Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Pro - Aktenkoffer extrem langsam

von snozzi am

Ich habe in einem Netzwerk drei Rechner verbunden. Auf einem Notebook ist ein Aktenkoffer eingerichtet. In diesem Aktenkoffer befinden sich ca. 1 GB Daten. Der Aktenkoffer öffnet sich sofort nur die...

[bisher keine Antworten]

System Optimieren!

von webby am 2 Antworten

Hallo, also ich habe mal eine Frage! Ich habe mein WinXP System jetzt ca ein halbes Jahr laufen! Nur zur Info wenn es wen interessiert Athlon 1700 , 512DDRRAM 333Mhz, Fesplatten ca 160GB Also, nach so...

Treiberseinstallation unter XP

von TigraHeizer am

Hallo, ich hab mir einen Adapter Superbox 3, Hersteller: MaDrics gekauft um ein Playstaion 2 Gamepad mit DualShock Funktion an meinem PC benutzen zu können. Das Gerät wird per USB angeschlossen und...

[bisher keine Antworten]

XP verschiebt Dateien in falsche Verzeichnisse

von FlyingKoala am

Seitdem ich vor einpaar Monaten XP installiert habe ist mir etwas seltsames aufgefallen. Wenn ich Dateien verschiebe, landen diese gelegentlich im falschen Ordner. Beispiel: Ich will den Inhalt von...

[bisher keine Antworten]

Windows Explorer XP Pro

von jn1480 am

Ich möchte bestimmte Dateien farbig kennzeichnen, damit diese im Explorer besser erkannt werden. Gibt es dafür eine Möglichkeit oder einen Trick?? Oder gibt es ein Zusatzprogramm? Wer weiß Rat?

[bisher keine Antworten]

DMA aktivieren

von sigi_k am 7 Antworten

Hallo Leute, ich wollte gerade nach Neuinstalation DMA für meinen Brenner aktivieren. Gerätemanager / IDE ATA - ATAPI-Controller / primären oder den sekundären IDE-Kanal / Eigenschaften...aber,...