Wenn ich bestimmte Software installieren möchte z.B. SonicStage,Fifa 2004 bekomme ich folgende Fehlermeldung Install Launcher hat ein Problem fesrgestellt und muss beendet werden . Kann mir jemand...
Langsam krieg ich Brechreiz von WinXP. Seit neustem kann ich keine Programme mehr starten ohne mich über Asuführen als Administrator anzumelden. Bin als einziger User als Admin angemeldet und bis...
Kann an einen Bekannten - ich nenne ihn XY - , der eine Email-Adresse mit aol.com hat, keine Nachrichten mehr verschicken. Folgende Fehlermeldung erscheint dann: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
gesundes neues jahr für alle,-ich traue mich endlich mal.muss immer NIS deaktivieren um internet online zu bleiben.antivirus etc bleibt aktiv.habe xp prof und NIS 2004 als dsl bin totaler...
Hallo an all die Experten!!!! habe ein Firmennetzwerk mit ca. 50 Rechnern die alle Windows XP ausführen. Als Server habe ich hierzu einen PC der mit Linux läuft und einen Samba Server als Domain...
Hallo allerseits, seit kurzem habe ich Windows XP installiert. Bei rechenintensiven Anwendungen stelle ich nun fest, dass die zugehörigen Prozesse mit maximal 50 Prozesserbelastung laufen. Der Rest...
hallo, ich habe einen neune pc auf dem xp schon fertif installiert und regest. war. das problem liegt im IE und zwar ist immer die startseite von MSN drin sowie ich ins internet gehe bekomme ich diese...
Hi immer wenn ich mein rechner hochfahre und der bootet balken kommt ist für eine sekunude der strom weg dann bootet er wieder und startet automatisch neu. Dann kommen die bekannten 5...
mal ne dumme frage. es müsste doch möglich sein, mit der product-recovery-cd , von dem computer meines vaters, auf der sich windows xp befindet, xp bei einem neuen computer zu installieren, auf dem...
hallo! Gibt es auf XP irgendeine Möglichkeit .mp3 Daten in .wav umzuwandeln damit man sie auf Cd brennen kann ? Bei Windows 2000 und Nero hat das dann immer Nero übernommen bzw. beim Mac der Audio...
Hallo alle Zusammen Ich habe hier wahrscheinlich ein alltägliches Problem: Ich habe WinXP neu gekauft mit einem neuen Computer . Was mich hier nervt: es dauert geschlagene - und gestoppte - 23 Sek....
Hallo, Mein E-Mail Programm Outlook Express 6 entfernt automatisch Anlagen mit dem Texthinweis: OE hat folgende, nicht sichere Anlagen aus der E-Mail entfernt ... , wobei man nicht ersehen kann, um...
Ich mache regelmäßige Backup s mit DriveImage auf einer extra Partition einer zweiten Festplatte.Leider wird dieser Platz nachdem löschen eines Iamges nicht mehr frei gegeben. Auf der Platte ist...
2te Platte, SCSI und Installation XP Hallo,ich schlage mich schon seit Wochen mit dem Problem herum eine zweite Platte 18 GB, auf der ersten Platte befindet sich Win 2K, Bootmanager ist installiert...
Hallo zusammen erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen. Nun zu meiner Frage, wo werden unter Windows XP Prof die Taskleistensymbole gespeichert. Ich habe ein Prog deinstalliert, auch in der Registry....
Hallo, ich bin dabei einen Rechner für meine jüngste Nichte zusammenzustellen. Die Hardwareseite habe ich erledigt, jetzt quält mich die Sache mit dem Betriebssystem... Also um es gleich einmal...
Hi @ll, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen : Also ich habe auf einem PC Windows XP installiert und dort ein kleines Problem mit dem Drucker TI microLaser Win/4, der unter Windows 95-Me ohne Probleme...
mein XP möchte bei jedem Systemstart einen anderen als den angeschlossenen Drucker installieren. Habe einen CANON S450 dran und die Hardwareerkennung meldet sich immer nach dem Start und will einen...
Seit ein paar Tagen blockiert die Norton Internet Security 2003 den Messenger 6.1. Als Administrator funktioniert alles. Beim Benutzer mit eingeschränktem Zugriff werde ich sobald ich die Firewall...