Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP Media Center Edition

von Marler am

Hallo Forum, ich habe gesehen, dass Media Markt bereits die neue XP Media Center Edition. http://www.mediamarkt.de/neues/microstar_p28160.php Leider bisher nur mit Rechner. Kennt jemand das Programm...

[bisher keine Antworten]

automatische einwählen

von A5iveMM am 6 Antworten

wie kann ich rausfinden mit welcher anwendung sich mein pc dauernd ins internet einwählt ?? das ziel ist www.look2me.com kann keine ungewöhnlichen prozesse im task manager finden und auch nich in...

AON Puls unter WinXP?

von wodkalemon am

Hi, kann mir irgenwjemand erklären, wie man AON Puls unter WinXP installiert? Automatisch gehts nicht mehr.... Danke im Voraus!

[bisher keine Antworten]

AON Puls unter Win XP

von wodkalemon am

Hi.. kann mir irgendjemand erklären wie man AON Puls unter WinXP installiert? - automatisch gehts nicht mehr... danke im voraus!

[bisher keine Antworten]

XP Prof + Servicepack 1

von Fr@nky am 8 Antworten

Moinsen Leutz , habe mal folgende Frage: Mein derzeitiges System P4C 3,0HT, MSI Neo2-LS, 1GB Ram, Sapphire 9800pro, XP Pro mit allerlei Tools wie Firewall etc., rennt wie Ziege 3DMark2001: 18.681...

Direct X 9 lässt sich nicht installieren !

von DaMool am

Hilfe ! Bei der Installation von Direct X 9 kommt immer, nachdem er die dlls kopiert hat, der bekannte Windows-Logo-Test-Screen : Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht...

[bisher keine Antworten]

Partitionen sperren

von jüki am 2 Antworten

Brauche mal wieder Euren Rat, Freunde - die Suche im Archiv hat mir wenig gebracht. Ich hab einen ehemaligen Arbeitskollege, der hat von PCs noch weniger Ahnung als ich. Ja doch, das gibt es! Der hat...

xp + rundll32.exe

von dirk51 am 1 Antwort

hallo einige programme lassen sich bei mir nicht starten. es ist erst möglich, wenn ich im taskmanager rundll32.exe und das zu startende programm manchmal wird es teilweise geladen entferne. das...

rechner lahmt brutal

von Molp am 2 Antworten

Hallo, seit gestern meine ich mein Rechner ist zur Schnecke mutiert. Programme stürzen ab und ich hab leider keine ahnung warum das so ist. Daten: XP 1600, ram 512, Windows XP Hat jemand eine Idee...

Hosts-Umleitung (z.B. Google) Problem:

von Moosmann am

Hi, im Maniac-Forum bin ich durch einen Link auf ein Diskussionsthema hier gekommen. Ich habe den Symp. GhostFix durchlaufen lassen, aber er hat nichts gefunden. Auch unter Hosts und LMHosts habe ich...

[bisher keine Antworten]

Windows XP und Windows 2000 Server (evtl. Linux)

von webby am

Hallo ich habe eine kleine Frage. Ich habe hier bei uns einen Server den ich vielseitig nutzen möchte. Ich habe WinXP auf meinem Rechner und möchte auf ihm noch zusätzlich Windows 2000 Server...

[bisher keine Antworten]