XPKompatibilitätsmodus einstellen
von Peter Flügge am 4 Antwortenhabe XP auf Computer muss meinen Computer auch einstellen hat man mir mitgeteilt weiß aber nicht wie BIN BLUTIGER ANFÄNGER bitte um hilfe danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
habe XP auf Computer muss meinen Computer auch einstellen hat man mir mitgeteilt weiß aber nicht wie BIN BLUTIGER ANFÄNGER bitte um hilfe danke
Hi, ich habe da ein Problem und zwar hab ich mir vor 2 wochen einen neuen Lapi geholt und da win xp draufgehaun. jetzt ist das Combo-Laufwerk kaputt gegangen DVD/CD-RW , ein Floppy Laufwerk war von...
Hallo. Nachdem ich ein neues Mainboard ASUS P4P800 samt Prozessor P4 2,8GHz eingebaut, Windows XP Prof und meine Software neu aufgespielt habe, passiert des öfteren folgendes: Bei Internetzugriffen...
Seit einiger Zeit startet mein XP ätzend langsam. Auch wenn der Desktop schon da ist, reagiert der Computer nicht. Nach einiger Zeit erscheint die Meldung: Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs...
Hallo ich möchte als start page lere seite einrichten,über Optionen funzt das nicht,ständig erscheint microdof,mit registy änderungen keneichmich nicht aus.Kanste mir bite detaliert sagen wie ich...
frohes neues jahr zusammen! hoffe, es hat bei euch besser angefangen als bei mir! habe für meine sound blaster live gestern den treiber installiert, rechner runtergefahren, und beim nächsten booten...
Hi,Leuz! Habe seit dem letzten draufwürgen von XPprof folgendes Problem:mein geliebter CDex und auch der EAC exactaudiocopy funzen nicht mehr bzw.produzieren eine Meldung: at 01F4116E-...
hi! wir stellen bei uns in der firma gerade auf xp mit sp1 um, dabei bin ich in der planung über diesen thread gestolpert: http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews 526 den dort verlinkten...