Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP neu instalieren

von kein Plan am 4 Antworten

Hallo zusammen! Da mein Windows XP nicht mehr sauber läuft und lauter Müll drauf ist wollte ich es löschen und neu installieren. HDD 120 GB auf 5 Partitionen aufgeteilt, dabei ist auf C:/ WIN 98...

Registrierung kaputt?

von Jonas90de am 2 Antworten

Hallo. Wenn ich Windows XP Home starte, kommt ganz normal der Bootscreen, und dann der Desktophintergrund.Aber keinen Symbole,keine Startleiste. Mit Alt Ctrl Entf komm ich auch ganz normal zum Task...

CtSpkHlp: CTHELPER.exe - Fehler in Anwendung

von Raymilein am

CtSpkHlp: CTHELPER.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x77f4234c verweist auf den Speicher in 0xff140178 . Der Vorgang written konnte nicht auf den Speicher durgeführt werden. Klicken sie auf...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Start von Windows XP

von hedonismde am

Nervige Fehlermeldung - Wie kann ich sie beseitigen? Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträgerin Laufwerk Device Harddisk4 DR16 ein Verusacht wird der Fehler beim...

[bisher keine Antworten]

XP - zbs. msconfig schließt sich nach 5sec

von tomberry am

Tag Hab ein Problem, habs am Anfang bei msconfig endeckt, wenn ich es öffne Start/Ausführen/msconfig Enter dann schließt sich das Fenster einfach von alleine nach 3-5sec ... Nagut, dachte ich mir,...

[bisher keine Antworten]

Startmenü - Eigene Musik

von DJensS am

Hallo, beim Umbiegen der Pfade für den Ordner Eigene Musik im Startmenü, ist er mir abhanden gekommen und wird nun nicht mehr angezeigt. Die Optionen als Menü anzeigen oder als Verknüpfung ......

[bisher keine Antworten]

Windows Anmeldung

von marc101 am 4 Antworten

Hallo zusammen,habe schon im Forum nach mein Problem gesucht aber leider war net das passende dabei. Wenn ich XP neu Installiert habe, fährt es normal hoch ohne mich anmelden zu müssen. Nach Updaten...