Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Homeedition Netzwerkfreischaltung

von Homebastler am

Hallo vielleicht kann mir einer sagen wie ich bei einer Homedition das Netzwerk zum laufen bring, denn nach einer Neuinstallation kann ich nicht mehr auf meinen Router zugreifen. Desweiteren habe ich...

[bisher keine Antworten]

Office XP & Microsoft Mail

von Volker Otto am

Moin! Ich habe mir schon die Updates .dll mv.... gedownloaded und installiert! Bei den SB Versionen klappt das auch nur bei der Prof. nicht! Dort sagt er mir die Version ist zu alt. Was kann ich...

[bisher keine Antworten]

Herunterfahrproblem

von daniel49 am 2 Antworten

hallo, ich habe ein problem und zwar immer wenn ich meinen pc herunterfahren will, also auf START - COMPUTER AUSSCHALTEN - HERUNTERFAHREN, fährt der rechner runter aber schaltet nicht aus sondern...

Pharao

von atia1 am 1 Antwort

Ich habe installierte Programme auf der Festplatte und möchte diese Programme gerne nochmal installieren. Das Setup / Install geht immer weg nach der Installation und ich möchte die veränderten...

Usb 1.1 oder 2.0

von knowman am 1 Antwort

Hallo!! Ich habe mir einen Saitek USB 2.0 HUB gekauft doch wenn ich ihn einschalte kommt immer die meldung hochgeschwindigkeits -usb gerät an nicht hochgeschwindigkeits-usb hub !! Deshalb wüsste ich...