Hallo Wenn ich versuche Colin MCRae Rally 3 zu installieren funktioniert die erste Cd dann verlangt er cd2 dann kommt die Meldung ein falscher datenträger ist im laufwerk. legen sie den datenträger...
get it on CD 2.0 und Clean 3.0 finden unter XP keinen CD-Brenner lite one 12101B . geet it on CD unter win 98 findet diesen Brenner???? wollte jedoch lieber unter XP arbeiten! K.We
Hallo! Ist es richtig, dass mein Windows-Ordner mittlerweile auf 3,6GB angewachsen ist?!? Mir kommt das sehr komisch vor, kann mich allerdings nicht mehr dran erinnern, wie groß er nach der...
Hallo Mein Compi schmirrt in letzter Zeit andauernd bei den SIMS sowie auch anderen Spielen ab. Als Fehlermeldung wird mir mitgeteilt,dass sich nv4 in der Endlosschleife befindet und ich ein Update...
Mich plagen seit kurzer Zeit einige Probleme mit meinem PC. Eines davon ist die seltsame und unübliche Laufwerksbuchstaben- Vergabe, leider erhielt ich keine Antwort auf meine diesbezügliche Frage....
Hallo Experten!Habe folgende Probleme: 1. Beim Start will XP das LW F auf Konsistenz überprüfen. Nach 31 stoppt das Kontollprogramm. 2. Der Papierkorb meldet beim Leervorgang Wollen Sie Windows...
Hallo Leute, ich kenne mich nicht so gut aus und habe nun folgendes Problem: Im Büro daher dringend - habe ich versucht, eine ältere Version von Virtual CD auf XP zu installieren. Danach war ein...
Hallo, hier eine Anfängerfrage , ich habe den Schoner Sachs Aquarium, der lief unter 98SE einwandfrei. Bei XP läuft er zwar, aber nur schemenhaft und mit ganz wenig Farben. Einstellungen direkt am...
wenn ich die systemwiederherstellung aktivieren will, meldet das programm dass ein fehler vorliegt und ich neu starten soll. danach erscheint aber dieselbe fehlermeldung
Beim Start meines Rechners kommt es teilweise zu langen Wartezeiten und manchmal hängt sich das System auf. In der Event-Anzeige erscheinen immer 2 Fehler: Schreibfehler ACPI versucht in einen...
Hallo! Folgendes Problem: Ich will unter Funktion AutoVervollständigen des Internet Explorers die gespeicherten Formulare und Kennwörter löschen. Unter meiner eigenen Kennung Administratorrechte...
Ich habe einen analogen Telefonanschluss.Modem intern und extern installiert ohne Problem.Wähle mich ins Internet ein und spätestens nach ner halben Minute schmeisst er mich raus und startet neu.Was...
hallo ich hab ein problem mit meine windows xp. ich habe pc-anywhere installiert und neu gebootet. gleich nache dem booten kam dann, da wo eigentlich die anmeldemaske ist, die fehlermeldung das...
Ich möchte drucken, und nicht nur, dass Win XP keinen Drucker mehr findet -Lexmark- und fragt, ob ich einen einrichten will, sondern auch diese Funktion, wird gemeldet, kann nicht abgeschlossen...
Hallo, besitze leider zwangsweise eine USB-Tastatur von Logitech, die zeitweise ihre Stromausfälle hat. Dann heisst es das ich beim schreiben oder spielen auf die Tastatur eintippen kann ohne...
Ich hab winxp prof drübergespielt jetzt lässt sich der ordner Patrick mein name nicht mehr öffnen. der name war vorher zum anmelden. wenn ich diesen ordner öffnen möchte kommt die meldung auf C:...
Servus! bei dem alten ALDI-PC von meinem Vater war eine WinXP Home CD dabei recovery CD ich glaube da war kein richtiger Product key dabei.. was ist das für eine SCHE ? in wieweit kann ich die cd...
Hallo Leute, bei meinem Medion-Computer funktioniert seit einiger Zeit kein einziger USB-Anschluss mehr. Das Betriebssystem ist Windows XP. Wer kann helfen?