wenn ich ein programm oder eine anwendung starten will, kommt neuerdings die fehlermeldung:fehler im 16-bit windows programm.nicht genügend arbeitsspeicher um die anwendung zu starten.schliessen sie...
Hallo, ich habe ein echtes Problem, daß mich allmählich beruflich ernsthaft unter Druck setzt, und ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Es ist seit einiger Zeit...
Mein PC legt seit geraumer Zeit ein sehr seltsames Verhalten an den Tag, er fährt zwar normal hoch aber nach ein paar Minuten bekomme ich einen Blue-Screen in dem mir ein Fehler in der nv4_disp.dll...
Folgendes Problem das mich in den Wahnsinn triebt und meinen Geldbeutel arg strapiziert. mien Rechner fährt seiner einer Woch nicht mher hoch. Nach dem Windows XP Bootlogo kommt nur noch ein...
Hi, nachdem XP gestartet ist, kann ich keine Programme starten wie z.b. meine Firewall zap oder meine Internetverbindung usw. . Es dauert erstmal etwa 2 min. bis irgendwas passiert. Meinen...
Hallo ! Hatte auf einer Festplatte ca 2 Jahre W98.Habe die dann mit partiton magic auf vier Partitionen aufgeteilt. Auf C blieb 98, auf D kam XP. Funktionierte eigentlich ganz gut. Jetzt wollte ich...
Hallo. Ich habe mir ein Korg Soundmodul 05r/w gekauft. Dieses hat die üblichen Midi Schnittstellen IN, OUT,THRU und eine TO HOST Schnittstelle, damit kann man das Soundmodul an die serielle...
Besteht in XP eine Möglichkeit, das öffnen der Menues zu beschleunigen ? Gemeint sind zum Beispiel im Startmenue eigene Dateien, eigene Bilder etc. Es soll aber mit XP eigenen Mittel oder einenm...
hallo, ich habe zwei xp pro rechner vernetzt. auf beiden läßt sich der gerätemanager nicht mehr öffnen!!!! auf beiden die gleiche fehlermeldung : die datei devmgmt.msc kann nicht geöffnet werden....
Hallo Leute, wenn ich mit Alt Tab den Task wechsle, erscheint jedesmal so ne nervige Vorschau der jeweils geöffneten Tasks. Das kostet bloß Zeit und vervt, weil der Wechsel der Tasks sich...
Habe XP vor einer Woche auf den Rechner installiert.Nach erfolgreichem Software installieren bekam ich die Fehlermeldung der Gerätetreiber für Gerät Standardtastatur 101/102 Tasten oder Microsoft...
Hallo, Ich zitiere mal die Fehlermeldung, die mich in unregelmäßigen abständen glücklich macht: ------- Das System wird heruntergefahren. Speichern sie alle Daten, und melden sie sich ab. Alle...
Hallo Leute, ich beabsichtige mir einen neuen Rechner zusammenzustellen und stehe nun vor der Frage, WIN98SE behalten oder auf XP umsteigen. Gerade lese ich in Nickles PC Report die Ausführungen zu...
Beim installieren von Scannern unter XP Prof. können den Scanner nur User benutzen, die zur Gruppe der Lokale Administratoren gehören. Wie kann man das ändern? Reg Einträge oder so . Vielen Dank...
Hallo, leider lässt sich mein Brotherdrucker HL 1230 in XP nicht installieren, denn am Ende der Installationsroutine kommt immer die Meldung Zugriff verweigert , obwohl die neuesten Treiber verwendet...
Auf meinen Notebook ist das OS Windows XP.Ich habe ein externes Diskettenlaufwerk Sony angeschlossen. Die dazugehörigen Treiber sind auch installiert. Warum können mit diesen externen Floppy nicht...
Wie lösche ich einen zweiten Eintrag im Windows XP Startmanager, der von einer nicht funktionstüchtigen Installation von Windows XP stammt Die Platte auf der es installiert war wurde gelöscht, der...
Weiß einer von euch, ob es eine Möglichkeit gibt, die Taskleiste wieder in das alte Schema zu bringen, wenn man z.B. vom Internet Explorer mehrere Fenster geöffnet hat und der die zu ner Gruppe...
Hallo. Habe seit kurzem folgendes Problem: Unter Windows XP werden keine Umlaute mehr korrekt dargestellt, es erscheinen stattdessen meines Erachten kyrillische russiche Zeichen. Die betrifft...