Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

fehler im 16-bit windows programm

von laspiranjas am

wenn ich ein programm oder eine anwendung starten will, kommt neuerdings die fehlermeldung:fehler im 16-bit windows programm.nicht genügend arbeitsspeicher um die anwendung zu starten.schliessen sie...

[bisher keine Antworten]

Dualboot: xp läuft, W98 nicht

von gnaudal am

Hallo ! Hatte auf einer Festplatte ca 2 Jahre W98.Habe die dann mit partiton magic auf vier Partitionen aufgeteilt. Auf C blieb 98, auf D kam XP. Funktionierte eigentlich ganz gut. Jetzt wollte ich...

[bisher keine Antworten]

Midi Soundmodul von Korg legt Rechner lahm

von PR.PA am

Hallo. Ich habe mir ein Korg Soundmodul 05r/w gekauft. Dieses hat die üblichen Midi Schnittstellen IN, OUT,THRU und eine TO HOST Schnittstelle, damit kann man das Soundmodul an die serielle...

[bisher keine Antworten]

Menue schneller öffnen

von roni am 2 Antworten

Besteht in XP eine Möglichkeit, das öffnen der Menues zu beschleunigen ? Gemeint sind zum Beispiel im Startmenue eigene Dateien, eigene Bilder etc. Es soll aber mit XP eigenen Mittel oder einenm...

Gerätemanager läßt sich nicht mehr starten

von W.I.B am

hallo, ich habe zwei xp pro rechner vernetzt. auf beiden läßt sich der gerätemanager nicht mehr öffnen!!!! auf beiden die gleiche fehlermeldung : die datei devmgmt.msc kann nicht geöffnet werden....

[bisher keine Antworten]

Problem mit Standbye Modus

von Luttuschka am

Habe XP vor einer Woche auf den Rechner installiert.Nach erfolgreichem Software installieren bekam ich die Fehlermeldung der Gerätetreiber für Gerät Standardtastatur 101/102 Tasten oder Microsoft...

[bisher keine Antworten]

Scanner nicht nur für Administratoren

von AlfredP am

Beim installieren von Scannern unter XP Prof. können den Scanner nur User benutzen, die zur Gruppe der Lokale Administratoren gehören. Wie kann man das ändern? Reg Einträge oder so . Vielen Dank...

[bisher keine Antworten]

Problem mit externen Floppy unter WinXP

von Susanna am

Auf meinen Notebook ist das OS Windows XP.Ich habe ein externes Diskettenlaufwerk Sony angeschlossen. Die dazugehörigen Treiber sind auch installiert. Warum können mit diesen externen Floppy nicht...

[bisher keine Antworten]

Taskleiste

von philaac007 am 4 Antworten

Weiß einer von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, die Taskleiste wieder in das alte Schema zu bringen, wenn man z.B. vom Internet Explorer mehrere Fenster geöffnet hat und der die zu ner Gruppe...