Ich fand mal ein Eintrag, wo erklärt wurde, das Windows XP nicht automatisch eine Cpu mit 512b erkennt.Es gab da ein Eintrag in der Registrierung unter Memory Mangment den Wert 0 oder 1.Weilcher Wert...
Hallo, ich habe Windows XP Professional laufen. Der Rechner ist an ein DSL Modem angeschlossen. Wenn das Netzwerkkabel abgezogen ist und der Rechner gestartet wird, lastet nach ner halben Minute eine...
Hallo , ich bin völlig genervt.Kann seit einigen Tagen nicht mehr Programme aufrufen,wenn ich auf die Icons klicke.Der Rechner ist auch absolut träge. Kann das mit der inst.von Norton Anti Virus zu...
Hallo! Schon wieder mal was seltsames: neuerdings sind Teile des IEs in Englisch. Nicht alles, sondern nur einige Sachen halt, wie z.B. Sicherheitswarnungen, der Downloaddialog oder auch die...
Hi Leute. Seit ich einen zweiten Ram Riegel eingebaut habe, friert WinXP beim Bootbildschirm blauer Streifen läuft von links nach rechts ein. Eigendlich klar: Ram kaputt. ABER: Wenn ich vorher kurz...
Hallo! Habe mir wohl einen Virus gefangen!!? Jedenfalls - wenn ich Outlook Express starten will ist nur kurz das blaue Fenster zu sehen. Das geht dann wieder zu und das war es! Mehr passiert leider...
Hi Leute, wollte gestern bei nem Freund Norton Internet Scurity 2003 installieren, der PC hat sich erst mal nach knapp 100 aufgehängt. Habe dann den PC neu gebootet und danach ging nichts mehr. 98...
Habe einen AMD 2200 , 2 WD800 platten, 512mb RAM, MSI KT3ultra2 board, MSI Geforce4 TI4200 64MB, XPprof system lief bis vor kurzem einwandfrei. aber nun: die desktopicons und die icons in einem ordner...
Also ich habe ein kabelanschluss modem für den internet zugang aber ich möchte meine dvb-c karte verwenden die intern ist, aber mein anbieter hat eine mac abfrage und deshalb gt es nicht. ich...
hi@all. ich hab ein kleines großes Problem: Vor kurzem habe ich WIndows Xp Professionell auf meinem PC installiert, doch ich kann nur mit cd booten. Wenn keine CD im Laufwerk ist, kommt die...
Ich habe Windows XP Home auf meinem Rechner installiert. Beim Klicken auf den Arbeitsplatz wird eine ganze Weile die Taschenlampe eingeblendet, bevor die verschiedenen Laufwerkssymbole auftauchen....
ich habe windows xp prof und auf einer ZIP DDiskette Daten unter drivespace. Wie kann ich diese Datzen auf der ZIP Diskette wieder lesen ? Ich finde leider keine Lösung. Für nen Tipp bin ich dankbar.
Wenn ich ein Spiel Installieren will oder ne Software die über InstallShield installiert wird dann dauert es ca 15min. bis er endlich mit der Installation begint. Normal ist das nicht das sollte doch...
hallo, habe einen komplett-pc mit xp professional media center. microsoft-üblich verweigert dieser die reibungslose funktion anderer ähnlichen software. kann man den media-center deinstallieren?...
Es gelingt mir einfach nicht eine Internetverbindung zu Arcor Tel._Nr.0192071 unter XP aufzubauen. Die Verbindung mit den selben Einstellungen auf meinem W2k Systen funtionieren. Anderen Verbindungen...
Unter XP zeigt mein Internetexplorer eingespielt unter Info weder Vesionsnummer noch Verschlüsselung mehr an. Seidem lassen sich einige Internetseiten nicht mehr öffnen und das Windowsfeature suchen...
Hallo, bei mir wird immer wieder teilweise täglich fast die ganze Schrift am Bildschirm unleserlich, es sieht so aus, als ob sich die Zeichen ein Stück nach untern verschieben und der untere Teil...
Hallo mein Problem ist folgendes Windows XP Home SP1 ich hab ein neues eingeschränktes Konto erstellt mit diesem kommt man aber, im Internet, nicht auf SSL Seiten ist das gewollt?,und wo kann man...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand mal erklären, wie ich einem Netzwerk Nicht Internet ohne benutzung von Trojanern auf andere Rechner komme, für die ich keine Berechtigung habe. Ich möchte zb...
Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem. Seit der Installation von Norton AntiVirus 2003 Prof. kann ich meinen PC mit Win XP Prof. nicht mehr richtig herunterfahren. Wenn ich im Task-Manager die...