Smartcardanmeldung unter XP
von secdlx amHi Leude! Wisst ihr, ob es irgendein Programm zum downloaden gibt,das deine Anmeldung per Chipkrte unter Windows XP ermöglicht?Wenn ja, wo? Danke, Bene
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Leude! Wisst ihr, ob es irgendein Programm zum downloaden gibt,das deine Anmeldung per Chipkrte unter Windows XP ermöglicht?Wenn ja, wo? Danke, Bene
Was ist beim Wechsel von Windows ME auf Windows XP zu beachten? Wie geht man optimal dabei vor?
Hallo zusammen. Ich habe hier ein merkwürdiges Problem, das definitiv nur bei XP auftritt. Egal welches XP und auf total verschiedener Hardware gleich. Diverse WLAN Adapter können installiert...
Ich habe Wiederherstellungspunkte unter XP angelegt die jetzt aber verschwunden sind. Wie kann ich diese wieder finden???
Als ich gestern gerade im Internet war sichere Seite www.conrad.de hat sich mein Rechner auf einmal aufgehängt. Nach Neustart kann ich nicht mehr über den Windows Startbutton auf meine Programme...
Endgültiges Formatieren oder Löschen von Daten auf CF-Karten oder anderen Datenträgern. Gibt es so etwas? Wenn ich mit dem Formatierungs- oder Löschprogramm, das in der Digitalkamera eingebaut...
Ich kann auf meinen Rechner weder per Maus noch per Tastatur Befehle eingeben da der Speicher wahrscheinlich überlastet ist.Nun möchte ich aber nicht die ganze Festplatte formatieren da noch...
hi,habe auf dem NT4 DomänenControler AnmeldeScripte hinterlegt...bei allen die ich bis jetzt kontrolliert habe geht das....nur bei einem XP Prof Rechner nicht...woran kann das liegen....an den...
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem T-DSL Speed Manager. Ich bekomme immer diesen Fehler: Die COM-Initialisierung ist fehlgeschlagen. Feher 0x80010106 Der Threadmodus kann nicht nach dem...
hallo, ich möchte obiges tool zur automatisierten installation von win xp benutzen, da ich damit z.b. partitionen automatisiert erstellen kann. habe aber gerade festgestellt, daß bei neuen rechnern...
Ich bekomme immer die Fehlermeldung Memory access violation in module Kernel at xxxxxxxxxxx Wie komme ich jetzt in die Registry
Hi, habe heute meinen Arbeitsplatz geöffnet und da sah ich plötzlich das die Laufwerke nicht mehr unterteilt waren wie vor ein paar Sekunden davor Austauschbare Datenträger etc. . Die Laufwerke...
Hallo leut, Ich brauch das Service Pack 3 für windows xp weil ich hab mir GTA Vice City gekauft und ich hab gehört man brauch es weil ich habe ein notebook zugelegt und im spiel bekomm ich ein...
hallo leute, hab seit einiger zeit große probleme mit meiner festplatte, wenn ich das system XP installiert habe, läuft es gut, aber kaum will ich neu starten, oder lass den kasten ne nacht...
Ich habe bislang mit dem genannten Programm jedesmal vor der Neuinstallation eines Programmes oder eines wie auch immer gearteten Eingriffes in meinen PC sicherheitshaber eine Laufwerkskopie auf die...
Hallo! Ich hab das Problem, das von Heute auf Morgenmein XP keine .exe Dateien mehr startet, ausserich gehe mit Rechtsklick beim Kontextmenü auföffnen als und dann halt über meinen Benutzernamen...
... erstellt er nach dem Schliessen des Programmes eine Datei aufm Desktop namens wisst ihr was das soll? danke für eure Antworten
Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hab vor paar Tagen meine C: Partition mit NTFS formatiert und Windows XP installiert. Und nun kann ich mein PC nichtmehr über Nacht laufen lassen ohne...
Hallo! mein xp professional ist noch recht frisch, aber ich glaube nachdem ich die plus-erweiterung für msn messenger 6 installiert habe, kommen ständig werbe-dialoge, ob ich poker spielen will und...
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe schon den thread zum Thema gelesen, und den Tipp unter http://www.pro-support.de/xpcd.shtml, aber nichts hat geholfen! Mein System: WinXPpro, SP1 plus aktuelle...