Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerproblem Windows XP

von jogyman am

Hi Leute, wollte gestern bei nem Freund Norton Internet Scurity 2003 installieren, der PC hat sich erst mal nach knapp 100 aufgehängt. Habe dann den PC neu gebootet und danach ging nichts mehr. 98...

[bisher keine Antworten]

XP wird ausgebremst

von struckt am 2 Antworten

Habe einen AMD 2200 , 2 WD800 platten, 512mb RAM, MSI KT3ultra2 board, MSI Geforce4 TI4200 64MB, XPprof system lief bis vor kurzem einwandfrei. aber nun: die desktopicons und die icons in einem ordner...

Internet Einwahl

von Axel25 am 4 Antworten

Es gelingt mir einfach nicht eine Internetverbindung zu Arcor Tel._Nr.0192071 unter XP aufzubauen. Die Verbindung mit den selben Einstellungen auf meinem W2k Systen funtionieren. Anderen Verbindungen...

Bildschirmschrift plötzlich unlesbar (verschoben?)

von Bearwulf am

Hallo, bei mir wird immer wieder teilweise täglich fast die ganze Schrift am Bildschirm unleserlich, es sieht so aus, als ob sich die Zeichen ein Stück nach untern verschieben und der untere Teil...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Home "eingeschränktes Konto"

von flugelefant am

Hallo mein Problem ist folgendes Windows XP Home SP1 ich hab ein neues eingeschränktes Konto erstellt mit diesem kommt man aber, im Internet, nicht auf SSL Seiten ist das gewollt?,und wo kann man...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk-Tricks

von Svenman_1 am 6 Antworten

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand mal erklären, wie ich einem Netzwerk Nicht Internet ohne benutzung von Trojanern auf andere Rechner komme, für die ich keine Berechtigung habe. Ich möchte zb...

Problem beim herunterfahren (Win XP)

von Timo17 am

Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem. Seit der Installation von Norton AntiVirus 2003 Prof. kann ich meinen PC mit Win XP Prof. nicht mehr richtig herunterfahren. Wenn ich im Task-Manager die...

[bisher keine Antworten]