Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dosspeicher

von domspi am

Ein Programm von mir kann nicht mehr gestartet werden. Es erscheint zwar die Grafik, dann heißt es aber gleich: Es steht leider nicht genug dos-speicher zur Verfügung und sense. Was tun?

[bisher keine Antworten]

Schrein-Berechtigung fuer IIS

von Haekel am

Hallo, mein IIS soll aus einer ASP-Site Log-Daten in eine Log-Datei schreiben...aber er macht es nicht. Muss ich noch irgendwelche bestimmten Berechtigungen setzen, damit der IIS in Dateien schreiben...

[bisher keine Antworten]

Seltsamer Start

von uiilk am 2 Antworten

Ich arbeite seit kurzem mit XP. Es läuft optimal. Nur wenn ich den PC starte, geht das Programm immer ins Verzeichnis Windows/system32. Ich kann das schließen und bin dann auf dem normalen Desktop....

XP Such-Assistent - Anzeige nur graues Fenster

von TAsitO am

Hi Leute. Habe ein Problem daß wenn ich auf Startbutton und Suchen gehe dann wird der Such-Assistent einfach links angezeigt aber nur daß Wort Such-Assistent steht da und keine Felder, einfach...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Patchen

von Wiebrodt am 5 Antworten

Wie kann ich Win XP ohne Produktaktivierung einsetzen, da mir das Aktivieren auf die Nerven geht. Möchte auch eine CD brennen ohne A.- Pflicht. Ich bitte um eine Schritt für Schritt Anleitung, da...

win xp pro boot hängt nach voriger netztrennung

von S.B.1 am

DerRechner ist ein ehemals ME-System,was platt gemacht wurde. Also eine komplette Neuinstallation. macht man nach normaler Arbeit einen Neustart ist alles o.k. Wird der Rechner runter gefahren und...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung bei Voransicht im Explorer (html)

von Gonzo3 am

Immer wenn ich ne html-seite anklicke auf meinem rechner und eine voransicht erstellt werden soll gibts ne fehlermeldung wegen nem speicherzugriffsfehler read konnte nicht auf 0x000000 ausgeführt...

[bisher keine Antworten]

animator.exe für msc.dateien

von cyrusmaximus am

hi, seit geraumer zeit habe ich ein problem beim öffnen von msc-dateien. wenn ich z.b. meine festplatte defragmentieren möchte, stellt xp fest, dass es zum öffnen der msc-dateien ein program namens...

[bisher keine Antworten]