Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB Embedded Hub

von Frank Bregulla am

Hallo, ich habe ein Problem mit einem USB Stick an meinem Windows XP Home Rechner. Der USB Stick wird beim Einstecken nicht richtig erkannt und XP Home sucht einen Treiber für den USB Embedded Hub zu...

[bisher keine Antworten]

DVD-Master ruckelt und stockt

von jack.x am

Hi, ich habe unter XP permanent Probleme mit meiner Realtime Mpeg Karte Dazzle DVD-Master. P4 2,6 GHz, 512MB, Medion Aldi PC Auf meinem alten Rechner mit 1,6 GHz lief die Karte mit toller Performance...

[bisher keine Antworten]

dateiübertragung lastet pc aus

von mopslurch am

hallo. wennn ich mit der windowsdateifreigabe grosse dateien von einem pc auf den anderen über LAN kopieren will, lastet das die quelle komplett aus. wenn man den taskmanager beobachtet dann scheint...

[bisher keine Antworten]

Wartezeiten bei Dateidialogen - zuviele Files ?

von Newton am

Hi liebe Nickles-Gemeinde, seit einiger Zeit lahmt mein ansonsten flottes Win XP Prof. beim Einlesen von Verzeichnissen, so z.B. seit neuestem in Word 2000 : Wenn ich dort das erste Mal ne Datei...

[bisher keine Antworten]

wiederherstellung von vers.Dateien

von salamina66 am

hallo an alle, habe folgendes problem: ich habe unter windows xp meine works-dateien vom system verschlüsseln lassen dok, eigenschaften, erweitert, verschlüsselt windows verschlüsselt daraufhin....

[bisher keine Antworten]

Checkdisc

von Mr G am 3 Antworten

Moin, Ich habe folgendes Problem: Nach jedem 3-7 hochfahren des PC s startet sich chechdisc und sucht irgendwelche index einträge und stellt diese wieder her. In der Ereignissanzeige steht folgender...

Fehlermeldung

von wobeck am 2 Antworten

Hello Freaks, ich habe folgende Fehlermeldung, z.B. wenn ich aus dem Internet-Explorer gehe, Die Anweisung in 0x01262008 verweist auf Speicher in 0x01262008 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem...