Hi, der PE-Builder ist unaufhaltsam. Mit den Versionen 1.0.3 und 2.0.2b, die ausgezeichnet funktionieren, eröffnet Bart Largeweij neue Horizonte. Die neueste Version 3.0.2 BETA erweitert die...
Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt... Ich habe XP-Pro installiert und versuche mich bei arcor unter der 0192071 einzuwählen, aber... es klappt nicht! Meldung: Das Modem meldet einen Fehler oder der...
hallo, ich habe meinen rechner heute einmal wieder neu eingerichtet und probleme mit dem messenger. vor längerer zeit bin ich zwar auf trillan umgestiegen, wollte aber jetzt auch mal wieder den...
Hi, bin XP-Neuling. Alles funktioniert reibungslos, nur der Internet-Zugang nicht. Bekomme immer die Fehlermeldung Windows konnte das Installationsprogramm für Modem nicht laden . Habe ISDN mit einer...
XP prof gibt beim Start folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: Windows roots system32 hal.dll Installieren Sie ein Exemplar dieser Datei...
hallo, habe folgende probleme: 0. hatte wurm msblast auf meinem rechner, hab ihn mit norton IS angeblich beseitigt. windows ist danach noch normal gestartet und die IS hat keine viren mehr entdeckt....
Hi Leute,wenn ich auf einen Ordner auf meine Festplatte zugreife, z.B. Arbeitsplatz, Eigene Dateien oder andere Ordner, dann öffnet sich jedes mal das Fenster von meiner DSL DFÜ Verbindung und ich...
folgendes problem: ich hab linux 8.1 auf meinem pc als zweit betriebssystem installiert hab noch win xp ab diesem zeitpunkt konnte man nicht mehr von meinem zweit rechner auf den pc zugreifen hängt...
Hallo, liebe MS-Leidende! Ich habe folgendes Problem: Bei mir werden seit neuestem hatte nur kurzzeitig Office2003 installiert unter WinXP die Windows-Symbole nur noch mir 256 Farben angezeigt, obwohl...
Habe beim surfen einen download auf dem desktop gespeichert. Das lässt sich aber nicht mehr weglöschen. Bekomme immer die Meldung das ich nicht berechtigt bin. Wer kann mir da helfen?
Laut Steve Ballmer, CEO von Microsoft, wird das 2004 erscheinende ServicePack2 für WindowsXP mit einer Fülle an neuen Sicherheitstechnologien daher kommen. Steve Ballmer geht sogar soweit zu...
Hallo Mein Rechner macht gar nix mehr Ich hatte WinXP home und wollte WinXP professional draufmachen. Ich hatte also die zwei betriebssysteme auf der partition. Also habe ich alles formatieren wollen...
Wenn ich auf Sites die mit http beginnen gehen will sucht mein PC immer die Seite 127.0.01 eigener PC . Die Seiten mit htps kann ich ansehen. Ich habe Microsoft Explorer 6.0, der auf den...
Habe einen P3 933 Mhz mit 512 MB SDRAM. Vielleicht eignet sich das teil ja auch nicht WinXP wäre schön wenn mir jemand helfen könnte weil ich alleine einfach nicht weiter komme. Sind bestimmt zu...
Ich besitze ein Dell-Notebook 8600 mit WIN XP SP1 und allen Patches bis inkl. 2. Oktober 2003. Wenn ich versuche das Windows Update zu starten, erhalte ich folgende Meldung: Zugriff verweigert....
Hallo, ich musste meinen PC per Wiederherstellungskonsole im dos reparieren Win XP Prof. . Dabei gab ich diese befehle ein: cd c: windows md tmp copy c: windows system32 config system c: windows tmp...
Hallo,seit heute kann ich keinen Sound mehr hören und die Grafikkarte funktioniert nicht mehr.Ich sah im Gerätemanager einen Rufzeichen bei Radeon 7500 SERIES , Audiocontroller für Multimedia und...
Hi, also ich habe folgendes Problem: mein Windows XP hängt sich in absolut unregelmässigen Abständen einfach so auf. Oft, oder sagen wir es lieber so, wenn ich nen DivX Video anschaue und nebenbei...