Boot-Probleme
von Jörg44 am 1 AntwortHab mein System neu formatiert und XP installiert.Hat auch alles bestens geklappt,nur hat der PC jetzt zwei Minuten,bis er fertig hochgefahren ist...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hab mein System neu formatiert und XP installiert.Hat auch alles bestens geklappt,nur hat der PC jetzt zwei Minuten,bis er fertig hochgefahren ist...
Ey Leute! Eine Frage, manche MP3s haben im Anzeigetext eine blaue Schirft anstatt schwarz, warum? Hat das was zu bedeuten? Danke an EUCH!
Ich habe mal eine Frage weil ich nicht weiter komme. Ich habe in meinen Favoriten unter Windows XP eine Verknüpfung zu einer Internetseite. Jetzt soll sich das Symbol bzw. das Icon von den anderen...
Nach dem Starten von WinXP erscheint folgende Fehlermeldung alle 2 Minuten: Der Prozedureinsprungpunkt WSCUpdateProvider wurde in der DLL WS2_32.dll nicht gefunden. Leider weiß ich nicht wie ich die...
Nach dem Starten von WinXP erscheint folgende Fehlermeldung. Der Prozedureinsprungpunkt WSCUpdateProvider wurde in der DLL WS2_32.dll nicht gefunden. Leider weiß ich nicht was ein WSCUpdateProvider...
Hi, ich habe eghört, dass bei einigen die Registrierung verlangt wird, bei anderen widerum nicht!Wieso ist das so? Womit hängt das zusammen? Welche XP-Versionen benötigen nicht unbedingt eine...
Hallo Leute Hab ein kleines Problem immer wenn ich Windows Xp starte kommt das fenster wo ich mich anmelden muss ist ja normal auch ganz gut aber,.. . Ich benutze den Pc alleine und brauche auch kein...
hallo zusammen als ich vor kurzem formatiert hatte ging es plötzlich los: mein pc reagiert nicht wenn ich auf standby neustarten oder herunterfahren drücke, er braucht ganze 2-3 minuten bis der...
folgendes Problem: Mein Pc stuerzt immer willkuerlich ab, wenn ich lim internet bin. Mal nach 2min, mal nach einer Stunde. Normalerweise macht es einmal kurz klack und der bildschirm veraendert sich...
Hallo Leute, habe gestern eine Logitech Quickcam Pro 4000 install. Seit dem hängt sich nach kurzer Zeit meine Maus auf. Muss dann neu booten. Hatte schon jemand solche Probleme. Kennt sich jemand...
hallo, obwohl ich das nicht im autostart-fenster festgelegt habe startet es immer wieder ! über msconfig im systemstart befindet sich folgender eintrag: nvcpl rundll32.exe c: windows system32...
Hallo, in meinem IE 6.0 SP1 ist für Favoriten sowohl das Symbol in der Symbolleiste als auch der Eintrag im Menü Ansicht inaktiv grau . Ordner Favoriten an üblicher Stelle Dok.u.Einstellungen...
hallo, folgender Tatbestand führte dazu, das mein eigenes Mainboard meine Festplatte nicht mehr erkennt: Hin und wieder mal nehme ich meine Festplatte aus dem rechner um mit diesen Daten uni bei...
wie die überschrift schon sagt startet mein pc manchmal einfach neu. Aber das passiert fast nie wenn ich dransitze sondern immer nur wenn ich den pc längere zeit laufen lasse und der pc nichts zu...
Was ist denn der Unterschied zwischen recovery und Vollversion?
Folgendes Phänomen ! Habe 3 Partitionen auf einer Platte: 1 Windows 98 SE mit FAT32 formatiert2 Windows XP mit NTFS formatiert3 Datenpartition mit FAT32 formatiert Auf Datenpartition kann von beiden...
hallo, seit einiger zeit dauert es ziemlich lange, bis ich nach den booten wirklich mit meinem system arbeiten kann. konkret kann ich nicht auf die start-leiste unten zugreifen, weil die maus da immer...
Hallo,ich habe seit heute folgendes Problem. Ich habe mir den Canon i560zugelegt. Wenn ich jetzt einen Druckauftrag starte bekomme ich dieFehlermeldung Spooler SubSystem App hat ein Problem...
Hallo Leute, habe ein Problem mit der Drucker-Installation unter XP mit EPSON C44UX USB-Version . Habe alle Updates eingespielt und sowohl Treiber von CD als auch die von der EPSON-HP versucht....
hallochen! ich habe nach einer neuinstallation aus versch. gründen meines systems die erscheinung, dass xp erst normal bootet, nachdem die ersten icons neben der systemuhr erschienen sind ist...