Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem: Da sich mein Bruder als Computer-Neuling schon öfters Viren und Dialer eingefangen hat, habe ich kurzerhand sein Benutzerkonto kastriert. Nun habe ich aber...
Wenn ich meinen Internet Explorer starte bekomme ich folgende Meldung: Die Datei od. das Verzeichnis Windows Prefetech IEPLORER.EXE-2CA9778D.pf ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK...
Hoffe ihr konnt mir weiterhelfen. Habe folgendes Problem: Habe das BS Win XP Prof. mit NTFS installiert. Jetzt wollte ich es komplett formatieren und ganz frisch aufspielen. Jedoch kann ich es mit der...
nach längerem betrieb unter xp, fängt mein rechner an zu stottern. die platte rattert ohne ende, alle fenster und programme sarten nur sehr langsam. auch nach kurzem betrieb habe ich schon manchmal...
hiho, habe ein problem... wollte meinen rechner neu installieren... aber dann rief mich ein freund an und meinte: du ich habn mittel gegen den virus gefunden... naja, also doch net nei installieren.....
Hallo, Wo kann ich nachsehen, was für eine Edition 32- oder 64-Bit von Windows XP ich habe.Microsoft will das beim Runterladen von verschiedenen Patches gerne wissen... Danke!
Liebes Forum, es ist nur ne Kleinigkeit aber die nervt: Ich habe einen WIN2K und einen XP-Rechner. Auf dem 2K habe ich zwei Festplatten freigegeben, die ich unter XP verbunden habe. Klappt auch alles...
Hallo ch habe ein problem mit meinem PC ! Wenn ich auf herunterfahren klicke dann dauertes einen moment und dann bootet mein PC neu. Was ist los mit dem PC Wiekann ich es behebe THX im voraus BITTE UM...
hallo, ich habe zuhause vier pc s unter win xp pro und home edition , alle natürlich unter ntfs. diese möchte ich künftig teilweise beruflich nutzen. deshalb möchte ich die datensicherheit...
Hoffe ihr konnt mir weiterhelfen. Habe folgendes Problem: Habe das BS Win XP Prof. mit NTFS installiert. Jetzt wollte ich es komplett formatieren und ganz frisch aufspielen. Jedoch kann ich es mit der...
Hallo an alle, die etwas dazu sagen können. Ich habe ein kleines Netzwerk 2 Rechner . 1. Rechner mit WIN95 Bj. 97 1 Festplatte 4GB mit FAT32 2. Rechner mit WIN98 Bj. 99 4 Festplatten je 20GB mit...
Hallo o Ich habe Windows XP Professional, und die Festplatte ist einmal partitioniert. Auf der 2. also D habe ich Programme wie Spiele etc. Seit gestern kann ich zwei Spiele nicht mehr starten, die...
ich hab mein winxp pro mit der boot cd neu aufgesetzt- wenn ich im explorer unter c: dokumente und einstellungen patrick anklicke wird es mir immer verweigert. was kann ich da machen . der ordner...
- wo fängt man das ganz allgemein an zu suchen? Ein oder auch zwei Programme laufen seit Zeiten. Plötzlich können sie nicht mehr gestartet werden - der Bildschirm bltzt nur kurz auf und nichts ist...
hi, ich habe XP home edition und wegen dem unten folgenden Problem jetzt auch SP1 installiert, aber das Problem ist noch immer nicht gelöst. Als Telefonanlage nutze ich die Eumex 504 PC USB....
gude hab win xp prof auf nem 2,4 Ghz celeron. aber es dauert echt ewig bis der die computer und benutzereinstellungen geladen hat. echt.. bis zu 10 min....... is das normal bei win xp ?? mfg
Hi! Soll ich bei 1 GB RAM das Paging bei Win XP deaktivieren? Ich habe gelesen, dass XP oft trotz genügend freiem Arbeitsspeicher auslagert und so die Performance bremst... Was spricht dafür, was...