Habe seit drei tagen folgendes Problem:Wenn ich meinen Rechner starten will, läuft bis zum Windows Logo unten mit dem blauen kleinen Balken alles glatt, wenn der blaue Balken 2mal durchgelaufen...
Seit kurzem finde ich, wenn ich mit der Windowssuche nach Dateien suche GAR NICHTS. Es wird nur eine Sekunde gesucht und einfach nichts gefunden, obwohl die gesucht Datei existiert. Könnte es sein,...
Hallo kann dat file nicht von Festplatte löschen,Laufwerk formatieren geht auch nicht.Wird von einer anderen Anwendung oder Programm verwendet so die Meldung.In regedit habe ich denn file...
Hab zwar schon gegoogled und das Archiv durchforstet wurde aber nicht fündig! Also: wenn ich eine CD, welche is egal ins Cdrom fach leg Laptop , wird sie von WinXP prof erst erkannt, wenn ich...
Hi, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Win XP Home Servicepack 1, mit Recovery CD. Außerdem wurde werksseitig leider nur eine Partition angelegt. 1. Wie deinstalliere ich XP vollständig,...
Hi! Habe ein großes Problem!!!!!!!!!!!Wenn ich meinen Computer starten will, dann kommt nur ein blauer Bildschirm, indem gesagt wird, wenn das das erste Mal wäre dann solle ich neu starten und wenn...
Hallo kann dat file nicht von Festplatte löschen,Laufwerk formatieren geht auch nicht.Wird von einer anderen Anwendung oder Programm verwendet so die Meldung.In regedit habe ich es versucht geht auch...
also ich habe nun schon alles ausprobiert ich habe einen pentium 4 2,8 Ghz 512 Mb ddr und 2 HD maxtore 2mal 40 GB ati HIS radeon 9200 128 MB MSI 648 also ich habe direct 9b schon runter dan den neuen...
Betriebssystem WinXP Prof. IE 6.0.2600.000 Nach jedem Aufruf einer Seite oder eines Links mit dem Internetexploerer wird die Seite auch geladen. So weit ok g Aber wenn ich dann auf der Seite scrollen...
Hallo, egal, was für eine Datei oder Radiostream oder was auch immer, es kommt folgende Fehlermeldung: wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Ich habe schon neu...
Hallo, kann mir einer sagen wie man das umstellt, das die Desktop Buttonbeschriftung nicht mehr farbig hinterlegt ist, sodas die Schrift nur auf dem Hintergrund zusehen ist. Finde die Einstellung...
hallo Freunde, ich möchte auf einer WinXP-Kiste ein Programm immer 10 min. nach Systemstart starten lassen. Der interne Taskplaner von Xp lässt mich so eine Einstellung nicht vornehmen. Gibt es eine...
Servus Also mein Problem, ich habe einen Scanner der auf Win Xp läuft Es war eine integrierte Texterkennungssoftware dabei nicht bei der Treibercd, sondern bei Windows Leider war die HDD defekt, also...
Früher fuhr mein PC komplett runter nach einer kompl. Neuinstallation kommt am Schluss immer Sie können den Computer jetzt ausschalten . Welche Einstellung im XP oder im Bios muss ich ändern, um...
Hallo ! Unter WinXP folgendes Problem : wenn ich komprimierte Dateien entpacken möchte , wird immer die Orginal CD verlangt .installierte ich das ZIP-Programm neu,läßt sich alles ohne Rückmeldung...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Video-Grabber-Karte die nur mit IEEE1394 auf einem Notebook läuft. Folgendes, immer wenn ich den Rechner starte, wird der Treiber nicht richtig geladen...
Hallo, also ich sende und empfange emails mit Outlook 2002. Blöderweise wird die Verbindung immer wieder getrennt obwohl ich online bleiben möchte : Kenne von früher noch die Option Verbindung nach...
Nach einlegen einer CD friert das Bildschierm ein bis die Daten gelesen sind ca.5-10sek Habe WIN XP PRO, 512 MB Arbeitsspeicher und AMD 2800 Barton Was kann ich tun das es nicht mehr passiert ?
Habe seit drei tagen folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner sarten will, läuft bis zum Windows Logo unten mit dem blauen kleinen Balken alles glatt, wenn der blaue BAlken 2mal durchgelaufen ist...