Windows XP Media Center Edition
von Marler amHallo Forum, ich habe gesehen, dass Media Markt bereits die neue XP Media Center Edition. http://www.mediamarkt.de/neues/microstar_p28160.php Leider bisher nur mit Rechner. Kennt jemand das Programm...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Forum, ich habe gesehen, dass Media Markt bereits die neue XP Media Center Edition. http://www.mediamarkt.de/neues/microstar_p28160.php Leider bisher nur mit Rechner. Kennt jemand das Programm...
wie kann ich rausfinden mit welcher anwendung sich mein pc dauernd ins internet einwählt ?? das ziel ist www.look2me.com kann keine ungewöhnlichen prozesse im task manager finden und auch nich in...
Hi, kann mir irgenwjemand erklären, wie man AON Puls unter WinXP installiert? Automatisch gehts nicht mehr.... Danke im Voraus!
Hi.. kann mir irgendjemand erklären wie man AON Puls unter WinXP installiert? - automatisch gehts nicht mehr... danke im voraus!
Habe seit 1 Woche ein Gericom Notebook Blockbuster Radeon 9600. Durch ein wirklich saublödes Missgeschick hab ich es geschafft das ganze Betriebssystem Win XP Home zu demolieren und den PC mit der...
Moinsen Leutz , habe mal folgende Frage: Mein derzeitiges System P4C 3,0HT, MSI Neo2-LS, 1GB Ram, Sapphire 9800pro, XP Pro mit allerlei Tools wie Firewall etc., rennt wie Ziege 3DMark2001: 18.681...
Wer, bitteschön, kann mir helfen? Ich habe versehentlich auf dem PC eines Bekannten DirectX 9 installiert. Sein Motherboard Kinetiz 7L verträgt das aber nicht. Nun habe ich mir ein Tool besorgt,...
Hilfe ! Bei der Installation von Direct X 9 kommt immer, nachdem er die dlls kopiert hat, der bekannte Windows-Logo-Test-Screen : Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht...
Brauche mal wieder Euren Rat, Freunde - die Suche im Archiv hat mir wenig gebracht. Ich hab einen ehemaligen Arbeitskollege, der hat von PCs noch weniger Ahnung als ich. Ja doch, das gibt es! Der hat...
Hallo.. Wenn ich morgens meinen Computer starte, stürzt XP beim ersten Laden ab also wenn das Logo erscheint, wo der witzige blaue Nightriderstreifen von links nach rechts läuft-bleibt einfach...
Hallo!!! Habe ein Spiel deinstalliert und der 5.Unterordner der 0 Byte hat lässt sich nicht löschen. Das Verzeichnis kann nicht gelöscht werden, da nicht leer! , steht da. Neustart hilft nicht. Was...
Hallo! Wenn ich die Datenträgerverwaltung aufrufe, dann erhalte ich die Meldung Die Verbindung zum Dienst für die Verwaltung logischer Datenträger konnte nicht hergestellt werden. und dann ein...
wer weiss wozu die exe5-2-101-4.exe-m,und 5-2-109-41exe-m im Atostartdient, ein Dialer?Habe sie nirgens woanders gefunden,und vorallem wie bekomme ich die gelöscht?? Bitte um Hilfe Habe mit meinem...
Hallo! Ich habe zur Zeit mit einem Seltsamen Problem zu kämpfen: Einige wenige Programme stürzen einfach beim Starten ab d.h. der Task verschwindet ohne irgendeinen erkennbaren Grund oder...
ich bekomme jetzt öfters folgende Meldung: bad_pool_caller
hallo einige programme lassen sich bei mir nicht starten. es ist erst möglich, wenn ich im taskmanager rundll32.exe und das zu startende programm manchmal wird es teilweise geladen entferne. das...
Nutze XP. Neuerdings friert der Rechner ein. Arbeiten ist nicht mehr möglich. CPU-Auslastung liegt dann bei 100 . Dauer dieses Prozesses unterschiedlich. Hardware: Board ASROCK K7VT2, Infinion SDRam...
Hallo, seit gestern meine ich mein Rechner ist zur Schnecke mutiert. Programme stürzen ab und ich hab leider keine ahnung warum das so ist. Daten: XP 1600, ram 512, Windows XP Hat jemand eine Idee...
Hi, im Maniac-Forum bin ich durch einen Link auf ein Diskussionsthema hier gekommen. Ich habe den Symp. GhostFix durchlaufen lassen, aber er hat nichts gefunden. Auch unter Hosts und LMHosts habe ich...
Hallo ich habe eine kleine Frage. Ich habe hier bei uns einen Server den ich vielseitig nutzen möchte. Ich habe WinXP auf meinem Rechner und möchte auf ihm noch zusätzlich Windows 2000 Server...