Ich habe Windows XP Professional Version 2002 ohne SP1 installiert als Administrator , hab nun aber ein anderes Adminkonto angelegt und benutze das nun als mein Haubtkonto. Mein Problem ist nun leider...
Hallo. Habe ein Problem, hoffe das jemand helfen kann. XP bootet nicht mehr, System-Wiederherstellung kommt man ran. Mit CD reparieren,auf R drücken und dann? bin ich im Dos-Modus C: Windows, was...
Hi urplötzlich ist mein Rechner enorm langsam geworden, die cpu auslastung ist bei allen auch so kleinen aktivitäten dierekt auf Anschlag. Alles ruckelt, an Spiele ist erst gar nicht zu denken...
Seit geraumer Zeit zeigt mir mein Taskmanager Windows XP nur noch die laufenden Prozesse an, nicht aber das Menu, was normalerweise darüber steht. Dort konnte ich den Rechner herunterfahren, neu...
Seit kurzem ist bei mir auf dem Desktop die Desktopordneransicht Ordneraufgaben andere Orte und Details am linken Bildschirmrand auf hellen Untergrund sichtbar. Dadurch wird das Hintergrundbild nicht...
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, unzwar immer wenn ich mit Clone CD auf mein virtuelles Laufwerk zugreife um eine Image zu schreiben oder direkt fly to fly zu brennen stürtz mein PC...
mAls ich mal wieder die wichtigsten Patches von der MS-Site runtergeholt und installiert habe, mußte ich feststellen, das bei verschiedenen Programmen z.B. DATEV, Word die Darstellung der Buchstaben...
Hi Leute, dass Problem haben ja viele - nachdem ich ein Spiel starte minimiert es sich in die Taskleiste und lässt sich nicht mehr maximieren, leider weiß ich einfach nicht mehr weiter. Auffällig...
Hallo, habe älteren Scanner unter XP Home versucht zu installieren und nun lässt er sich als unbekanntes Grät nicht mehr entfernen. was nun. Danke im Voraus
Entnervt - und habe folgendes Problem: Zum Arbeiten habe ich mir einen PC zusammengebaut. Alle Komonenten werden im Bios korrekt erkannt, HDD ist partitioniert und formatiert, aber ganz gleich,...
Hallo, ich habe mit von Kazaaetwas runtergeladen. In den Ordner: My shared folders. Ich habe alle Programme geschlossen nur noch den Desktop sehe ich . Ich wollte nun die Datei in ein anderen Ordner...
Hallo! Seit Kurzem funktioniert meine Windowshilfe nicht mehr! Ich kann suchen was ich will und finde nichts! Ich habe garantiert nichts umgestellt, was ein normales Suchen verhindern würde! Ich...
hi leutz,weiß einer von euch,wei man den standart-startbildschirm vojn windows xp ändern kann?So dass man nicht mehr den schwarze Hintergrund mit der Microsoft-Flagge, dem Schriftzug Micosoft...
Hallo zusammen, da verschiedenste Softwareinstallation mit der Meldung Fehler Install Shield nicht funktioniert erwäge ich die komplette Neuinstallation von XP - vielleicht kann mir jemand von Euch...
Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten, mit dem Data Becker Programm: Meine Handschrift, 2 Schriftarten angefertigt und installiert. Funktionierte alles einwandfrei. Doch seit einigen Wochen...
Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, daß auf meinem XP-Rechner der Papierkorb immer genau nach einem Tag gelöscht wird. Rechner wird nicht neu gebootet oder abgemeldet, läuft permanent! An der...
Hallo kann dat file nicht von Festplatte löschen,Laufwerk formatieren geht auch nicht.Wird von einer anderen Anwendung oder Programm verwendet so die Meldung.In regedit habe ich denn file...
kann mir bitte einer helfen ?wenn ich mir eine bin oder cue file aus dem netz ziehe wird sie nicht erkannt dh.es gibt doch für verschiedene dateien dazugehörige symbole zb.erkenne ich am symbol das...
Unter WinXP arbeite ich mit dem MediaPlayer. Nach einem Firmwareupdate meines Brenners funktioniert die Wiedergabe von cda-Dateien von Musik-CD s nicht mehr. Ich erhalte folgende Fehlermeldung des...
Hallo, Habe hier ein mittleres Problem mit Windows XP! Mein zweit PC hängt am Netzwerk und kann über meinen ersten in Internet! Also eigentlich sehr sinvoll! Wenn das funktionieren würde und er...