Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

schwarzer Bildschrim bei win xp

von Aceluder am

Hallo, plötzlich blieb der pc hängen und der bildschirm wurde schwarz. Danach kam eine gerätefehlermeldung. ich denke es lag an der grafikkarte. hab also den neuesten treiber installiert. jetzt...

[bisher keine Antworten]

Hilfe mein IE6.0 unter XPprof. spinnt

von TuffiLP am

hab da folgendes großes problem: wenn ich auf z.b. www.ebay.de gehe, dann lädt er den äußeren Bereich der Seite linke spalte mit den kategorien und oben das , aber das rechte bild, wo wowas steht...

[bisher keine Antworten]

TV Karte Terratec cinergy 400

von mirreichts am

Hallo zusammen!! Ich hoffe, dass irgendjemand in diesem tollen Forum mir helfen kann, sonst hau ich den Scheißkübel noch samt Monitor aus dem Fenster raus!! Ich hab mir wichtiger weise eine TV Karte...

[bisher keine Antworten]

Benutzer Profil

von spontan am

Moin ich hab folgendes Problem! Ich habe mehrere Benutzer Profile auf mein PC Windows XP Prof er lädt auch alle profile recht schnell, außer eins mit dem er ehrhebliche probleme hat. Das er es...

[bisher keine Antworten]

NETUSER.DAT + Profilspeicherplatz

von Lorin am

Hallo - habe eine Frage bezüglich der NTUSER.DAT - seit heute morgen meldet mein XP das mein PROFILSPEICHERPLATZ überlastet ist. Die NTUSER.dat ist mit 3,98 MB doch reichlich groß. Was ist da los...

[bisher keine Antworten]

Inhalt verschlüsseln.

von skyline am 4 Antworten

Hi, habe unter meinem Win XP Prof. einen Ordner mit mehreren Dateien drin verschlüsselt. War als lokaler Admin angemeldet. Wenn ich jetzt in diesen Ordner reinschaue, sind einige Dateien grün, wei...

Leer CD

von Heisto am 3 Antworten

Wenn ich unter XP eine leere CD einlege, hängt sich der Rechner auf, beschriebene CD s können jedoch problemlos gelesen werden. Das Problem tritt auf, bei Dateimanagern und bei verschiedenen...