Hallo!Ich hab mir nen PC zusammengebastelt und nun wollte ich XP hochmachen, aber wenn ich von cd starte, dann bleibt er entweder vor dem anzeigen der lizenzbedingung oder beim testen der festplatte...
Ich hab seit heute ein Problem. Ich wollte, wie schon oft, mit dem integrierten Terminplaner ein Image erstellen. Da kam eine Fehlermeldung: Fehler 1.722 - Der RCP- Server ist nicht verfügbar...
Moin Folgendes: Wie eine Mitleserin habe ich auch ein ähnliches Prob mit dem Explorer. Allerdings öffnet er bei mir automatisch die Seite vom MSN. In den Eigenschaften usw. läßt sich das auch...
Hallo zusammen. Ich habe mir vor 2 Wochen ein Aufrüstkitt bestehend aus Motherboard und Prozessor zugelegt. Die anderen Komponenten habe ich aus meinem alten Computer genommen. Alles läuft sehr gut...
Meine Drucker werden in der Systemsteuerung nicht mehr angezeigt, nur noch das Ordnersymbol, im Startdialog fehlt sogar der Eintrag Drucker. Wer kennt das Problem. Nutze XP-Home.
Hy weiss nicht ob dieses Thema hierher gehört............................ suche ein Programm um virtuelle Laufwerke auf meinem Pc zu installieren habe nähmlich ein Lexikon bekommen mit 2 CDroms und...
Hi, Mein rechner stürzt dauernd beim Surfen ab unter W2k genauso wie unter WinXP . Bei zwei Abstürzen war es schon so schlimm, dass die Partitionen die gerade im Zugriff waren, anschließend nicht...
Bitte um Hilfe manche Seiten haben einen dunklen Hintergrund, und die Schrift ist weiß brauche dadurch sehr viel Farbe, wie kann man es möglich machen, daß nur die Schrift ausgedruckt wird
In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass meine Taskleiste keine Tasks mehr anzeigt. Manchmal ist sogar der System Tray mitverschwunden. Bisher lässt sich das Problem nur per Neustart wieder...
Hallo. Unschönerweise stürzt mein Explorer immer ab, wenn ich ein Kontextmenü nicht auf einem Objekt aufrufe z. B. um einen neuen Ordner zu erstellen oder Dateien einzufügen . Der Fehler tritt...
Warum finden sich meine 2 PC s nicht? Internet läuft Router SMC/DSL bei beiden Rechnern. Nach Port-Änderung beim Router funktioniert mein Lan nicht mehr! Feste IP-Adressen wurden vergeben,...
Hallo Leute. Seitdem ich einen Laptop mit o,g, Betr.-Syst. benutze kann ich keine Faxe mehr abschicken. Wählt sich nicht automatisch ein. Anschlüsse des Empfängers angebl. immer besetzt. Beim...
hallo gibt es irgendwo ein keymap tool womit man die zeichenbelegung auf der tastatur ändern kann? also das wenn man z.b. die B - Taste erscheint dann z.b. ein S . oder für diev taste wird ALt F4...
Hi, bei der Install. des USB.Treibers Abit NF7 ,wird das Servicepack 1 verlangt. Nach dem install. von SP1 ,ist der Rechner nur bis zum Startbildschirm von XP hochgefahren und schaltet dann ab und...
Hey, ich habe neuerdings folgende Meldung beim Start von WinXP: e: setup.exe nicht gefunden E ist mein Standard DVD-Laufwerk. Ich wüsste nicht, dass ich eine Installation abgebrochen hätte oder...
Was genau ist die Win Cop. Version? Habe gehört es gibt eine Version die man nicht erst freischalten muß! Stimmt das? Spiele mein System so ca. 4-5 mal im Jahr mindestens auf und habe keine Lust da...
habe vor längerer Zeit mal bei einer Firmenauflösung aus ner Laune heraus für 5 Euronen ein Preinstallations-Kit WindowsXP erstanden, 2 CD s, auf einer steht WindowsXP Preinstallations-Kit, auf der...