Hi, also ich habe einen win98 und einen XP Prof. Rechner mit 2 Netzkarten zusammengeschlossen. Hat immer alles perfekt funktioniert, bis ich den XP Rechner neu installiert habe. Jetzt sehe ich zwar in...
Wenn ich meinen PC hochfahre, will der PC vom CDRW Brenner starten, obwohl keine CD eingelegt ist. Die CDRW Brenner Lampe blinkt und der PC steht bei Boot from CD und es geht nichts mehr. Nur ein...
Ich habe mir über mein Web.de E-Mail-Account ein digitales Zertifikat ausstellen lassen und dieses erfolgreich in Windows importiert. Nun möchte ich dieses Zertifikat in Outlook Express 6 benutze,...
hallo, ich möchte im editor eine datei ändern. jedoch darf sich das datum und uhrzeit für Geändert am nicht dabei ändern, sondern soll beim alten bleiben. wie mache ich sowas ? Danke Eure Sandra
Ich habe vor kurzem auf meinem Rechner XP neu installiert und dabei die Partitionen geändert sowie von FAT32 auf NTFS formatiert. Als ich mit Tweak-XP meine Aktivierungsdatei wieder aufspielen...
Hi! Wie und wo stelle ich die Zugriffsprotollierung für die Laufwerke ein 2000/XP ??? Platten sind mit NTFS formatier. Was schon in der Ereignisanzeige, aber hab keine Ahnung wo man das einstellt....
Ich habe erst seit einer Woche XP home auf meinem Rechner. Nach der Installation aller angeblich wichtigen updates startet der Rechner immer neu, wenn ich abschalten will. Wer kann mir einen Tip...
Hallihallo ! Ich habe folgendes Problem:Seit jetzt mehreren Wochen passiert folgendes auf meinem PC:Wenn ich ne Weile ein Spiel gespielt habe, das Spiel beende und anschließend irgendwas anderes...
Hallo... Seit Tagen versuche ich neue Tasks zu planen bzw. auszuführen. Die Planung selber ist kein Problem. Nur werden sie nicht ausgeführt. Muss ich den Taskdienst erst aktivieren? Wenn ja, wo...
Bitte kann mir wer sagen wie ich den Ordner zeletzt verwendete Dateien bzw. Recent unschädlich machen kann? Finde ihn unnötig oder ist der für irgendetwas gut? - Hab schon versucht über die...
Bei mir fehlt der Menuepunkt: Allgemein Wie kann ich den Explorer löschen, um ihn neu installieren zu können? Beim Versuch darüber zu installieren kommt immer die Meldung: Neuere Version vorhanden,...
Frage: Ich will Xp_prof mit der Wiederherstellungs-CD neu installieren, ohne die Daten und Programme zu löschen. Ich habe schon einige Updates von Microsoft runtergeladen und installiert. Sind diese...
Ich kann keine Einträge in der Registrierung mehr vornehmen. Es wird nur gesagt, dass der Admin dieses deaktiviert hat. Ich melde mich aber definitiv als Admin an und habe keine Ahnung, wie dieses...
Ich habe Windows XP. Beim hochfahren des Rechners werden zwar die Laufwerke erkannt, man kann dann aber nicht auf die Laufwerke zugreifen. Wenn ich aber beim hochfahren in jedem Laufwerk eine CD...
Tach zusammen,Joa, mein Problem steht ja bereits im Topic. Ist es irgendwie möglich eine unter Windows 3.11 komprimierte Platte unter Win XP auszulesen?Von der alten Platte wird nur der Host for C...
Jeder weiß wie mit Part. Magic 8.0 FP partitioniert wird. Und insbesonders NTFS für WIN 2000 oder WIN XP!!!! Brauchen wir ca. 10GB. Nach partitionieren mit 8.0 für NTFS PM Besetzt ca.63.3Mb für...
Hi Leute, habe früher unter XP prof. nach dem Hochfahren des Rechners die Möglichkeit gehabt ein Icon anzuklicken, um einen Benutzer anzumelden. Jetzt habe ich wie früher unter NT nur die...
hi, da ich einen Trojaner in Windows Ordner system32 hab,ihn aber nicht mit Norton oder ähnlichen löschen kann möchte ich es manuell machen. Wenn ich nun, um die datei dort löschen zu können, den...