liebe leute, irgendwann wurde was so eingestellt, dass der PC bei neuen adressen fragt, ob ich cookies akzeptiere -auch bei nickles- das möchte ich abstellen, weiß aber nicht wie/wo... bei...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem USB Stick an meinem Windows XP Home Rechner. Der USB Stick wird beim Einstecken nicht richtig erkannt und XP Home sucht einen Treiber für den USB Embedded Hub zu...
.....aber auch nur dann, wenn ich mit dem Scrollrad die Seite rauf oder runter scrollen will. Wenn ich die Scrollleiste mit der Maus rauf und runter schiebe geht es. Ist die Mauscurser eingefrohren...
Vor kurzem ist mein PC beim kopieren einer sehr großen Datei abgestürzt. Nach einem Neustart war die Datei nirgens aufzufinden,trotzdem fehlt mir deutlich Speicherplatz.
Hallo, ich möchte auf meinem Laptop Sony Vaio die damals mitgelieferte Originalsoftware Windows XP HomeEdition wieder herstellen. Zur Zeit ist Windows XP Professional drauf installiert....
Mein Problem ist, wenn ich den Computer jedes mal Hochfahre. Bekomme ich immer eine Fehlermeldung im Windows So sieht die Fehlermeldung aus. BC Code: 1000008e BCP1. C0000005 BCP2: BFB62699 BCP3:...
wollte ACDSee 6.0 installieren,kam aber folgende Meldung:ACDSEE6.0 Power Pack Installer Infomation:Ungültiges Laufwerk: L: .Meine Laufwerksbuchstaben gehen aber nur bis M.Habe danach versucht ein...
Hallo, immer wenn ich was Spiele z. B. Fifa 2004 oder NFS Underground und es dann beende ist die auslastung im Taskmanager unter System bei 98 komisch oder? Ich muß denn Rechner dann so für 2-3 min...
Hi, ich habe unter XP permanent Probleme mit meiner Realtime Mpeg Karte Dazzle DVD-Master. P4 2,6 GHz, 512MB, Medion Aldi PC Auf meinem alten Rechner mit 1,6 GHz lief die Karte mit toller Performance...
hallo. wennn ich mit der windowsdateifreigabe grosse dateien von einem pc auf den anderen über LAN kopieren will, lastet das die quelle komplett aus. wenn man den taskmanager beobachtet dann scheint...
Hi Leute, ich krieg die Krise. Intel P4 2,6GHz Medion ALDI DVD-Rom DVD-RW 512MB Ram Win-XP home Heute gingen plötzlich meine beiden DVD-Laufwerke nicht mehr. Ich kann nicht sagen was der Auslöser...
Hi, ich hab eben norton internet security 03 installiert und mein System neu gestartet, aber konnte nurnoch im Abgesicherten Modus starten. Es ist offensichtlich das es am norton 03 liegt, also hab...
Hi liebe Nickles-Gemeinde, seit einiger Zeit lahmt mein ansonsten flottes Win XP Prof. beim Einlesen von Verzeichnissen, so z.B. seit neuestem in Word 2000 : Wenn ich dort das erste Mal ne Datei...
hallo an alle, habe folgendes problem: ich habe unter windows xp meine works-dateien vom system verschlüsseln lassen dok, eigenschaften, erweitert, verschlüsselt windows verschlüsselt daraufhin....
Moin, Ich habe folgendes Problem: Nach jedem 3-7 hochfahren des PC s startet sich chechdisc und sucht irgendwelche index einträge und stellt diese wieder her. In der Ereignissanzeige steht folgender...
Hallo zusammen, brauche dringend Unterstützung weil mein Rechner nicht läuft. Problem: Nach dem erscheinen des WinXP-Logo bootet das System immer wieder!!! OS ist neu installiert und somit der erste...
Hello Freaks, ich habe folgende Fehlermeldung, z.B. wenn ich aus dem Internet-Explorer gehe, Die Anweisung in 0x01262008 verweist auf Speicher in 0x01262008 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem...
moin! Ich habe neulich irgendwas gelöscht und nun findet mein IE keine Internetseiten mehr vielleicht weiss da auch jemand eine Lösung? . Ich habe dann Opera installiert, damit ich wieder ins...
Mein Rechner läuft auf der 1. Festplatte unter win 98 völlig problemlos. Auf der 2. Festplatte unter win xp kommt es seit kurzem ständig und ohne Vorwarnung zum Einfrieren, das nur durch totales...