Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MFC - Multifunktionscenter unter XP

von linchen2 am

Aeltere Brother HP MFC funktionieren nach XP-Installation oder Win2000-Update nicht mehr richtig. Hat irgendwer das geschafft die wieder, inkl. Scanner, zum Laufen zu bringen? Wäre für...

[bisher keine Antworten]

Kein Wake up am DVI-Ausgang

von Alexanderdorf am

RADEON 9500, Asus A7N8X, win XP Habe meinen alten Röhren-Monitor am Analog-Ausgang gegen TFT-Monitor Fujitsu-Siemens P17-1 am DVI-Ausgang ausgetauscht. Rechner geht nach x min wie gehabt in...

[bisher keine Antworten]

Such-Assistent - Anzeige nur graues Fenster

von TAsitO am

Hi Leute. Habe ein Problem daß wenn ich auf Startbutton und Suchen gehe dann wird der Such-Assistent einfach links angezeigt aber nur daß Wort Such-Assistent steht da und keine Felder, einfach...

[bisher keine Antworten]

DRVSPACE

von Hanns Kramberg am

Hallo! Es war einmal ein Win98, da hab ich verschiedene Floppys mit Drivespace bearbeitet, um mehr Platz zu haben. Und hab geglaubt, ich hab die Dateien auf einem sicheren Medium als backup...

[bisher keine Antworten]

Abhängigkeitsdienst für WinXP

von Greyback am

Ich habe zwei Netzwerkkarten. Ein Funknetzwerkkarte Extern USB und eine interne mit 100mBit. Über die Funknetzwerkkarte empfange ich Internet. Nun will ich in WinXP die Internetverbindungsfreigabe...

[bisher keine Antworten]