Oftmals habe ich neuerdings nach einem Reboot eine Datei mit Namen ohne Endung direkt auf dem Desktop liegen. Der Inhalt scheint aus Email-Adressen aus meinem Outlook Adressbuch zu bestehen. Eine...
Hi Leute folgendes Problem Ich habe heute WinXP neu instaliert also die alten Windows Daten gelöscht und XP neu drauf, ohne zu formatieren... Gut nun will ich mein altes Benutzerkonto wieder haben......
Moin Leutz , habe heute die XP Partition von C: mit Partition Magic 8.0 auf eine andere Partition von der zweiten Festplatte kopiert - ohne irgendwelche Bootmanager oder so. Seit dem taucht beim...
Hallo ! Wenn ich bei Power VCR nach Sendern suchen möchte dann - kommt immer der Fehler : Power vcr hat einen Fehler gefunden ... oder so Wenn ich auf OK klicke schaltet sich der PC einfach aus :...
Hallo allerseits, folgendes Problem: nachdem ich ein Spiel gestartet habe vorzugsweise Unreal Tournament 2003, neuerdings aber auch bei Age of Kings , schaltet der Bildschirm nach unterschiedlicher...
Hallo Leutz, vielleicht kann mir einer von Euch helfen, wäre jedenfalls super. System XP. Wie kann ich denn verhindern, dass mir dauernd so ein Spinner meine Ansicht verändert. mit anderen Worten...
Hi! Ich hab folgendes merkwürdiges Problem. Wenn ich zum Beispiel Power DVD 4 deinstallieren möchte, kommt diese Fehlermeldung: The InstallShield Engine iKernel.exe could not be launched....
Ich habe einen Vaio-Windows XP PC aber kann meinen PC nicht wie gewohnt unter Start/Computer ausschalten/ausschalten runterfahren.Es geht nur wenn ich den Hauptschalter am PC drücke.Auch...
In der Firma existiert ein Exchange 5.5-Server und ein Ken-Server für die externen E-Mails. Normal funktioniert alles perfekt auch mit Anhängen. Wenn man aber eine Datei über das Kontext-Menü per...
Habe mir von Microsoft die Installationsdisketten zum Neuinstallieren von XP-Home Edition runtergeladen. Die Neuinstallation funktioniert damit prima, nur leider fängt man sich damit den...
Hallo vielleicht kann mir einer sagen wie ich bei einer Homedition das Netzwerk zum laufen bring, denn nach einer Neuinstallation kann ich nicht mehr auf meinen Router zugreifen. Desweiteren habe ich...
Hallo, Wie kann ich den bunten unpraktischen WinXP-Datei-Suchdialog durch den von win98 bekannten ersetzen? Es hilft nicht den Style auf Win98 unzuschalten. Alternativ: Wie kann ich nach .irgendwas...
Moin! Ich habe mir schon die Updates .dll mv.... gedownloaded und installiert! Bei den SB Versionen klappt das auch nur bei der Prof. nicht! Dort sagt er mir die Version ist zu alt. Was kann ich...
hallo, ich habe ein problem und zwar immer wenn ich meinen pc herunterfahren will, also auf START - COMPUTER AUSSCHALTEN - HERUNTERFAHREN, fährt der rechner runter aber schaltet nicht aus sondern...
Hallo, nachdem ich den MS-Patch gegen den Blaster installiert hab, fährt mein PC immer wieder hoch. Das heißt wenn ich auf beenden gehe startet der immer wieder durch. ????
Hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich mein XP neu installieren müssen, habe aber vorher die Datei wpa.dbl registrierung heruntergeladen. Nun möchte ich sie wieder zurücksichern, kann dies...
Ich habe installierte Programme auf der Festplatte und möchte diese Programme gerne nochmal installieren. Das Setup / Install geht immer weg nach der Installation und ich möchte die veränderten...
Wie gesagt, ich habe ein Problem mit XP. Seit zwei Tagen startet XP nicht so wie es sollte. Ich bekomme mein Hintergrundbild zu sehen, aber er öffnet den Programmanager. Keine Task-Leiste, kein...
Hallo!! Ich habe mir einen Saitek USB 2.0 HUB gekauft doch wenn ich ihn einschalte kommt immer die meldung hochgeschwindigkeits -usb gerät an nicht hochgeschwindigkeits-usb hub !! Deshalb wüsste ich...