Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Wiederherstellungkonsole und Neuinstallation

von wadny am

XP gibt beim Start folgende Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: Windows roots system32 hal.dll Installieren Sie ein Exemplar dieser Datei neu....

[bisher keine Antworten]

MCI Gerätekennung

von Manfred Hermanns am

Habe unter XP folgendes Problem. Beim AudioCD-Abspielversuch taucht die Meldung Ungültige MCI-Gerätekennung auf. Benutzen Sie die zurückgegebene ID, wenn Sie das MCI-Gerät öffnen. Was kann ich...

[bisher keine Antworten]

mauszeiger hängt sich auf

von kepler04 am

bin anfänger ! - ich hab einen pIII / 1 ghz und 512 kb arbeitsspeicher - als betriebssystem nutze ich windows xp - mein problem : in regelmäßigen abständen friert mein mauszeiger ein - ich habe...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom und DVD werden im Explorer falsch angezeigt

von Klaus_D am

Betriebssystem Windows XP Prof. CD-Rom und DVD werden im Hardwaremanager richtig als CD-ROM/DVD laufwerke angezeigt. Im Explorer sehe ich sie aber als lokale Datenträger. So erscheint also sobald ich...

[bisher keine Antworten]

Schrift wird unscharf

von uschi2 am 1 Antwort

Bei allen Anwendungen wird meine Schrift plötzlich unscharf. Am linken und rechten Bildschirmrand ist sie klar, in der Bildschirmmitte, schmiert sie ab. Ich habe einen Flachbildschirm und eine...