Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

usb festplatte

von adam2 am

kann meine usb festplatte nicht am win xp richtig anschlissen habe sp1 drauf der anschluss ist ein usb 2.0 auf dem win 2000 rechner geht alles unter xp sind die daten dann unvollstandig z.B. bilder...

[bisher keine Antworten]

Bekomme Java nicht aktiviert

von Axel Rahne am

Ich habe Windows XP Home, habe die Java Virtual Machine runtergeladen und installiert, trotzdem bekomme ich immer Hinweise Java zu aktivieren. AR

[bisher keine Antworten]

VMware

von iandy am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit Win XP als Gast System. Die Grafik ist auf 8-bit farbtiefe beschränkt obwohl ich Vmware tools installiert habe.ich benutze die Version 4.0.kann mir jemand helfen? MFG...

Supportprobleme

von Raptor2 am 2 Antworten

Jedesmal, wenn ich ein Programm oder ein Spiel installieren möchte, kommt bei WinXP die Fehlermeldung Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden . Kann...

Problem beim erstellen einer Internet Verbindung mit xp!

von dustin am

Ich möchte mit xp eine internet verbindung erstellen ich habe einen eumex anlage das problem ist das die eumex anlage das modem so zu sagen simuliert,das ich dieses bei der Verbindung aber nicht...

[bisher keine Antworten]

Ordner-Berechtigungen uter XP "klonbar" ?

von crowd am

Hi! Habe aufgrund eines Festplattenwechsels einige Backup-Ordner auf anderen Platten gesichert. Nun - nachdem ich die Ordner zurückkopiert habe, habe ich vom selben Rechner aus keinen Zugriff mehr...

[bisher keine Antworten]