Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Smartcardanmeldung unter XP

von secdlx am

Hi Leude! Wisst ihr, ob es irgendein Programm zum downloaden gibt,das deine Anmeldung per Chipkrte unter Windows XP ermöglicht?Wenn ja, wo? Danke, Bene

[bisher keine Antworten]

USB-Problem mit WLAN

von BKIS am

Hallo zusammen. Ich habe hier ein merkwürdiges Problem, das definitiv nur bei XP auftritt. Egal welches XP und auf total verschiedener Hardware gleich. Diverse WLAN Adapter können installiert...

[bisher keine Antworten]

Startleiste und Interneteinwahl nicht mehr aktivierbar

von berndlea am

Als ich gestern gerade im Internet war sichere Seite www.conrad.de hat sich mein Rechner auf einmal aufgehängt. Nach Neustart kann ich nicht mehr über den Windows Startbutton auf meine Programme...

[bisher keine Antworten]

Win XP Eingabeprobleme

von Sven43 am

Ich kann auf meinen Rechner weder per Maus noch per Tastatur Befehle eingeben da der Speicher wahrscheinlich überlastet ist.Nun möchte ich aber nicht die ganze Festplatte formatieren da noch...

[bisher keine Antworten]

AnmeldeSkript

von histe am

hi,habe auf dem NT4 DomänenControler AnmeldeScripte hinterlegt...bei allen die ich bis jetzt kontrolliert habe geht das....nur bei einem XP Prof Rechner nicht...woran kann das liegen....an den...

[bisher keine Antworten]

windiows xp preinstallation environment

von Tom77 am

hallo, ich möchte obiges tool zur automatisierten installation von win xp benutzen, da ich damit z.b. partitionen automatisiert erstellen kann. habe aber gerade festgestellt, daß bei neuen rechnern...

[bisher keine Antworten]

Drive Image 7

von jüki am 8 Antworten

Ich habe bislang mit dem genannten Programm jedesmal vor der Neuinstallation eines Programmes oder eines wie auch immer gearteten Eingriffes in meinen PC sicherheitshaber eine Laufwerkskopie auf die...

Werbung?!

von Trowa-Barton am 3 Antworten

Hallo! mein xp professional ist noch recht frisch, aber ich glaube nachdem ich die plus-erweiterung für msn messenger 6 installiert habe, kommen ständig werbe-dialoge, ob ich poker spielen will und...

Autoplay Aktionen für CD/DVD festlegen

von cne am

Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe schon den thread zum Thema gelesen, und den Tipp unter http://www.pro-support.de/xpcd.shtml, aber nichts hat geholfen! Mein System: WinXPpro, SP1 plus aktuelle...

[bisher keine Antworten]