Guten Tag, ich möchte gerne diese Animation Willkommen wegmachen, wenn winxp pro startet. ist es dann noch möglich, wie bei win2k ein fenster mit Netzwerkverbindungen werden vorbereitet ... und so...
kann meine usb festplatte nicht am win xp richtig anschlissen habe sp1 drauf der anschluss ist ein usb 2.0 auf dem win 2000 rechner geht alles unter xp sind die daten dann unvollstandig z.B. bilder...
Hallo, ich weis nicht wie meine Schwester das nu wieder hingekriegt hat .... Auf jeden Falll braucht ihr Rechner total lange zum booten. Nach dem Win XP Logo kommt ca. 5-10 min black Screen nachdem...
Hi, ich hab letztens bei www.Alternate.de nach Win XP Home geguckt, dabei fiel mir die System Builder Version ins Auge. Kann mir irgendjemand sagen was ich mir darunter vorzustellen habe und ob das...
Hallo, ich habe ein Problem mit Win XP als Gast System. Die Grafik ist auf 8-bit farbtiefe beschränkt obwohl ich Vmware tools installiert habe.ich benutze die Version 4.0.kann mir jemand helfen? MFG...
Habe versehentlich bei der Standardfrage wollen sie Kennwort zukünftig speichern auf ja gedrückt, wie kann ich dieses wieder löschen. Komm einfach nicht drauf.
hallo, ich habe folgendes problem, das das diskettenlaufwerk dauernd angesprochen wird obwohl keine diskette im laufwerk ist. weiß jemand wieso? Betriebssystem: xp P4 1,7 ghz asus p4pe 512 mb...
Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem. Naja mit dem Weltuntergang zu vergleichen. Ich habe ein Musikproduktionsstudio und das benutzt die SmartMedia Cards. IN einem was weiß ich Fileformat. Wenn ich...
servus zusammen, habe folgendes problem: nach einer standard installation nacktes betriebssystem von xp pro auf einem Sony Vaio pcg-f403 notebook mit 6gb Hitachi dk23aa60 hd sind sind 1,6 gb ntfs von...
hi, hab folgendes Problem: Hab meine Festplatte für drei Betriebssysteme aufgeteilt.Als erstes habe ich Windows 98 installiert. Alles okay. Dann Linux 8.2 mit lilo als boot manager. Auch okay. Der...
Hallo! Habe folgendes Problem: XP ist bei mir heute total abgestürzt und wolte dauernd neua ktiviert werden, obwol ich das schon vor über einem jahr gemacht hab. der product key auf der aufgeklebten...
Jedesmal, wenn ich ein Programm oder ein Spiel installieren möchte, kommt bei WinXP die Fehlermeldung Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden . Kann...
Hallo, bei mir sammeln sich zur Zeit so komische Nachrichten. sind so popup fenster im Windows System Still. Hat jemand vielleicht ne ahnung was des sein soll? in der letzten Mitteilung war die Rede...
Moins, kann noch gar nicht über XP mitreden, da ich s gerade erst übers INet gekauft habe. Hierzu jedoch eine Frage: Angeboten war: Windows XP Home OEM-Version VOLLPRODUKT als freiverkäufliche,...
hallo ich habe einen laptop mit vorinstallierter xp recovery version.leider ist der rechner abgestürzt. seitdem erscheint nach dem einschalten ein schwarzer bildschirm mit dem hinweiss dass die...
Ich möchte mit xp eine internet verbindung erstellen ich habe einen eumex anlage das problem ist das die eumex anlage das modem so zu sagen simuliert,das ich dieses bei der Verbindung aber nicht...
Hi! Habe aufgrund eines Festplattenwechsels einige Backup-Ordner auf anderen Platten gesichert. Nun - nachdem ich die Ordner zurückkopiert habe, habe ich vom selben Rechner aus keinen Zugriff mehr...
Hallo, ich habe folgendes Problem/Frage: Mein Computer hat 2 Festplatten C / D . Nun ist mein Laufwerk C fast voll. Auf Laufwerk D habe ich noch eine Unmenge an Platz. Wie kann ich Daten/Programme...