HDD Formatierung mit XP?
von kalimera17 am 10 AntwortenHallo, auf meinem neuen Notebook ist Win XP installiert! Dieses möchte ich jedoch nicht! Wie kommeihc nun in so etwas wie eine DOS Ebene, um die HDD zu formatieren? Danke für eure Hilfe! Nicole
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, auf meinem neuen Notebook ist Win XP installiert! Dieses möchte ich jedoch nicht! Wie kommeihc nun in so etwas wie eine DOS Ebene, um die HDD zu formatieren? Danke für eure Hilfe! Nicole
hallo jungs, bei meinem Notebook von Gericom war vor knapp nem halben jahr ein angebot der TELEKOM ist mir die Recovery cd kaputt gegangen ausversehen total verkrazt. Weis jemand eine Seite mit lauter...
Hallo, die Datenträgerberinigung hängt sich bei mir auf, sprich es wird nicht durchgeführt. Was kann ich tun??? Ich arbeite mit Windows XP. Wer kann mir Helfen?
Hallo, kann mir jemand sagen wozu in Windows XP die Datei wmiprvse.exe dient? Läuft unter Netzwerkdienst laut TaskManager unter Prozesse. Wäre für eine Antwort dankbar. Danke.
Moin zusammen, habe Norten Firewall 2003 drauf und bekomme immer diese meldung, kann sie aber nicht richtig einordnen. Kann ich gefahren lassen Norten sagen er soll das zugreifen dieser Datei für...
Hallo Ihr ! Hiermit bitte ich Euch dringend um Hilfe ! Such Treiber für das Teledat Surf USB unter dem Betriebssystem Windows XP ! Ich habe es schon auf der Seite des Herstellers versucht Telekom,...
...aber nur bei meinem Benutzeracount. Bei dem Konto meiner Frau gleiche Rechte öffnet sich wie gewohnt das Fenster mit der Möglichkeit die Bilder zu laden, und das Laufwerk erscheint auch im...
Run-time error 5: Invalid procedure call or argument. Weiss jemand genau was diese spoolsvv Anwendung macht? Habe Windows XP Home.
Hiho erstmal! Also immer wenn ich irgendeine beliebige html datei öffne startet sich mein windows explorer neu, d.h. alle offenen fenster werden minimiert und die icons verschwinden kurz danach...
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe zwei rechner zu hause. auf einem WinXP auf zweitem Win 98. Möchte jetzt daselbe WinXP auf dem zweiten rechner inst. Geht das zwecks registrierung????
also noch mal, guck mal durch die Fragen durch, ich hab sie am 11,01,2004 eingetragen.
Wo finde ich mehr Informationen zur Windows XP Benutzerverwaltung? Was kann man damit alles machen? Ich soll für eine Software ein Konzept erarbeiten und prüfen ob die Benutzerverwaltung für diese...
Hi, hab in der CHIP gelesen dass mit Hilfe des MS Programms SYSPREP.EXE eine vorhandene HD mit XP auf das neue mainboard gesetzt werden kann weil die alten Hardswarredaten in der registry gelöscht...
Ich habe eine Frage: Wenn man jetzt z.B ein Trial installiert, wie z.B. Movie Jack Trial, ist ja nach ca. 30 Tagen die Nutzungsdauer abgelaufen. Wenn ich dann Programm aber dann lösche und neu...
hi jungs, Mein Freund hat sich vor kurzem einen neuen KompletPC gekauft, dieser ist von VIA Sony . Mit dem PC bekam er eine CD wo eine Art Image war das man auf dem PC öffnen konnte und es war dann...
Hallo alle zusammen! Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Auf seinem Rechner Win XP, Athlon XP 2000 , 512 MB DDR 400 Ram läuft mit 133 , MSI K7N2 Delta L, Radeon 9800 Pro von Club 3d, WD...
Ich bekomme häufiger die meldung dass nicht genug virtueller Speicher vorhanden ist, es wird dann Vergrösserung der Auslg.Datei empfohlen. Ich hab 512 mb Speicher plus 2 GB Auslagerungsdatei. Das...
Hallo, hab gerade Home Edition auf einem Laptop P2 233 512kb L2 Cache 128MbEdoSoDimm installiert-ich bin begeistert , das Läuft ja flotter als Win98 !!Und ich hab noch gar nichts von dem unnötigen...
Will ich eine Sendung mit dem TV-Tuner übers Powers Cinema XL aufnehmen, kommt beim abspielen der Aufnahme kein Sound, trotz aller möglichen Audioeingangseinstellungen. Weiterhin stürzt der PC...
Hallo, ein grosses Problem das mich nicht betrifft sondern einen Greund von mir: er wolltze eine CD kopieren ist leider fehlgeschlagen. Nach dem Neustart bootet der PC zeigt auch das Logo Windows XP...