Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DFÜ-Probleme mit XP-Pro

von UZO1 am 2 Antworten

Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt... Ich habe XP-Pro installiert und versuche mich bei arcor unter der 0192071 einzuwählen, aber... es klappt nicht! Meldung: Das Modem meldet einen Fehler oder der...

msn messenger

von mage am 2 Antworten

hallo, ich habe meinen rechner heute einmal wieder neu eingerichtet und probleme mit dem messenger. vor längerer zeit bin ich zwar auf trillan umgestiegen, wollte aber jetzt auch mal wieder den...

DFÜ stresst

von heine am 2 Antworten

Hi Leute,wenn ich auf einen Ordner auf meine Festplatte zugreife, z.B. Arbeitsplatz, Eigene Dateien oder andere Ordner, dann öffnet sich jedes mal das Fenster von meiner DSL DFÜ Verbindung und ich...

News für das SP2

von mastre1 am 3 Antworten

Laut Steve Ballmer, CEO von Microsoft, wird das 2004 erscheinende ServicePack2 für WindowsXP mit einer Fülle an neuen Sicherheitstechnologien daher kommen. Steve Ballmer geht sogar soweit zu...

Explorer 6.0

von wloeffelsend am

Wenn ich auf Sites die mit http beginnen gehen will sucht mein PC immer die Seite 127.0.01 eigener PC . Die Seiten mit htps kann ich ansehen. Ich habe Microsoft Explorer 6.0, der auf den...

[bisher keine Antworten]