Ich will meinen MBR neu erstellen, weil ich den Linux-Bootloader loswerden will. Ich habe vor, die mit der Wiederherstellungskonsole und dem Befehl fixmbr zu machen. Beim Hochfahren der W.H.Konsole...
Hallo Beim hochfahren meines PC s kommt ständig die Fehlermeldung: windows system32 Tools LostRun.exe Kann mir irgendjemand weiterhelfen, Bitte. Dank und Gruß Nora
Hallo... seit neuestem stürzt mein Computer öfters ab Blue Screen mit dem Feehler in der Datei FDCENT.SYS... ich habe mir diese Datei mal genauer angesehen... ist von Silence of Troubles United...
Hi! Mein PC lässt sich mit: Start-Abschalten-Neu starten leider eben nicht mehr neu starten, sondern schaltet komplett aus. Hat jemand einen Tipp für mich?
hallo. habe meine erste festplatte fat32 formatiert. dann habe ich win98 installiert. danch habe ich auf die zweite partition windowsXP installiert. diese partition habe ich auf die dritte partition...
hallo leute! ich hab dauernd CRC Fehler. Z.b. hab ich mir letztens win xp neu drauf gepackt und habe mir vorher meine mp3 s auf cd-rw s gebrannt und jetzt bekomm ich viele lieder nich mehr auf meine...
Hallo,Leute Ich benutze meinen XP-PC als Videorecorder. Technisch klappt das einwandfrei. Nun zu meiner Frage.Ich möchte den PC vor einer geplanten Aufnahme herunterfahren, zB Ruhezustand .Zu einem...
Hi! Habe ein Prob mit Magix Music Maker Generation 6. Nachdem der Startbildschirm/Logo zu sehen war, passiert nischts mehr. Im Task-Manager ist es aber aktiv. Habe es schon mit Neuinstallation en...
Hallo allerseits, bei jedem Neustart meldet Win XP den Fehler Neue Hardware gefunden seitdem ich eine neue Festplatte eingebaut habe. Sowohl für die neue Festplatte als auch die beiden...
hallo alle zusammen, hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. unzwar wollte ich win xp installieren. festplatte wurde formatiert, danach aber gleich ne meldung die partition wäre zu klein....
Ich habe momentan 2 Betriebssysteme WinXP-Home und Win98SE auf einer Platte auf 2 unterschiedlichen primären Partitionen im Dualboot mit einem Bootmanager installiert. Da ich es aber ziemlich nervig...
Hallo zusammen, ich habe Windows XP laufen, das seit ein paar Tagen alle paar Minuten für ca. 2-3 Sekunden still steht. Man kann zwar die Maus bewegen, aber beim Anklicken von Menü s oder Programmen...
Hoffe ihr konnt mir weiterhelfen. Habe folgendes Problem: Habe das BS Win XP Prof. mit NTFS installiert. Jetzt wollte ich es komplett formatieren und ganz frisch aufspielen. Jedoch kann ich es mit der...
Hallo, ich habe XP Prof. auf einer 80 GB HD. Ein Bekannter hat mir erzählt das wenn ich die HD in 20 GB Partionen einteile, die Performance sich erhöht. Stimmt das, und wenn ja, warum ist das so?...
Die Einstellungen des WMP ermöglichen verschiedene optimierte Designs für Video Design 9SeriesDefault und Musik-Genuss Revert . Leider muss ich immer manuell umstellen. Was ist zu tun, um zwei...
Hallo zusammen, ich wollte mir gestern Abend von auf meinem neuen Rechner Windows xp installieren. Beim kopieren der Dateien, kam jedoch bei immer denselben Dateien die Meldung, dass diese Datei...
Habe ein Asus A7N8X deluxe Board und mir den Pad von Bullfrog geholt , Betriebssystem ist XP , egal ob USB1.1 oder 2.0 der hört nicht auf zu vibrieren. brauch ich treiber und wo finde ich die?
Mein XP home wird immer langsamer. Der Bott-Vorgang dauert immer länger und auch die allgemeine Performance wird schlechter. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?