xp und dos
von Pit Kania am 2 AntwortenWie komme ich nach einem stop wider in die dos Ebene von xp um CHKDSK ausführen zu können. MItliebem gruss un vielem Dank, Pit
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie komme ich nach einem stop wider in die dos Ebene von xp um CHKDSK ausführen zu können. MItliebem gruss un vielem Dank, Pit
Tja, das vermeldete mit mein PC, als ich die Daten- Partition seiner HDD1 von 60 auf 55 GB zugunsten der bislang 10GB großen Programme- Partition verändern wollte. Erst mal mit PM8. Das wollte...
Hallo - Gibt es eine Möglichkeit XP-Prof. in XP-Home umzuwandeln? Möchte die alten Installationen komplett auf dem neuen Rechner mit XP-Home-Lizenz weiter verwenden ohne alles erneut installieren...
nach einem Stromausfall mit Rechnerabsturz wurde beim nachfolgenden Neustart keine Tastatur mehr aktiviert. trotz austausch der Tastatur und erneutem neustart keine Tastatur eingabe etc. möglich....
Nach einem Absturz des Rechners durch Stromausfall, war beim Neustart keine Tastatur mehr verfügbar, auch mit Ersatztastatur kein Erfolg. Bitte helft mir !!! Danke.
Seas Jungs Mir ist langweilig gewesen und da kam mir die idee mal das Windows XP Boot logo zu ändern! War auf einer seite wo stand das man die bootlogos nur mit nem programm öffnen kann und zwar mit...
Seit ein paar Tage habe ich ein Problem.Die WindowsXP eigenen Systemklänge funzen nicht mehr. Unter der Systemsteuerung kann ich sie mir auswählen und auch abhören,aber nach einem Neustart...
Ich habe seit 2 Jahren einen Fujitsu Siemens PC Athlon 1800 mit Windows XP Home Edition bei Karstadt gekauft. Zwischenzeitlich Service Pack1 ohne Probleme installiert. Vor Weihnachten hat das...
hallo an alle! immer wieder habe ich das gleiche problem bei windows xp professional. nachdem ich den pc normal heruntergefahren habe, komme ich nun nicht mehr ins programm hinein-es bleibt bei der...
Wenn der Computer P4/3.06 GHz, 512MB RAM, Windows XP Home mit sämtlichen Updates installiert neu gestartet wird, kann ich einmal ein Dokument egal welche Anwendung! richtig drucken, beim zweiten...
winxp hat nach neuinstallation dateinamen gekürzt!!! die Dateien haben eine Länge ursprünglich von 100 zeichen gehabt.Jetzt sind die dateien auf etwa 90 tzeichen gekürzt und umbenennen in den...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows XP installiert und nun möchte ich meine gesicherten dbx-Dateien wieder in die neue Outlook-Version einbauen. Das Importprogramm geht nicht. Fehlermeldung -...
Huhu!Wie lösche ich die History der Remotedesktopverbindung?Anklicken und IP löschen funktioniert nicht :/
Hallo Leute, habe da ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Vor kurzem fing mein Rechner an zu spinnen nachdem ich einige Treiber aktualisiert habe . Er zeigte mir nach dem booten die...
Hallo, bitte vielmals um Entschuldigung, falls das schon mehrfach gefragt und beantwortet wurde habe aber nichts wirklich Hilfreiches gefunden : Auf meinem neuen PC läuft WinXP Prof, was aber vor...
Seit einiger Zeit schon habe ich das Problem, dass sich der IE nur für Benutzer starten lässt, die Administratorrechte besitzen. Alle anderen schaffen zwar eine Internetverbindung, der IE steigt...
Seas leute, also ich habe da mal ein sehr interessantes Problem: Es fängt damit an das ich die alt bekannte Nachricht bekomme das unter dem verzeichniss s.o. ein Fehler vorliegt und ich das...
Hi, wie kann man den Papierkorb vergrößern?Sicher gibt es einen Eintrag in der Registry.Die Beschränkung ist festgelegt auf 3,99GB, ich hoffte ja daß XP sich beliebig einstellen läßt.Aber ich...
Ich habe ein Problem seit ich Windows XP Professional installiert habe. Wenn ich längere Zeit nichts am Computer mache und dann wiederkomme, muß ich mich wieder neu einloggen und XP sagt mir, daß...
hi, bei jedem systemsart prüft Windows seit kurzem 2 Festplattenpartitionen von mir. Wie kann ich das austellen? ciao