Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tastatur fehlt ?

von ralf stoeck1 am

Nach einem Absturz des Rechners durch Stromausfall, war beim Neustart keine Tastatur mehr verfügbar, auch mit Ersatztastatur kein Erfolg. Bitte helft mir !!! Danke.

[bisher keine Antworten]

Pfadnamen zu lang

von shewolf am 1 Antwort

winxp hat nach neuinstallation dateinamen gekürzt!!! die Dateien haben eine Länge ursprünglich von 100 zeichen gehabt.Jetzt sind die dateien auf etwa 90 tzeichen gekürzt und umbenennen in den...

Remotedesktop History löschen

von misspeppi am

Huhu!Wie lösche ich die History der Remotedesktopverbindung?Anklicken und IP löschen funktioniert nicht :/

[bisher keine Antworten]

WIN XP HE - Bootprobleme

von aljay am 10 Antworten

Hallo Leute, habe da ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Vor kurzem fing mein Rechner an zu spinnen nachdem ich einige Treiber aktualisiert habe . Er zeigte mir nach dem booten die...

Zwei Platten, zwei Systeme

von mipf am 2 Antworten

Hallo, bitte vielmals um Entschuldigung, falls das schon mehrfach gefragt und beantwortet wurde habe aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden : Auf meinem neuen PC läuft WinXP Prof, was aber vor...

Papierkorb vergrößern

von drhook am 5 Antworten

Hi, wie kann man den Papierkorb vergrößern?Sicher gibt es einen Eintrag in der Registry.Die Beschränkung ist festgelegt auf 3,99GB, ich hoffte ja daß XP sich beliebig einstellen läßt.Aber ich...