Hi, der PE-Builder ist unaufhaltsam. Mit den Versionen 1.0.3 und 2.0.2b, die ausgezeichnet funktionieren, eröffnet Bart Largeweij neue Horizonte. Die neueste Version 3.0.2 BETA erweitert die...
Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt... Ich habe XP-Pro installiert und versuche mich bei arcor unter der 0192071 einzuwählen, aber... es klappt nicht! Meldung: Das Modem meldet einen Fehler oder der...
hallo, ich habe meinen rechner heute einmal wieder neu eingerichtet und probleme mit dem messenger. vor längerer zeit bin ich zwar auf trillan umgestiegen, wollte aber jetzt auch mal wieder den...
Hi, bin XP-Neuling. Alles funktioniert reibungslos, nur der Internet-Zugang nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung Windows konnte das Installationsprogramm für Modem nicht laden . Habe ISDN mit einer...
XP prof gibt beim Start folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: Windows roots system32 hal.dll Installieren Sie ein Exemplar dieser Datei...
hallo, habe folgende probleme: 0. hatte wurm msblast auf meinem rechner, hab ihn mit norton IS angeblich beseitigt. windows ist danach noch normal gestartet und die IS hat keine viren mehr entdeckt....
Hi Leute,wenn ich auf einen Ordner auf meine Festplatte zugreife, z.B. Arbeitsplatz, Eigene Dateien oder andere Ordner, dann öffnet sich jedes mal das Fenster von meiner DSL DFÜ Verbindung und ich...
folgendes problem: ich hab linux 8.1 auf meinem pc als zweit betriebssystem installiert hab noch win xp ab diesem zeitpunkt konnte man nicht mehr von meinem zweit rechner auf den pc zugreifen hängt...
Hallo, liebe MS-Leidende! Ich habe folgendes Problem: Bei mir werden seit neuestem hatte nur kurzzeitig Office2003 installiert unter WinXP die Windows-Symbole nur noch mir 256 Farben angezeigt, obwohl...
Habe beim surfen einen download auf dem desktop gespeichert. Das lässt sich aber nicht mehr weglöschen. Bekomme immer die Meldung das ich nicht berechtigt bin. Wer kann mir da helfen?