windows xp
von Petra Kohne am 3 Antwortenmeine uhrzeit geht nach.Wenn ich sie neu stelle geht sie nach einem Tag wieder nach.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
meine uhrzeit geht nach.Wenn ich sie neu stelle geht sie nach einem Tag wieder nach.
Seit neuestem habe ich das Problem, dass der Sound nicht funktioniert. DAs äußert sich folgendermaßen: Die Treiber sind alle richtig installiert und es scheint diesbezüglich auch keine Probleme zu...
Hallo! Ich habe den USB-Speicherstick mit 128MB Loomax S-500 . Erhältich bei Mediamarkt und Saturn. Es wird der SigmaTel 34xx Chipsatz verwendet. Was ich wissen will: Ist mein Stick defekt oder haben...
Habe win XP auf meinem Rechner, Ich kann es nicht genau nachvollziehen seit wann aber ich habe kein suchen Fenster mehr unter Start- Suchen öffnet zwar das Fenster anber es bleibt leer.???!? Der...
Hallo Leute ,mein Taskmanager sieht seit gestern irg.wie anders aus.Er zeigt alle laufenden Proz. an aber nicht wie viel aktiv sind unten die anzahl und auch Proz. Leistung -Speicher ect.werden nicht...
Hallo ich habe Win XP Pro und immer wenn ich Affengriff mache kommt mein Task-Manager garnicht oder nur ganz kurz und schliesst sich sofort wieder!?Ich hatte gerade erst die W32 Blaster Wurm drauf...
Hi habe windoews xp pro und einen router von d-link worüber ich ins inet gehe aber immer wenn ich meinen pc starte wählt mein pc sich ins inet ein wie kann ich das abstellen oder vermeiden ? P.S:...
Hallo, ich hab das Problem, dass ich immer 100 Prozessorauslastung habe. Wenn ich nachschaue, dann sehe ich, dass diese Auslastung von explorer.exe verursacht wird.Beend ich diesen Prozess, hab ich...
Hallo! Ich habe Windows XP mit Servicepack 1. Alle 25 Sekunden erscheint neben dem Mauspfeil für genau 5 Sekunden eine kleine Sanduhr. Schaut man sich im Windows Task-Manager unter Systemleistung die...
Ich kann die Detonator-Treiber für meine GeForce2 nicht mehr installieren. Das System bleibt im VGA-Modus. Bei manueller Installation erscheint ein Fehler der besagt, dass ein Teil in ner INF-Datei...
Hallo, Ich hab Win XP.jetzt kommt nach dem neu installieren immer nach einiger Zeit die Meldung nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher . Ich hab 756 MB RAM und die Platte, wo XP drauf ist hat 20...
Wieso nimmt mir der Prozess svchost.exe 99 meiner CPU- Auslastung weg, obwohl noch massig Speicher vorhanden ist. Wenn der Prozess an ist, komm ich nicht ins Internet. Wenn er aus ist, läuft alles...
Hi, auf meiner HD habe ich Win98 und WinXP Home installiert.Das Bootmenü wird beim Sytemstart angezeigt, alles funktionierte bis eben noch einwandfrei. Letzte Aktion in Win98 war das Defragmentieren...
Verschiedene Programme starten auch ohne Fehlermeldung XP nicht mehr. Einige ohne Meldung, laplink.exe bringt: Die Anwendung oder DLL C: Programme Laplink Gold TSIRCH.dll ist keine gültige...
Ich habe auf mein Notebook Acer 1310 mit Athlon 2000 über das installierte XP HomeEdition, XP Professional installiert. Seit dieser Tat funktioniert mein USB nicht mehr, es werden keine USB Geräte...
Liebe Leute,bis heute vormittag hat alles funktioniert. Dann: um ein neues Programm installieren zu können, habe ich mittels msconfig alle im Autostart befindlichen Programme deaktiviert, damit sie...
Also ich hab gemerkt das man übers internet auf eine netzwerkfreigabe zugreifen kann! jetzt möchte ich das das niemand bei mir kann, aber auch wenn ich meine festplatte nicht freigegeben habe kann...
Gibs eigentlich ein Programm mit dem man von XP aus, auf Reiser Pat. zugreifen. Sprich lesen und schreiben? Wenn ja geht das auch umgekehrt also von Linux aus auf XP? Gruß Marc
wer kann mir helfen ??? mein computer macht nach einiger zeirt einen neustart und meldet NT Autoritäts/Sytem meldet das der Remotedurchlaufprozess unerwartet unterbrochen wurde . habe windows XP Die...
hi leuz, ich hab ein kleines problem mit meiner winxp prof edition. seit kurzem komme ich nicht mehr ins internet. ich habe einen fli4l router der zwischen meinem pc und dem www geschalten ist. hatte...