virtual machine für XP
von mariogitarrero am 2 Antwortenhallo, ist die Java VM auch irgendwo im Betriebssystem, System32 oder irgendwo auf der XP-CD versteckt??? danke schon mal M.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, ist die Java VM auch irgendwo im Betriebssystem, System32 oder irgendwo auf der XP-CD versteckt??? danke schon mal M.
Hallo zusammen. Ich habe eine Datenfestplatte, die ist gleichzeitig die Systempartition, aber nicht die Startpartition, d.h. sie ist als Laufwerk C: eingebunden, Windows befindet sich aber in D:...
Hallo! Ich möchte gerne Outpost nutzen. Muss man, da ja keine 2 versch. Firewalls nebeneinander installiert sein sollen, die XP-Firewall deinstallieren? Wenn ja, wie macht man das?
Hallo,ich hätte da eine krue Frage: Beim Öffnen des Windows-Explorers springt dieser immer direkt in die Eigenen Dateien . Läßt sich das irgendwo ggf. in der Registry ändern ?Ich hätte gerne,...
hi mein problem besteht darin das mein pc bei jedem spiel nach dem start sofort wieder abstürtzt entweder auf das desktop zurückgreift oder sich ganz abschaltet! danke sven system xp 2,6 ghz msi...
Hallo, seit einiger Zeit ich glaub schon solange ich den PC habe ruckeln die Fenster beim Verschieben kein flüssiges Bild sondern abgehackte Einzelbilder und beim Scrollen. Das gilt nicht nur für...
Hallo, also als Nicht-XPler habe ich mal eine Frage. Und zwar hat mein Nachbar sich seinen Rechner neu eingerichtet. Totaler DAU, hat sich also sein gewohntes XP wieder aufgespielt oder besser gesagt...
Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen kann ich kein Windows-Update mehr machen . Ich bekomme immer die Fehlermeldung mit der Nummer 0x800A138F . Wer kann mir da helfen? Vielen Dank
hab seit eben ein sehr nervendes problem! habe mein aktuelles hinergrund bild in einen anderen ordner verschoben. habe danach rechtsklick auf desktop um ins anzeige menu zugelangen, da ich den...
Hallo, seitdem ich das Servicepack 2 f. XP von der neuen PC-Pro CD isnstalliert habe, habe ich folgende Phänomene auf meinem zuvor einwandfrei funktionierenden PC. - der Ordner Drucker und Faxgeräte...
Hi! Ich hab WINDOWS XP und rausgefunden das ich den Trojaner DELUDE oder auch Q-HOSTS bei mir drauf habe... .Als Antiviren-Proggi habe ich NORMAN AntiVirus drauf, das hat den Trojaner aber nicht...
Hallo erstmal ich habe eine Frage ich will suse linux 8.2 por installieren aber auch nicht auf WinXP verzichten also was muss ich beachten? Jedes OS auf eine andere Partition is klar doch was gibst...
Hallo zusammen! Aus Neugier würd ich mir gern mal die Nachrichten die mit dem Windows Nachrichtendienst so verschickt werden mal anschauen. Dazu habe ich jetzt mal versuchshalber den Dienst aktiviert...
Hi, ich habe folgendes Problem..... Ich habe gestern meinen PC in ein anderes Gehäuse eingebaut, nach dem booten kam die Windowsfehlermeldung und der dienst CDHSK oder so ähnlich... :D wird...
Hi ich hab volgende Frage, Ich soll für mien beiden brüder einer 17 anderer 9 auf einen rechner zweimal win xp installiren damit nicht der 9 jährige die metzelspiele spielt. Kann ich ne 40...
Ich habe ein Programm installiert,welches sich nicht öffnen läßt,da beim Öffnen des Programmes immer wieder der Hinweis erscheint,ich solle die Original-CD einlegen.Allerdings liegt die...
Auf meinem Server kann ich z.B. den spanischen Buchstaben gesprochen enje mit der Tastenkombi ALT 0241 aktivieren. Die anderen fehlenden Zeichen mit dem entsprechenden Code ebenfalls. Unter meinem OS...
Hab mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt. WinXP drauf. Läuft alles wunderbar. Keine Fehlermeldungen. Neueste Treiber, alle Updates. Dennoch schließen sich manche Programme nach einer Zeit von...
Hallo, Hat jemand eine Erklärung für folgendes Phanomen bei XP-Home? Habe mir eine neue Platte eingebaut, und alles so wie vorher installiert. Nun das komische: Im Sekundenintervall werden...
Hi! Gibt es eigentlich bei der Home Edition beschränkungen, wenn man online spielt? Ich denke mal server kann man mit beiden editionen öffnen.