An- und Abmeldesound
von Ulrich Laux am 1 AntwortWie kann ich den An- und Abmeldesound wiederherstellen. Win. Klassisch ist eingestellt und trotzdem funktioniert er nicht.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich den An- und Abmeldesound wiederherstellen. Win. Klassisch ist eingestellt und trotzdem funktioniert er nicht.
Habe PM 8.0 installiert und gestartet. Nun gibts da links einen Punkt: Größe der Partition ändern. Den also angeklickt und es kommt das Fenster des Assistenten. Gleich im ersten Fenster steht was...
moin, was bedeutet die fehlermeldung Kernel_Stack_Inpage_Error ? hatte letztens einen systemabsturz worauf diese meldung kam. steef
Hallo. Ich hab einen PC von einer Domäne entfernt und hab bei Arbeitsgruppe - Arbeitsgruppe hineingeschrieben. Wenn ich nun neustarte komm ich nicht mehr in mein Windows. Administrator und Passwort...
Seit ich auf XP umgestellt habe, machen meine Drucker Kyocera 680 und Kyocera 1010 Druckprobleme. Bei Ausdruck eines Serienbriefes sind die Serienbrieffelder ab und zu total zusammen geschoben, aber...
Aeltere Brother HP MFC funktionieren nach XP-Installation oder Win2000-Update nicht mehr richtig. Hat irgendwer das geschafft die wieder, inkl. Scanner, zum Laufen zu bringen? Wäre für...
halloo ich habe in den benutzerprofilen geshen das bei größe 3,2 gb steht, ist weng riesig oder?? der pc bootet für sein 2,7ghz mit 512mb ram sehr schlecht, obwohl ich den mit tuneup bearbeitet...
RADEON 9500, Asus A7N8X, win XP Habe meinen alten Röhren-Monitor am Analog-Ausgang gegen TFT-Monitor Fujitsu-Siemens P17-1 am DVI-Ausgang ausgetauscht. Rechner geht nach x min wie gehabt in...
wisst ihr ob man sich das 64-bit windows, wenn es raus kommt, neu kaufen muss oder wird man sein altes 32-bit windows auf 64-bit updaten können????
Hi Leute. Habe ein Problem daß wenn ich auf Startbutton und Suchen gehe dann wird der Such-Assistent einfach links angezeigt aber nur daß Wort Such-Assistent steht da und keine Felder, einfach...
Hallo @all ich habe folgendes Problem, nachdem ich Office 2003 Pro unter XP Prof. SP1a installiert habe, kommt nun immer beim Hochstarten der gute alte NT/2000 Anmeldescreen - da ich aber keine...
Hallo zusammen, ich hab XP neu auf meinen Rechner gezogen, funktioniert hat alles prima, bis heute! Meine zweite Festplatte hatte ich in 3 Teile aufgeteilt, wurde auch anstandslos erkannt. Heute kann...
Hi, seit gestern kommt nach dem Starten von WinXP für 2sec ein Bluescreen: Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden... interceptor.sys. Der abgesicherte Modus geht noch. Der GData...
Hallo! Ich hab ein echt nerviges Problem.... Und zwar spinnen bei mir die Infokasten die eingeblendet werden, wenn ich über dir minimierten Anwendungen in der Taskleiste fahre. Einmal is der Kasten...
Hab dummerweise alle Berechtigungen gelöscht, wenn ich jetzt wieder auf den Ordner zugreifen will, wird der Zutritt verweigert. Kann mir einer von euch sagen welche Berechtigungen ich setzen muss um...
Hallo,ich bekomme beim Booten von WinXP seit kurzem folgende Fehlermeldung:Klicke ich auf klicken Sie hier , dann bekomme ich folgendes Fenster:Auch ab und zu während Windows läuft , bekomme ich...
Hallo! Es war einmal ein Win98, da hab ich verschiedene Floppys mit Drivespace bearbeitet, um mehr Platz zu haben. Und hab geglaubt, ich hab die Dateien auf einem sicheren Medium als backup...
was kann das sein, das mein rechner einfach stehen bleibt und windows xp home auch beim hochfahren keine fehlermeldung macht.
Ich habe zwei Netzwerkkarten. Ein Funknetzwerkkarte Extern USB und eine interne mit 100mBit. Über die Funknetzwerkkarte empfange ich Internet. Nun will ich in WinXP die Internetverbindungsfreigabe...
Habe alten Röhren-Monitor am Analog-Ausgang gegen TFT-Monitor Fujitsu-Siemens P17-1 am DVI-Ausgang ausgetauscht. RADEON 9500 Rechner geht nach x min wie gehabt in Standbyzustand, Bewegung der Maus...