Problem Rendern von Videodateien
von Horst Könnecker amSeitdem ich Windows XP verwende ist das Rendern eine relativ zeitraubende Angelegenheit geworden. Unter Windows 98SE wurden original AVI-Dateien, die nicht nachbearbeitet wurden sehr schnell...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seitdem ich Windows XP verwende ist das Rendern eine relativ zeitraubende Angelegenheit geworden. Unter Windows 98SE wurden original AVI-Dateien, die nicht nachbearbeitet wurden sehr schnell...
Nach dem Booten ist nur das Hintergrundbild sichtbar. Maus reagiert nicht. Tastatur reagiert nur auf Strg/Alt/del. Im Taskmanager ist kein Task aktiv, nachdem ich aber einen neuen Task explorer.exe...
Mein USB-Stick wird nicht als Wechseldatenträger erkannt, sondern als Flash disc. Was kann ich tun?
Hi Leute,ich bekomme einen Bluescreen unter Win XP wenn ich lange online bin.Die Meldung ist aber so kurz und da steht so viel, das ich das nicht lesen kann steht ca. 1 sekunde da .Speichert Windows...
vor kurzem wurde auf meiner festplatte ein problem festgestellt querverkettete dateien , das dann auch beim nächsten bootvorgang durch die datenträgerüberprüfung von windows xp repariert wurde....
Sers! Ich würde gerne ein Image anlegen von meiner Betriebspartition C: und möchte diese gerne so auf DVD Brennen, so dass es von DVD bootbar ist. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit...
Hallo! Wie kann ich bei Win XP das so einstellen, daß alle installierten Programme angezeigt werden? Zur Zeit habe ich vier Säulen , die alle Programme anzeigen. Bei weiteren Installationen, ja -...
ich möchte, dass täglich/wöchentlich eine neuer anmeldebildschirm erscheint. mit diversen programmen kriegt man einen automatisch wechselnden hintergrund im normalen windows ja hin, aber gibt es...
Habe mir ein neues Board Elitegroup K7S5A Pro mit neuem Prozesser AMD 2200 gekauft. Wolltre nun xp intallieren, ging auch, bis ersten richtigen Hochfahren. Nach Anzeige des XP-Logos und vor Wechsel...
Hallo! Finde die FUnktion, dass sich der IE gewisse Inhalte aus Formularen speichert ja ganz praktisch, aber einige würde ich da gerne wieder raushaben.Werd ich wohl in der Registry rumpfuschen...
Ich habe noch einige Bänder von iomega ditto 800. Mein System ist Windows XP. Gibt es eine Möglichkeit, diese Bänder auf meinem Computer zu lesen?
Ich gleiche regelmaessig Daten mit meinem Server ab und jedesmal veraendert sich die Ansicht meiner Ordner zum default Tiles ich arbeite mit der engl. Version . Ich moechte aber als default Details...
Das Booten meines PC 2 GH intel, MSI-Board 845 ultra ARU WIN XP dauert immer länger und länger. Soll ich die Festplatte formatieren und das Betriebssystem neu installieren?
Hi, vor Jahren hatte ich mal eine Anleitung wie ich den Start button umbennen kann.Indem ich eine Datei in der regedit geändert habe.Nun wollt ich den versuch mal wagen ob jemand weiß wie s geht.:-/...
Hallo, ich hab mir endlich windows xp zugelegt und installiert. Jetzt funktioniert aber meine Terratec Soundsystem Base 1/64 nicht mehr. Terratec bietet aber auch keinen Treiber für xp an. Gibt es...
Hallo, als Antwort auf meine Probleme bei der Einwahl über ein USB-Modem erhielt ich u.a. diesen Tipp des Herstellers. Der Hersteller meint es sei ein USB-Problem: Als erstes sollten Sie...
Hallo zusammen, mal angenommen, ich habe einen Rechner, auf dem Win XP Home installiert ist. Der Rechner ist schon einige Zeit in Betrieb und eine Neuinstallation möchte ich nicht unbedingt machen....
Hey Geeks! Hab zur Zeit WinXP Pro laufen, und wie ja jeder weiß, dass TV Karten bzw. TV Software und XP nicht so richtig laufen WDM Treiber , will ich mir zusätzlich Win98 installieren. Ich...
Warning: Failed opening 1067678108 for inclusion include_path .:/usr/local/lib/php in /homepages/17/d86591971/htdocs/forum/index.php on line was bedeudet dieser text, dies zeigt es bei mir in einen...
hallo freunde, wenn ich den pc einschalte, bleibt er lange im willkommensbildschirm stehen blauer schirm, schriftzug willkommen und meldet dann in einem fenster: project 1 run time error 53 file not...