Beim Rechner meiner Tochter müsste ich die Bildachirmauflösung auf 640 x 480 einstellen, damit sie ein altes Janosch-Spiel spielen kann. Bei den Anzeigeeigenschaften kann ich den Schiberegler aber...
was muss ich machen, damit gleich nach dem boot eine internetverbindung besteht, ohne dass ich sie angewählt habe also im prinzip so, als ob sie im autostart/tray wäre . ich nutze win xp home sp1...
Ich hatte eine Testversion eines Programms auf meinem Rechner. Jetzt wollte ich eine neuere Version ausprobieren, aber es wird mir nach der Installation mitgeteilt daß die Zeit abgelaufen ist. Wie...
Hi,der Eintrag Standard Game port im Geraetemanager kommt bei mir 2mal vor einer mit gelben Ausrufezeichen . Ich habe das Chaintech 7NJS Board und WinXP Pro. Ich habe bereits beide Eintaege entfernt...
Hey Leute, hab ne Frage! In Windows habe ich ich mit Unterordnern meine digitalen Fotos sortiert. Habe sie auch teilweise umbenannt, jetzt stimmt im Modus Filnstreifen die Minaturansicht nicht mehr...
Ich hatte vor kurzem einen Stromausfall für ein paar Sekunden, in denen mein PC ausging. Seither kommt bei meinem Monitor beim Booten eine Fehlermeldung im Display: out of range: re-configure the...
Hi, ich habe an meinem Laptop eine Bluetooth Mouse Microsoft installiert und das Teil funktioniert auch ganz gut. Mich nervt alledings der Bluetooth USB Stick vom MS ohne den die Maus absolut nicht...
Frage mich ob das normal ist, mein Monitor wird richtig angezeigt und sobald ich meinen TV-ausgang anschließe erscheint im Gerätemanager der Standardmonitor gleich 3mal.
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Löschen von Ordnern. Auf einer Partition der Festplatte haben sich im Ordner Programme 12 Ordner / Unterordner eingerichtet. Die Ordner / Unterordner sind leer....
Hallohallo! Brauche Hilfe! 1.Ich möchte zum Fotos ansehen bei der Windows Bild-und Faxanzeige den Hintergrund schwarz haben wie bei der Diashow. Kriege ich trotz vieler versuche nicht hin. 2. Outlook...
Wie kann man denn die Zip-Funktion von WinXP ausschalten? Ich möchte nicht, dass sich die Zip-Dateien wie normale Ordner im Explorer verhalten. Außerdem benutze ich lieber WinAce. Ach ja, kann man...
Moin zusammen, vielleicht ist diese Frage ja schon zur Genüge diskutiert worden, aber im Archiv habe ich dazu nix Gescheites gefunden: Unter XP Home gibt s ja nur zwei Benutzertypen, admin und...
Hallo, habe ein riesen Problem. Wenn ich einige Dateien oder Ordner öffne oder öffnen will zB Eigene Dateien , fährt Windows das System runter und macht einen Neustart mit...
Hi Leute Also ich habe seit einingen Tagen ein Problem, immer wenn ich Winamp 5.0 oder Icq im Fenstermodus habe, dann wird mein Monitor immer schwarz und das geht im Sekundentakt. Wenn ich die Fenster...
Hallo Leute ich habe mehrer große Probleme bei denen ich eure Hilfe brauche. 1. Der Internetexplorer stürzt immer wieder grundlos ab wobei danach in der Ereignisanzeige folgendes Steht:...
Hallo! Plötzlich werden die aktiven Programme in der Taskleiste nicht mehr angezeigt, so daß ich zwischen den Programmen nur mi ALT TAB wechseln kann. Weiß jemand Rat?? Danke!
Ich hab ein sehr großes Problem mit Windows XP und zwar kann ich XP nicht mehr installieren. Die Story: Ich hab eine 80 GB Platte Partitioniert NTFS und FAT32 von Maxtor dazu das Epox Mainboard 8K5A2...
Habe XP-Home und Outlook 2000,irrtümlich das Adressbuch gelöscht.Sicherung auf Disk,kann aber nicht importieren,da nicht hinterlegt.Exportieren von Disk in?MS Adressbuch oder Outlook 2000 oder...
Tag leute, hat jemand eine Ahnung, warum bei meinen Sicherungskopien unter WinXP die Fehlermeldung kommt, dass ich die Falsche CD eingelegt hätte. Unter Win2000 funktionierts tadellos. MfG Michael...