Hallo wenn ich meinen rechner starte kann ich zwischen zwei betriebssystemen wählen blöderweise beides windows XP wie kann ich eines wieder deinstallieren??? vielen dank schon mal!!!!!!!!
Hallo, alles lief einwandfrei unter XP Home... Doch nach einem Stromausfall wollte der PC plötzlich nicht mehr booten... Beim ersten Booten kam das F8-Bootmenü, ich wählte Normalen Start, dann...
Hallo, ich habe mir Windows XP Professional auf mein Notebook neu geladen. Jetzt wird mein Datenstick oder andere Geräte, wenn ich sie in einen USB-Anschluss stecke, nicht mehr wie zuvor von Win...
Ich habe in einem Netzwerk drei Rechner verbunden. Auf einem Notebook ist ein Aktenkoffer eingerichtet. In diesem Aktenkoffer befinden sich ca. 1 GB Daten. Der Aktenkoffer öffnet sich sofort nur die...
Ich habe mir wohl trotz neuer Virensoftware/Firewall einen Virus gefangen oder Wurm/Trojaner, ?? Ich komme mit dem Internet-Explorer nicht mehr ins Internet. es kommt ständig die nachricht server...
Hallo, also ich habe mal eine Frage! Ich habe mein WinXP System jetzt ca ein halbes Jahr laufen! Nur zur Info wenn es wen interessiert Athlon 1700 , 512DDRRAM 333Mhz, Fesplatten ca 160GB Also, nach so...
hallo habe beim start von Xp die meldung RunDLL32 Laufzeitfehler 5 ungültiger Prozeduraufruf ungültiges Argument kann mir jemand sagen was dies bedeutet und was ich tun kann ? habe das programm...
hallo,ich hab ein kleines problem,ich hab ne alte version, von norman antivir auf meinem xp home,dies ist von haus auf drauf,ich will den deinstallieren,doch ,dies funktioniert nicht,da eine datei...
Hallo Habe Norton Security 2004 installiert, ein gewaltiger Bremser - Braucht schon beim Starten wesentlich länger - aber wenn man Schutz will gehts net anders. Wollte nur wissen ob andere...
Hallo, ich hab mir einen Adapter Superbox 3, Hersteller: MaDrics gekauft um ein Playstaion 2 Gamepad mit DualShock Funktion an meinem PC benutzen zu können. Das Gerät wird per USB angeschlossen und...
Guten Tag, Mein WinXP Prof hat plötzlich keinen Sound mehr, ich habe mir ein altes gutes mpg Video angesehen danach wollte ich spielen hatte aber keinen Sound mehr. WinAmp media player haben auch...
Hallo ich habe ein problem und zwar ich habe nun 2 admins auf meinem rechner , habe es selber gemacht aber nun kann ich nur den neuen admin sehen also sind meine persönlichen daten noch im alten...
Hallo Leute, ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich habe mit dem Virenscanner Vieren gesucht, keinen gefunden. Würmer und Troijaner habe ich auch nicht gefunden. Ich habe auch begriffen, das...
Hallo zusammen, ich habe mehrere niegelnagelneue PCs Windows XP Home/Professional , auf denen die Software von AOL installiert ist. Wenn ich jetzt aber mit diesen PCs via Modem ins i-net will, dann...
Hallo Leute. Soeben ist mein XP HOME bei einem Userwechsel abgestürzt. Ich kann zb. die Systemsteuerung nicht mehr auf klassisch umschalten,der Arbeitsplatz läßt sich nicht auf den Desktop...
Hi! Ich musste XP nun draufmachen... Aber es gibt ein Prob mitm Internet!! Alles läuft super... Keine Probs, Datentransfer ist in Ordnung... Nur bei der Installation des RASPPoE Treiber gab es...
Seitdem ich vor einpaar Monaten XP installiert habe ist mir etwas seltsames aufgefallen. Wenn ich Dateien verschiebe, landen diese gelegentlich im falschen Ordner. Beispiel: Ich will den Inhalt von...
Ich möchte bestimmte Dateien farbig kennzeichnen, damit diese im Explorer besser erkannt werden. Gibt es dafür eine Möglichkeit oder einen Trick?? Oder gibt es ein Zusatzprogramm? Wer weiß Rat?
Hallo Leute, ich wollte gerade nach Neuinstalation DMA für meinen Brenner aktivieren. Gerätemanager / IDE ATA - ATAPI-Controller / primären oder den sekundären IDE-Kanal / Eigenschaften...aber,...
Hallo, nach massiven Problemen mit Win98 würde ich gern auf XP umstellen. Wer kann mir sagen, ob unter XP auch Office 97 pro und CorelDraw 8 zuverlässig laufen, oder brauch ich das auch neu?