren ein Problem. Er bekommt immer eine Meldung und zwar wupdater.exe kann nicht gefunden werden. Is er aber im Internet gewesen so kommt die...

Absturz mit Catalyst 4.1/3.10 und Omega

von baddle am

Hallo ins Forum. Ich habe ein dickes fettes Problem.Mein Rechner geht bei Grafikanwendung CStrike, NFS Underground, sogar Bildschirmschoner: Marine Aquarium nach einiger Zeit einfach aus.Als ob der...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von wapo1 am 1 Antwort

Wenn ich den PC starte erscheint jedesmal: ntvdm.exe Es bedindet sich kein dtenträger im Laufwerk Device Harddisk 1 DR 2 KLickt man mehrfach auf abbrechen, verschwindet die Meldung irgendwann, ist...

Verbindungsfreigabe mit Überbrückung

von McGarth am

Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit der Verbindungsfreigabe. Ich habe 3 Lanadapter an meinem Server. 2xLan und einmal WLan. An einer der Lan hängt das DSL-Modem. Nun hab hab ich diese...

[bisher keine Antworten]

Festplatte umbennen

von roni am 13 Antworten

Ich möchte gerne die Festplatten umbenennen. Ich habe die Platte mit zwei zusätzlichen Partitionen eingerichtet. Auf Part. C ist das System XP Pro auf D einige Kopien von CD s und auf E die Daten. C...

Cardreader Multipanel 6 in1 funktioniert nicht

von andreas147 am

Hallo , die 4 Cardreader werden im Gerätemanager mit dem gelbem Ausrufezeichen aufgeführt und im Arbeitsplatz erscheinen sie gar nicht soweit ist ja lles klar . Wenn ich die 4 Cardreader jedoch aus...

[bisher keine Antworten]

Benutzerprofil ändern

von Andreas147 am

Hallo, wie kann das Benutzerprofil in Systemeigenschaften, Benutzerprofile, Name ändern ? Gruß Andreas

[bisher keine Antworten]