dosspeicher
von domspi amEin Programm von mir kann nicht mehr gestartet werden. Es erscheint zwar die Grafik, dann heißt es aber gleich: Es steht leider nicht genug dos-speicher zur Verfügung und sense. Was tun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ein Programm von mir kann nicht mehr gestartet werden. Es erscheint zwar die Grafik, dann heißt es aber gleich: Es steht leider nicht genug dos-speicher zur Verfügung und sense. Was tun?
Hallo, hab da ein immer wiederkehrendes Problem mit WinXP: Alt bekannte Meldung beim Starten: Die Datei c: windows system32 config system ist nicht vorhanden oder beschädigt... bla bla Die...
Hi, ich habe ein kleines Problem: habe unter Windows XP als Administrator ein Spiel installiert. Wenn jetzt meine Freundin, die ein eigenes Benutzerkonto Eingeschränkt auf dem PC hat, das Spiel...
Hallo, mein IIS soll aus einer ASP-Site Log-Daten in eine Log-Datei schreiben...aber er macht es nicht. Muss ich noch irgendwelche bestimmten Berechtigungen setzen, damit der IIS in Dateien schreiben...
Hi Leute ein herzliches Guten Abend aus dem Süden Berlins... Möchte einigen Benutzern den Start eines Programms ermöglichen, das Admin-Rechte lt. Hersteller benötigt ohne, dass gesagt wird, was...
Ein BUFFALO USB 2.0 Portable Drive wird an einem Rechner hp pavilion mit Windows XP als unbekanntes Gerät behandelt und arbeitet nicht.
Folgende Fehlermeldung erscheit bei der Installation eines externen Soundblasters Crative MP3 ,nachdem versucht wurde den Hardware-Treiber zu laden Windows XP : In der Treiberinstallationsdatei fehlt...
Seit 2 Tagen bleibt der Bildschirm beim XP-Start dunkel. Erst nach Reset läuft alles normal. Sieht so aus als ob die Startroutine den Bildschirm übersieht und erst beim reset en diese ausführt....
Ich arbeite seit kurzem mit XP. Es läuft optimal. Nur wenn ich den PC starte, geht das Programm immer ins Verzeichnis Windows/system32. Ich kann das schließen und bin dann auf dem normalen Desktop....
Hallo, Notebooks werden i.d.R. mit XP-Recovery-CD s ausgeliefert. Lassen sich auch mit diesem XP die NB-Festplatten anders partitionieren bzw. andere verbauen OS neu installiert oder lässt sich immer...
Hi Leute. Habe ein Problem daß wenn ich auf Startbutton und Suchen gehe dann wird der Such-Assistent einfach links angezeigt aber nur daß Wort Such-Assistent steht da und keine Felder, einfach...
Hallo... ich hab grad den alten aldi pc formatiert und mit einem neuem Windows XP pro versehen.. zu dem pc war ja nur eine win-recovery cd dazu.. deswegen hab ich mich vorher schon wegen den treibern...
Wie kann ich das ausschalten Win Xp :Wenn ich z.B. 5 Internetexplorer öffne, werden die auf der Startleiste zu einer Gruppe.Vielen Dank schon mal im vorraus.
Wie kann ich Win XP ohne Produktaktivierung einsetzen, da mir das Aktivieren auf die Nerven geht. Möchte auch eine CD brennen ohne A.- Pflicht. Ich bitte um eine Schritt für Schritt Anleitung, da...
Hallo, ich will unter Windows XP meinen Laptop an meinen anderen PC anschließen. Dabei will ich, dass gegenseitig Daten ausgetauscht werden können Sync-Programm , ohne dass man die entsprechenden...
DerRechner ist ein ehemals ME-System,was platt gemacht wurde. Also eine komplette Neuinstallation. macht man nach normaler Arbeit einen Neustart ist alles o.k. Wird der Rechner runter gefahren und...
Immer wenn ich ne html-seite anklicke auf meinem rechner und eine voransicht erstellt werden soll gibts ne fehlermeldung wegen nem speicherzugriffsfehler read konnte nicht auf 0x000000 ausgeführt...
Seit dem ich DSL habe kann ich erst nach ca: 30-40 Sekunden auf der Windowsoberfläche arbeiten !?? Woran liegt das und vorallem wie kann ich es abstellen. Als ich noch Kabel hatte und nicht über...
hi, seit geraumer zeit habe ich ein problem beim öffnen von msc-dateien. wenn ich z.b. meine festplatte defragmentieren möchte, stellt xp fest, dass es zum öffnen der msc-dateien ein program namens...
Hi Leute, bekomme auf einmal beim Sart immer diese Felhlermedung: Beim ausführen von C: windows system32 nvcpl.dll,nv startup ist eine Ausnahme aufgetreten. Was bedeutet das und wie kann ich das...