Hi Leutz, tolles Forum hier, für einen Kumpel hatte ich die ehrenvolle Aufgabe WIN XP auf einen Rechner zu installieren auf dem vorher 98SE drauf war. Soweit hat alles geklappt jedoch wunderte ich...
Hallo, in einer Computerzeitung las ich vor einiger Zeit, dass man die WinXp-Updates auch kostenlos bei Microsoft erhalten kann. Da der Download ja manchmal recht lange dauern kann habe nur ein...
Hallo Freaks !!!Hab einen neuen AMD XP2800 und ein ABIT AN7 und noname 400er DDRs eine Bank Wenn ich das setup per CD boote dann lädt er normal alle treiber, stürzt aber leiderdann nach dem Laden...
Nach fast jedem Neustart verschieben sich die Symbole in meiner Schnellstartleiste. Ein oder mehrere Symbole vom Anfang sind ploetzlich am Ende. Das nervt doch ziemlich weil man dann nichts mehr...
Hey, habe im Fehlerprotokoll ständig denn Eintrag vielleicht ist dass ja nun ne ziemlich blöde Frage, aber ich finde nirdengwo einen Hinweis, wie ich die Datei wieder herstellen kann. Kann mir...
Hallo zusammen! Da ich Student bin hab ich mir gedacht ich könnte WinXP Pro als Studentenversion kaufen. Jetzt soll aber die Update oder Upgrade-Version nicht komplett sein sondern lässt sich nur...
mein toshiba notebook hat irgendwie den task manager ausgeschaltet, er laesst sich mit ctrl alt del nicht mehr aufraufen. your system administrator disabled task manager system manager bin ich als...
Hi, ich hatte bis vor kurzem immer XP Home aufm Rechner. Dann wurde mir von meinem Bruder empfohlen, ich solle lieber XP Pro nehmen, da es angeblich schneller ist. Aber irgendwie kann ích das nicht...
Hallo, ich hatte WinXP auf einem neuen Rechner installiert. Nun habe ich die Festplatte mit FDISK die Partition von XP gelöscht und eine neue DOS-Partition angelegt. Bei dem Versuch W98SE zu...
Ich hab auf nem XP Rechner n Prog drauf, als Administrator kann ich es öffnen, bin ich aber als Benutzer agemeldeet kann ich es nicht öffnen. Woran kann das liegen und was müsste ich machen damit...
Ich habe ein Netzwerk mit einem NT 4 Server und XP Clients. Damit habe ich ein generelles Problem bei die Installation der Netzwerkdrucker. Wenn ich von XP aus den üblichen Weg über Drucker...
Hallo! Hab ein riesen Problem! HINTERGRUND: Mein XP hab ich grad mal 7 Tage lang durchlaufen lassen. Abends, oder wenn ich weg war hab ich auf meiner Logitech-Tasta die Sleep -Taste/ Moon -Taste...
Hilfe habe ein Problem mit meinem PC...zum gluück hat mein Brüderchen noch einen sonst wäre ich ... Nun ja, in meinem System befindet sich im Moment ne Gforce4mx ein CDbrenner und Laufwerk sowie...
Hallo, will mein System derzeit WIN ME läuft nix gut auf XP Home umstellen. Da ich gelesen hab, dass es besser ist XP komplett zu installieren, die Platte auf NTFS zu formatieren und nicht die...
Hi, Habe ein Problem der ist ich habe ein konto gemacht also XP und habe auf dem anti virus install und denn habe ich aber schonn geelöscht habe habe ein anderes konto und der hat irgent wie bei anti...
Hallo, ich habe folgendes Problem, Wenn ich über Ausführen Beim Direktaufruf passiert das selbe Sachen wie, Regedit, MSconfig, u.a. Starten will. Ploppen die Programme kurz auf und verschwinden dann...
Ich habe bei mir so einige PRogramme im Hintergrund laufen. Hat irgendjemand eine Aufschlüsselung, was bei XP Home so normal ist und was die ganzen kleinen Programme so tun? Und warum manche viermal...
Hallo!Ich habe ein riesiges Problem: Ich wollte heute bei meinen Eltern einen Scanner installieren. Nach der vermeindlichen Installation meldete nach dem Neustart Norton Antivirus etwas von...