Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerkonto clonen?

von Ralf_S am 2 Antworten

Hallo, ich habe bereits 1 Benutzerkonto für meine Kids erstellt. Um mir viel Arbeit beim Einrichten weiterer Konten für meine Kids zu ersparen, möchte ich dieses Konto clonen. Ist das möglich?

Vergleichsprogramm für BootUp 2000

von noldman am

Hallo,Ich suche ein vergleichbare Toll zu BootUp2000 das unter Windows XP pro. läuft. Thx im vorraus für eure Anregungen

[bisher keine Antworten]

Ereignissanzeige verweigert Zugriff

von Spoonman72 am

Hallo Comunity Ich bekomme beim hochfahren des systems drei blubs von windows wie bei fehlermeldungen, jedoch ohne eine zu sehen, will ich in der ereignissanzeige nachsehen will bekomme ich folgende...

[bisher keine Antworten]

XP zweimal installiert

von etoile am

Hallo! Ich habe Windows XP Home zweimal auf zwei Festplatten installiert. Starte ich Windows XP 1 , so ist die 1. Festplatte C: . Starte ich Windows XP 2 , so ist die 2. Festplatte C: . 1. Kann ich...

[bisher keine Antworten]

Win Media Player Brennererkennung

von Reiner Vogelsang am

Hallo zusammen! Will mal versuchen aus win Xp und Win Mediaplayer CDs zu brennen. Aber Player erkennt keine Geräte Brenner . Meldung im Player: Keine Geräte vorhanden Kann es daran liege, daß mein...

[bisher keine Antworten]