HP 500 PSC
von Hans Küng am 1 AntwortTreiber zu HP
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Treiber zu HP
Hi allerseits! Ein Kollege von mir hat beim Herunterfahren ein Problem. Er bekommt immer eine Meldung und zwar wupdater.exe kann nicht gefunden werden. Is er aber im Internet gewesen so kommt die...
Hallo, könnte mir jemand helfen? Ich habe an meinen PC auch das Fernsehgerät, das im Nebenzimmer steht, ange-schlossen um auf dem Fernseher im Wohnzimmer Bilder anzusehen. Damit dies klappt, muss...
Hallo, Ich habe vollgendes Problem, jedesmal wenn ein Ordner oder ein Programm geöffnet wird, erscheint ein Fenster in dem nach einer Internetverbindung verlangt wird , bzw ob im offline modus...
Wenn ich Antiviren-Software z.B. G Data AVK oder AntiVir f. Windows bzw. Firewall-Software Zonealarm installiere und die Software versucht, aktiv zu werden, stürzt Windows XP Prof. SP1 mit einem Blue...
Hallo ins Forum. Ich habe ein dickes fettes Problem.Mein Rechner geht bei Grafikanwendung CStrike, NFS Underground, sogar Bildschirmschoner: Marine Aquarium nach einiger Zeit einfach aus.Als ob der...
Hallo ins Forum. Ich habe seit kurzem unkontrollierte Systemabstürze.Und zwar immer, wenn ich spiele NFS Underground, CStrike .Bei CS nach ca. 20-40min übrigens schneller bzw. häufiger als bei NFS...
Wenn ich den PC starte erscheint jedesmal: ntvdm.exe Es bedindet sich kein dtenträger im Laufwerk Device Harddisk 1 DR 2 KLickt man mehrfach auf abbrechen, verschwindet die Meldung irgendwann, ist...
Hilfe, nach der Umruestung von Win 95 auf XP wird das Modem nicht mehr erkannt. Die vorhandenen Treiber scheinen ebenfalls nicht geeignet. Wo findet man ggf.ein Update und wie heisst der Treiber fuer...
Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem mit der Verbindungsfreigabe. Ich habe 3 Lanadapter an meinem Server. 2xLan und einmal WLan. An einer der Lan hängt das DSL-Modem. Nun hab hab ich diese...
Ich habe letztens im editor ein paar sachen eingegeben, um etwas auszubrobieren und dann will ich jetzt die Datei wieder löschen, aber sie lässt sich nicht in den Papierkorb verschieben. Ich habe...
Hallo, wenn ich bei mir zip-dateinen downloaden will dauert es etwas dann öffnet sich ein Ordner mit dem inhalt des zip-ordners. Bei anderen Dateien öffnet sich erst ein Fenster welches fragt wo ich...
Ich möchte gerne die Festplatten umbenennen. Ich habe die Platte mit zwei zusätzlichen Partitionen eingerichtet. Auf Part. C ist das System XP Pro auf D einige Kopien von CD s und auf E die Daten. C...
Hallo , die 4 Cardreader werden im Gerätemanager mit dem gelbem Ausrufezeichen aufgeführt und im Arbeitsplatz erscheinen sie gar nicht soweit ist ja lles klar . Wenn ich die 4 Cardreader jedoch aus...
Hallo, wie kann das Benutzerprofil in Systemeigenschaften, Benutzerprofile, Name ändern ? Gruß Andreas
Hallo habe ein Problem wie bekomme ich alle festplatten zum foratieren inklusive der festplatte mit windows xp? bei win 98 war das ja noch einfach mit format c: im dos modus wie geht es bei Windows xp...
Ich habe eben meinen PC gestartet und bin kurz rausgegangen, als ich wiederkam, hatte ich einen blauen Bildschirm mit einer durchscrollenden liste von dateien. zB. verwaiste Datei INSTAL 1.htm xxxxx...
Ich wollte gerne wissen, ob diese Version von Xp Home eine Recovery ist, weil da draufsteht auf der Verpackung: Vertrieb nur mit einem neuen Dell PC. Der Cd-key ist auch nicht dabei! Darf ich das Teil...
Hallo. Ich hab nen alten Rechner mit einem Athlon k6-2 und 500 Mhz. Es ist eine PCI Ge-Force2 MX200 mit 32MB SDRam drin. Der Rechner hat ein Arbeitsspeicher von 192 MB SDRam. Die HDD ist 20 GB groß....
Hallo, wie schaffe ich es, daß der Ordner Dokumente und Einstellungen auf ein anderes Laufwerk gelegt wird, und Windows danach darauf zugreift. Gruß Daniel