XPKompatibilitätsmodus einstellen
von Peter Flügge am 4 Antwortenhabe XP auf Computer muss meinen Computer auch einstellen hat man mir mitgeteilt weiß aber nicht wie BIN BLUTIGER ANFÄNGER bitte um hilfe danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
habe XP auf Computer muss meinen Computer auch einstellen hat man mir mitgeteilt weiß aber nicht wie BIN BLUTIGER ANFÄNGER bitte um hilfe danke
Hi, ich habe da ein Problem und zwar hab ich mir vor 2 wochen einen neuen Lapi geholt und da win xp draufgehaun. jetzt ist das Combo-Laufwerk kaputt gegangen DVD/CD-RW , ein Floppy Laufwerk war von...
Hallo. Nachdem ich ein neues Mainboard ASUS P4P800 samt Prozessor P4 2,8GHz eingebaut, Windows XP Prof und meine Software neu aufgespielt habe, passiert des öfteren folgendes: Bei Internetzugriffen...
Seit einiger Zeit startet mein XP ätzend langsam. Auch wenn der Desktop schon da ist, reagiert der Computer nicht. Nach einiger Zeit erscheint die Meldung: Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs...
Hallo ich möchte als start page lere seite einrichten,über Optionen funzt das nicht,ständig erscheint microdof,mit registy änderungen keneichmich nicht aus.Kanste mir bite detaliert sagen wie ich...
frohes neues jahr zusammen! hoffe, es hat bei euch besser angefangen als bei mir! habe für meine sound blaster live gestern den treiber installiert, rechner runtergefahren, und beim nächsten booten...
Hi,Leuz! Habe seit dem letzten draufwürgen von XPprof folgendes Problem:mein geliebter CDex und auch der EAC exactaudiocopy funzen nicht mehr bzw.produzieren eine Meldung: at 01F4116E-...
hi! wir stellen bei uns in der firma gerade auf xp mit sp1 um, dabei bin ich in der planung über diesen thread gestolpert: http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews 526 den dort verlinkten...
Hallo - mein neuer PC spielt alle Register, dank euch habe ich schon einiges richten können. Mein neuestes Problem ist eigentlich nur nervend und zwar blinkt beim Mausecursor eine kleine CD als ob...
Hallo Jungs und Mädels, bin erst seit heute hier habe aber auch ein rießiges Problem mit Windows XP Professional. Und zwar lass ich meinen Pc öfters mal laufen wenn ich nicht gerade am PC bin da...
das ich meinen rechner mit einer zeitvorgabe herunterfahren kann bzw eine zeit eingebe wann der rechner herunterzufahren hat danke im voraus.
Hallo Fachleute, ich wünsche Euch esrteinmal ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben. So nu zu meinem Problem, Ich habe mich in Windows XP immer als Administrator angemeldet. Nu kam ich auf die...
Mein Gericom Masterpeace war zur Reparatur und dabei wurde das Motherboard gewechselt, angeblich das Gleiche mit dem gelichen Chipsatz. Es funktioniert auch alles einwandfrei. Nur seit dem hab ich in...
Ich muss meine Frage nochmal stellen. Wie schon gesagt wird in einer Arbeitspause aus heiterem Himmel auf die Festplatte zugegriffen, d.h. sehr starke Aktivität. Jetz habe ich festgestellt, das...
hallo ich hab ein kleines problemchen aber um es zu Lösen müste ich im abgesicherten modus von XP rein könntet ihr mir den gefallen tun und mir sagen wie man da rien kommt ich versuch das schon...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe XP als 1. primäre Partition auf FAT32. Als 2. primäre Partition habe ich XP auf NTFS. Der Rest der Platte ist als logisches LW. Die 2. Platte habe ich als...
Danke im voraus.
Hallo! Ich habe auf meinem Desktop mehrere links auf Internetseiten liegen. xp home Jetzt hätte ich es aber gerne so, daß beim Starten dieser links ein neues Fenster des Internet Explorers aufgeht....
Hallo Freunde von Netmeeting! Kann mir bitte mal jemand sagen, warum ich bei Teilnehmer suchen keine Verbindung bekomme. Ich rufe z.B. den Server ils.netmeeting1.de auf und bekomme dann die...
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: ich habe seit kurzem 1,5 Wochen ein Laptop - und damit gehen die Probleme schon los... zuerst einmal das Allgemeine: Laptop ist ein Acer TravelMate 291 LCi...