Wie kann man das unterbinden dass sich die Systemzeit automatisch mit irgendeiner Referenz abgleicht? Bei mir verstellt sich alle paar Minuten die Systemzeit nachdem ich sie manuell eingegeben habe!
Moin! Hab folgendes Problem: Wenn ich meinen PC neu starte, kann ich ca. 30 Sekunden lang auf meinen FTP-Account per WS-FTP zugreifen, anschließend startet sich anscheinend noch irgendein...
Hallo, nach der Einwahl ins Internet mit dem IE 6.0 wird der Rechner nach ca. 5 - 10 Minuten neu gestartet. Zovor erscheint die unten stehende Meldung. WindowsXP Professional ISDN Helmut
Ich weißnich wo ich es sonnst reinschreiben soll, deshalb versuche ich es mal hier. Ich habe eine Bilddatei die ich runtergeladen habe, die möchte ich gern löschen aber Windows sagt immer das die...
Hallo, also sowas hatte ich noch nie: Habe WIndowsXP Pro installiert und hänge jetzt nach zwei Tagen Installation fest. Vor allem bei MS-Programmen z.B. SQL Server oder Visual Studio bekomme ich die...
Hallo, ich habe bereits 1 Benutzerkonto für meine Kids erstellt. Um mir viel Arbeit beim Einrichten weiterer Konten für meine Kids zu ersparen, möchte ich dieses Konto clonen. Ist das möglich?
Hi, bei der Installation von XP-Prof kommt der Fehler: Produktkataloge konnten nicht installiert werden, Systemdateizeit ungültig! Was hat das zu bedeuten? MfG Michael Saller
Beim Start und danach erscheint mehrfach der Hinweis: Spooler SubSystemApp hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden . Der Drucker ist nicht ansprechbar kein Druck . Eine Deinstallation und...
Hallo Comunity Ich bekomme beim hochfahren des systems drei blubs von windows wie bei fehlermeldungen, jedoch ohne eine zu sehen, will ich in der ereignissanzeige nachsehen will bekomme ich folgende...
Hallo! Ich habe Windows XP Home zweimal auf zwei Festplatten installiert. Starte ich Windows XP 1 , so ist die 1. Festplatte C: . Starte ich Windows XP 2 , so ist die 2. Festplatte C: . 1. Kann ich...
Ich habe vor einiger zeit den startbildschirm bei windows xp ausgeschaltet das hübsche bildchen mit win xp professional und der sich bewegenden leiste darunter . leider habe ich dadurch auch nicht...
Mein XP-Home zeigt seit dem Win-Updatediese Fehlermeldung beim Starten:RUNDLL: Fehler beim Laden von NvQTwk. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.Was kann ich tun, die meldung lässt sich...
Hi, ich habe mir einen neuen Bildschirmhintergrund eingestellt, lief auch alles zu meiner Zufriedenheit, doch neuerdings, ich glaube ich habe etwas umgestellt, sehen alle Icons so aus: Was mich nicht...
Hallo, ich kann im Startmenue Hilfe und Support nicht mehr aufrufen. Auch die MS Systeminformation geht nicht mehr. Es erfolgt die Meldung Snap in kann nichr mehr geladen werden.
Hallo, beim Start von Norton Systems Works, speziell der Norton Disk Doctor, bekomme die Fehlermeldung NDD32 Nicht genügende Arbeitsspeicher...obwohl das System 342mb Arbeitsspeicher anzeigt...weiß...
Hallo zusammen! Will mal versuchen aus win Xp und Win Mediaplayer CDs zu brennen. Aber Player erkennt keine Geräte Brenner . Meldung im Player: Keine Geräte vorhanden Kann es daran liege, daß mein...
Hallo, ich weiß gar nicht genau wie ich mein Problem beschreiben soll.. vielleicht erst mal ein paar Angaben zu meinem PC AMD Athlon 8oo MHZ 448MB RAM WIN XP HOME. Grafikkarte GeForce 4 MX 440 Also...