Hallo, habe mein XP-Prof. im Reparaturmodus dos repariert siehe http://www.nickles.de/static_cache/537524045.html Aber als dort auf einmal aufgefortert wurde ein Administratorkennwort ein zu geben,...
XP gibt beim Start folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: Windows roots system32 hal.dll Installieren Sie ein Exemplar dieser Datei neu....
Wie erreiche ich es, dass alte DOS-Programme unter WindowsXP im Vollbildmodus mit 25 Zeilen - nicht mit den offenbar voreingestellten 50 Zeilen - laufen?
Hallo Kann man einen Digitalreceiver über Scartanschluss, an den Composite Video-Eingang einer analogen TV-Karte z.B. Hauppauge Bt878 anschliessen und dann wie ehemals Premi re mit Nagravision...
Habe unter XP folgendes Problem. Beim AudioCD-Abspielversuch taucht die Meldung Ungültige MCI-Gerätekennung auf. Benutzen Sie die zurückgegebene ID, wenn Sie das MCI-Gerät öffnen. Was kann ich...
Hallo! Ich nutze XP Pro mit dem Aussehen Windows klassisch . Mir ist aber das Grau Taskleiste, Dialogboxen etwas zu hell. Wenn ich jetzt aber unter Eigenschaften, Darstellung ein etwas dunkleres Grau...
Ich möchte den Internet Explorer 6 wieder neu installieren. Er ist zwar schon auf meinen System XP Pro installiert, es wurden aber die Schlüssel vom IE6 in der Registry manuell gelöscht. Die...
habe seit neudtem einen fehler bei der papierkorb funktion. wenn ich den papierkorb geleert habe erscheint immer noch das papierkorb voll symbol. will ich diesen wiederum leeren kommt immer die...
Hallo , ich benutze Outlock Express auf win xp , möchte jetzt den REchner neu installieren , da zuviel Datenmüll drauf ist . Dazu möchte ich die gesperten , also die Blockierten Absender , und ich...
SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG GEHT NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!! Nach Installation der Programmes Drive Image und Partition Magic 8.0 ist die Funktion außer Betrieb gesetzt - wer weiß Abhilfe ???? bin dankbar...
bin anfänger ! - ich hab einen pIII / 1 ghz und 512 kb arbeitsspeicher - als betriebssystem nutze ich windows xp - mein problem : in regelmäßigen abständen friert mein mauszeiger ein - ich habe...
Betriebssystem Windows XP Prof. CD-Rom und DVD werden im Hardwaremanager richtig als CD-ROM/DVD laufwerke angezeigt. Im Explorer sehe ich sie aber als lokale Datenträger. So erscheint also sobald ich...
hallo, habe 6in1 cardreader unter winxp für usb1.1 an usb2 angeschlossen daraufhin wurden 4 wechselmedien erkannt, nur erkannte er keine sd-karte. daraufhin installierte ich den neusten usb2.0...
Bei allen Anwendungen wird meine Schrift plötzlich unscharf. Am linken und rechten Bildschirmrand ist sie klar, in der Bildschirmmitte, schmiert sie ab. Ich habe einen Flachbildschirm und eine...
m0in, ich habe folgendes problem... Ich hatte C C Generals DEUTSCH auf meinem PC Installiert. Dann wollt ich es löschen, ging aber nicht... der zugriff wurde verweigert. Ich habe dann die...