Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem bei Installation von Colin MCRae Rally 3

von Atik03 am

Hallo Wenn ich versuche Colin MCRae Rally 3 zu installieren funktioniert die erste Cd dann verlangt er cd2 dann kommt die Meldung ein falscher datenträger ist im laufwerk. legen sie den datenträger...

[bisher keine Antworten]

SteinbergProd

von K. Weiss am 1 Antwort

get it on CD 2.0 und Clean 3.0 finden unter XP keinen CD-Brenner lite one 12101B . geet it on CD unter win 98 findet diesen Brenner???? wollte jedoch lieber unter XP arbeiten! K.We

Konsitenz & Papierkorb

von Bernd Kolberg am

Hallo Experten!Habe folgende Probleme: 1. Beim Start will XP das LW F auf Konsistenz überprüfen. Nach 31 stoppt das Kontollprogramm. 2. Der Papierkorb meldet beim Leervorgang Wollen Sie Windows...

[bisher keine Antworten]

Bildschimschoner läuft nicht unter XP

von dsi3mde am

Hallo, hier eine Anfängerfrage , ich habe den Schoner Sachs Aquarium, der lief unter 98SE einwandfrei. Bei XP läuft er zwar, aber nur schemenhaft und mit ganz wenig Farben. Einstellungen direkt am...

[bisher keine Antworten]

Windows XP-Fehler AMLI:ACPI-BIOS

von Detlef Lerch am

Beim Start meines Rechners kommt es teilweise zu langen Wartezeiten und manchmal hängt sich das System auf. In der Event-Anzeige erscheinen immer 2 Fehler: Schreibfehler ACPI versucht in einen...

[bisher keine Antworten]

Drucker verschwunden unter XP

von lamia am

Ich möchte drucken, und nicht nur, dass Win XP keinen Drucker mehr findet -Lexmark- und fragt, ob ich einen einrichten will, sondern auch diese Funktion, wird gemeldet, kann nicht abgeschlossen...

[bisher keine Antworten]

USB funktioniert nicht mehr

von beertubo am

Hallo Leute, bei meinem Medion-Computer funktioniert seit einiger Zeit kein einziger USB-Anschluss mehr. Das Betriebssystem ist Windows XP. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]