Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HDD Zugriff protokollieren? Wie?

von bhen am

Hi! Wie und wo stelle ich die Zugriffsprotollierung für die Laufwerke ein 2000/XP ??? Platten sind mit NTFS formatier. Was schon in der Ereignisanzeige, aber hab keine Ahnung wo man das einstellt....

[bisher keine Antworten]

Automatischer Neustart nach Abschalten!

von UrsulaLeuer am

Ich habe erst seit einer Woche XP home auf meinem Rechner. Nach der Installation aller angeblich wichtigen updates startet der Rechner immer neu, wenn ich abschalten will. Wer kann mir einen Tip...

[bisher keine Antworten]

Tasks ausführen

von scream100 am 1 Antwort

Hallo... Seit Tagen versuche ich neue Tasks zu planen bzw. auszuführen. Die Planung selber ist kein Problem. Nur werden sie nicht ausgeführt. Muss ich den Taskdienst erst aktivieren? Wenn ja, wo...

Recent

von geri100 am 3 Antworten

Bitte kann mir wer sagen wie ich den Ordner zeletzt verwendete Dateien bzw. Recent unschädlich machen kann? Finde ihn unnötig oder ist der für irgendetwas gut? - Hab schon versucht über die...

Partitionieren von FP für Win 2000 und Win Xp

von gattsbey am

Jeder weiß wie mit Part. Magic 8.0 FP partitioniert wird. Und insbesonders NTFS für WIN 2000 oder WIN XP!!!! Brauchen wir ca. 10GB. Nach partitionieren mit 8.0 für NTFS PM Besetzt ca.63.3Mb für...

[bisher keine Antworten]

Anmeldung unter XP

von okoch am 1 Antwort

Hi Leute, habe früher unter XP prof. nach dem Hochfahren des Rechners die Möglichkeit gehabt ein Icon anzuklicken, um einen Benutzer anzumelden. Jetzt habe ich wie früher unter NT nur die...