XP neu instalieren
von kein Plan am 4 AntwortenHallo zusammen! Da mein Windows XP nicht mehr sauber läuft und lauter Müll drauf ist wollte ich es löschen und neu installieren. HDD 120 GB auf 5 Partitionen aufgeteilt, dabei ist auf C:/ WIN 98...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen! Da mein Windows XP nicht mehr sauber läuft und lauter Müll drauf ist wollte ich es löschen und neu installieren. HDD 120 GB auf 5 Partitionen aufgeteilt, dabei ist auf C:/ WIN 98...
Hallo,ich habe folgendes Problem:in meinem Netzwerk Alles Windows XP Pro Clients laufen 4 Rechner. Auf einem habe ich jetzt plötzlich unter Netzwerkumgebug Gesamtes Netzwerk Microsoft Windows...
Hallo Leuts, irgendwie ist mir gerade bei XP das Desktop-Icon aus der Schnellstartleiste abhanden gekommen. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das da wieder hinbekomme ? Wenn ich nur eine...
Keine CD Laufwerke mehr vorhanden!
Hallo. Wenn ich Windows XP Home starte, kommt ganz normal der Bootscreen, und dann der Desktophintergrund.Aber keinen Symbole,keine Startleiste. Mit Alt Ctrl Entf komm ich auch ganz normal zum Task...
CtSpkHlp: CTHELPER.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x77f4234c verweist auf den Speicher in 0xff140178 . Der Vorgang written konnte nicht auf den Speicher durgeführt werden. Klicken sie auf...
Nervige Fehlermeldung - Wie kann ich sie beseitigen? Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträgerin Laufwerk Device Harddisk4 DR16 ein Verusacht wird der Fehler beim...
Tag Hab ein Problem, habs am Anfang bei msconfig endeckt, wenn ich es öffne Start/Ausführen/msconfig Enter dann schließt sich das Fenster einfach von alleine nach 3-5sec ... Nagut, dachte ich mir,...
Hallo Leute, auf einem neu installierten Windows XP Pro Rechner zickt Windows grad mächtig rumm, bei Tastendruck werden Programme gestartet, es ist also nicht möglich zu schreiben, weil zich Tasten...
Hallo, beim Umbiegen der Pfade für den Ordner Eigene Musik im Startmenü, ist er mir abhanden gekommen und wird nun nicht mehr angezeigt. Die Optionen als Menü anzeigen oder als Verknüpfung ......
Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf. Ich will im Netz was downloaden und es erscheint die Meldung Generic Host Process for WIN 32 Problembericht senden? Wenn ich Nein anklicke erscheint die...
hallo leute Mein System: Pentium 4 2,67Ghz @ 2,9ghz 512MB DDR 333mhz Infineon GeForce 4 Ti 4200 ASUS P4Pe-X WinXP SP ! gg also nun zu meinem Problemm ich habe unter WinXP viele probs mit meinen games....
Wie läßt sich die Frage Hardware sicher entfernen aus der Taskleiste entfernen oder abstellen? System windows XP
Wenn ich mein XP runterfahren will, startet er gleich wieder, so wie bei einem neustart ! An was kann das liegen?
hallo, seit einiger Zeit bleibt mein PC beim Booten von XP beim Willkimmens Bildschirm so 2-3 min stehen, bevor er dann endlich ins System geht. Das Problem kam ganz von alleine, ohne was neu zu...
Hallo! Ich habe ein Elsa W-LAN Starterkit und möchte bei WinXP per DFÜ eine Internetverbindung aufbauen. Leider das funktioniert das nicht. Mein Laptop möchte immer per Modem einwählen, anstatt...
Ich habe das kurze problem dass 10min eine fehlermeldung erscheint das der computer heruntergefahren muss. es wird ein countdown von 1:00min angezeigt.ich weiss nicht warum der fehler immer angeyeigt...
Seit nunmehr 3 Tagen fährt mein XP-Rechner nicht mehr runter??? Gehe ich über Start-ausschalten oder auch -neustarten - passiert nichts. Es erscheint einfach wieder der Desktop. Ich kann ihn dann...
Hallo zusammen,habe schon im Forum nach mein Problem gesucht aber leider war net das passende dabei. Wenn ich XP neu Installiert habe, fährt es normal hoch ohne mich anmelden zu müssen. Nach Updaten...
Ich habe Windows XP drauf, und jedesmal wenn ich zu einer DVD-RW was dazubrenne, zeigt er mir das nicht im Explorer an. Erst wenn ich neu starte. Wie kann ich das ändern? mfg Fredy