Hallo Nicklers, heute morgen installierte ich WIn XP neunur weiss ich jetzt nicht mehr was ich noch alles an einstelllungen ändern muss.z.B. kann ich mich erinnern das ich xp-anti spy installieren...
Hallo, plötzlich blieb der pc hängen und der bildschirm wurde schwarz. Danach kam eine gerätefehlermeldung. ich denke es lag an der grafikkarte. hab also den neuesten treiber installiert. jetzt...
Ich hab mir vor kurzem eine Olympus C-740 UZ Digicam gekauft. Leider klappts mit der Datenübertragung von Cam zu PC noch nicht. In der Anleitung steht dass man die Camera unter XP nur in den USB...
NihAO ICH HABE windows xp Professionel neuinstalliert und nachdem ich die ganze hardware/software installiert habe will XP nicht mehr den arbeitplatz öffnen dauert eine ewigkeit den wenn ich den...
Kann meinen PC nicht mehr mit dem Ein/-Ausschaltknopf ausschalten, seit dem ich vor 3 Tagen XP installiert habe. Habe alle möglichen Treiber neu heruntergeladen Grafikkarte, Drucker etc. und auch...
hab da folgendes großes problem: wenn ich auf z.b. www.ebay.de gehe, dann lädt er den äußeren Bereich der Seite linke spalte mit den kategorien und oben das , aber das rechte bild, wo wowas steht...
Hallo zusammen!! Ich hoffe, dass irgendjemand in diesem tollen Forum mir helfen kann, sonst hau ich den Scheißkübel noch samt Monitor aus dem Fenster raus!! Ich hab mir wichtiger weise eine TV Karte...
Hatte Probleme mit XP. Dann habe ich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückgestellt. Jetzt kann ich gar nicht mehr in Hilfe- und Support, suchen geht nicht mehr, ICQ läuft nicht mehr und...
Hallo zusammen, habe WinXP und darauf einen Ordner Programme mit ca. 200 .exe Dateien. Möchte ich mir den Inhalt des Ordners ansehen, dauert die korrekte Darstellung der Dateisymbole eine ganze Zeit....
Moin ich hab folgendes Problem! Ich habe mehrere Benutzer Profile auf mein PC Windows XP Prof er lädt auch alle profile recht schnell, außer eins mit dem er ehrhebliche probleme hat. Das er es...
Hi Leute habe folgendes problem, mein Rechner bootet immer wieder neu. Habe zwei festplatten K7s5a mainboard 4200ti grafikkarte, 512MB Ram und win xp. Habe nach dem wechsel meines gehäuses das prob,...
Hallo - habe eine Frage bezüglich der NTUSER.DAT - seit heute morgen meldet mein XP das mein PROFILSPEICHERPLATZ überlastet ist. Die NTUSER.dat ist mit 3,98 MB doch reichlich groß. Was ist da los...
Tag Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. In XP öffnen sich die Programme nicht mehr. Es erschein nur ganz kurz eine Dos-Box. In der Titelleiste wird der Pfad angezeigt. Die Box ist noch...
Hi, habe unter meinem Win XP Prof. einen Ordner mit mehreren Dateien drin verschlüsselt. War als lokaler Admin angemeldet. Wenn ich jetzt in diesen Ordner reinschaue, sind einige Dateien grün, wei...
Bitte um Hilfe kann Norton Antivirus 2003 nicht deinstallieren, es wird immer angezeigt Fehler 1402 Öffnen dieses Schlüssels nicht möglich:HKEY_LOKAL_MACHINE Software Microsoft Windows...
Wenn ich unter XP eine leere CD einlege, hängt sich der Rechner auf, beschriebene CD s können jedoch problemlos gelesen werden. Das Problem tritt auf, bei Dateimanagern und bei verschiedenen...
Hi Leute Habe eben Windows XP auf eine frisch formatierte Platte aufgespielt und nun folgenden Fehler: Kurz nach dem Herauffahren blockieren plötzlich Maus und Tastatur. D.h., der Mauszeiger reagiert...
Folgendes Problem: Ist mein Rechner längere Zeit an ab einer Stunde , und ich führe ein Programm aus oder starte Excel oder irgendwas, dann ist mit einem Schlag der Bildschirm dunkel. Ein Reset ist...