Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturzprobleme

von sven hartmann1 am

hi mein problem besteht darin das mein pc bei jedem spiel nach dem start sofort wieder abstürtzt entweder auf das desktop zurückgreift oder sich ganz abschaltet! danke sven system xp 2,6 ghz msi...

[bisher keine Antworten]

Ruckeln von Fenstern und IE

von markussw am

Hallo, seit einiger Zeit ich glaub schon solange ich den PC habe ruckeln die Fenster beim Verschieben kein flüssiges Bild sondern abgehackte Einzelbilder und beim Scrollen. Das gilt nicht nur für...

[bisher keine Antworten]

XP und Linux

von mastre1 am 2 Antworten

Hallo erstmal ich habe eine Frage ich will suse linux 8.2 por installieren aber auch nicht auf WinXP verzichten also was muss ich beachten? Jedes OS auf eine andere Partition is klar doch was gibst...

Datei beschädigt....

von Gusty2k am 2 Antworten

Hi, ich habe folgendes Problem..... Ich habe gestern meinen PC in ein anderes Gehäuse eingebaut, nach dem booten kam die Windowsfehlermeldung und der dienst CDHSK oder so ähnlich... :D wird...

Programme gehen automatisch zu

von Chris90 am

Hab mir einen neuen Rechner zusammengeschraubt. WinXP drauf. Läuft alles wunderbar. Keine Fehlermeldungen. Neueste Treiber, alle Updates. Dennoch schließen sich manche Programme nach einer Zeit von...

[bisher keine Antworten]