Hallo, habe ein Problem. Möchte auf einem Abit Board mit S-ATA ein Windows XP aufsetzen. Muß zum Installieren die Diskette benutzen, damit er die Platte am Raid erkennt. Wenn er nun die...
Hallo zusammen! Hab mal ein Problem mit dem Internet Explorer: Wie kann ich ohne Downloadmanager mit dem Internet-Explorer registrierte Dateitypen downloaden. Also ich meine wenn man ein Bild,...
Hallo, Ich verwende momentan win2k und es läuft ganz gut! Doch irgendwie gefällt mir optisch XP halt besser! Ich hätte auch XP zur Verfügung, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die ganze...
hallo, ich hab win xp pro neu installiert und jetzt fährt der rechner nicht mehr runter. er speichert die einstellungen und geht dann zu windows wird herrunter gefahren. dann ist schluss. kann mir da...
Habe hier Windows XP auf ner ntfs zweite Partition laufen. Jetzt wollte ich zu Testzwecken WIndows98 auf der ersten Partition installieren. Das installieren klappt wunderbar, aber beim Systemstart...
Das automat. Update funktioniert nicht mehr. Fehlermeldg.: Dieser Dienst ist nicht verfügbar! Muss mir bei der Probiererei verloren gegangen sein. Wie kann es wieder verfügbar gemacht werden? Die...
Hallo also ich habe folgendes Problem ich möchte einen rechener mit 3 partitionen mit 3x win xp pro aufsetzen. Er soll im netwerk hängen wird aber für 3 kids zum spielen und surfen verwendet was...
Hallo, ich bin auf outlook express 6 umgestiegen und weiss nicht, wie ich Anlagen empfankge z.B. .doc, .pps usw., da das Programm immer sagt:Outlook express hat die folgenden nicht-sicheren Anlagen...
Hallo! Bei jedem WinStart bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei C: windows system32 symredir.dll keine zulässige Windows-Datei sei oder so ähnlich . Was bedeutet das und wie krieg ich das...
Brauche dringend Eure Hilfe habe schon folgendes versucht aber es klappt nicht! Habe PM 8.0 installiert und gestartet. Nun gibts da links einen Punkt: Größe der Partition ändern. Den also...
hi, habe gerade frisch formatiert, den aktuellen catalyst treiber für meine grafikkarte ohne neustart und den treiber für meinen nForce Chipsatz draufgemacht, danach einen Reset. Ich kam normal in...
Hat einer einen Tip wie ich die E-mail Konten bei Outlook XP Office Paket exportieren / importieren kann ??? Beim kleinen Bruder Express geht dies ganz einfach nur bei der Vollversion nicht??? Die...
Die Deinstallation über Systemsteuerung/Software ist fehlgeschlagen. Wie bekomme ich nun den überflüssigen Eintrag in der Softwareliste unter WindowsXP weg ?
Hallo erst einmal, mein Notebook Amilo A 2000 von Fujitsu Siemens WinXP pro SP1 hat ein Problem mit der Erkennung eines DVD Editors - Videograbber USB 2.0 ist abwärtskompatibel zu USB 1.1 . Da ich...
Wenn ich den PC starte erscheint jedesmal: ntvdm.exe Es bedindet sich kein dtenträger im Laufwerk Device Harddisk 1 DR 2 KLickt man mehrfach auf abbrechen, verschwindet die Meldung irgendwann, ist...
Hi, habe meine Festplatte partitioniert, eine Partition hat win98SE, eine andere winXP drauf, ich wähle mit dem sich dabei installierendem Bootmanager. Jetzt das Problem: Unter win98 funzt das...
Hallo Leute, hab ne profane Frage: Wo sind in xp home die Systemprogramme wie Systeminfo, Defrag, Systemwiederherstellung etc hin? Habe gestern einem Freund einen Rechner gerettet, da die HD im A.......